An alle A4 Cabrios zeigt Fotos
Hey Leute
Mich und andere würde es bestimmt sehr Freuen wenn ihr Fotos von A4 Cabrios in diesen Thraed zeigen würdet vielleicht sogar mit euren daten.
Es musst doch auch gezeigt werden das es schöne Aufbereitete Audi Cabrios gibt.Freue mich auf rege beteiligung. 🙂
Gruss Spanier
94 Antworten
Hallo Spanier,
ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht zum fotografieren gekommen, wäre aber mal ne Idee, vor allem nach den Veränderungen ;-)
Evtl. schaffe ich es am WE.
Grüße
GourmetMUC
gibt ja doch ne ganze menge von den schicken flitzern ohne dach. **gg**
hier meiner, aber noch im originalzustand ohne spurplatten und aluspiegel. ein bild damit reiche ich mal nach.
gruss olaf
und noch eins
Ähnliche Themen
Black is beautiful
Hi,
sieht meinem (ab Dienstag) sehr ähnlich!
Gute Farbwahl, ich habe allerdings brillantschwarz und Diesel, aber auch Sline+ und ein paar Kleinigkeiten mehr (VORFREUDE!!!!)
Fotos ab Mttwoch oder so ...
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
gibt ja doch ne ganze menge von den schicken flitzern ohne dach. **gg**
hier meiner, aber noch im originalzustand ohne spurplatten und aluspiegel. ein bild damit reiche ich mal nach.
gruss olaf
Hi Olaf,
sehr schönes Auto! Gelungene Farbwahl.
Was mich allerdings noch interessieren würde, hast Du auch das quattro-Fahrwerk mit 10 mm Absenkung? Weil ich dieses Fahrwerk habe ist bei mir mit 15 mm Verbreiterung pro Seite Schluß (ohne aufbördeln, das wollte ich nicht bei dem Cabrio). Ansonsten würde das Rad bei straffer Fahrt nicht mehr einfedern können.
Grüße
GourmetMUC
Re: Black is beautiful
Zitat:
Original geschrieben von BlackCab
Hi,
sieht meinem (ab Dienstag) sehr ähnlich!
Gute Farbwahl, ich habe allerdings brillantschwarz und Diesel, aber auch Sline+ und ein paar Kleinigkeiten mehr (VORFREUDE!!!!)Fotos ab Mttwoch oder so ...
Hallo BlackCab,
na dann mal viel Spaß bei der Abholung und Deinem neuen Auto!
Was hat Dich denn dazu bewogen einen Diesel zu wählen? Fährst Du viel km oder ist es wegen den Spritpreisen? Ich habe vor Bestellung Probefahrt mit dem Diesel, 1.8 T. und 3.0 gemacht, der Diesel hat mich persönlich am wenigsten überzeugt. Habe ihn als langsam im Durchzug und unruhig empfunden, vor allem dieses typische "nageln" :-( Finde den Turbo einfach super spritzig und drehfreudig, vor allem nach dem mtm-Tuning.
Grüße + allzeit gute Fahrt!
GourmetMUC
hy gourmetMuc !
mit den spurplatten hast du fast recht. egal ob s-line fahrwerk oder normales sportfahrwerk, wenn ich mit ca . 60 - 70 km/h über die bodenwellen im verkehrsberuhigten bereich fahre, schleifen die räder an der filzmatte im radkasten. aber welch irrer fährt da so schnell drüber, ausser um mitternacht einmal um es zu testen.**gg**
ansonsten schaffe ich es bei keiner fahrweise, die räder zum schleifen zu bringen. muss aber dazu sagen das ich nur alleine oder max. zu zweit im cabrio unterwegs bin. ich sag mal der tüv hätte es wahrscheinlich so nicht eingetragen. aber die dekra machts möglich.... und aussehen tut einfach hammerg...
werd heute mal ein foto schiessen und es hier posten, wenns dich interessiert, wie es genau aussieht.
gruss olaf
Hi Cabbi04
Wir wollen alle mal deinen cab. sehen wäre nett wenn du das Foto zeigen würdest.😁
gruss Spanier
Diesel
@GourmetMUC
GuMo,
bin ebenfalls den 3.0 l probegefahren, fand den für diesen Hubraum aber auch schwerfällig. Liegt einfach am insgesamt hohen Fahrzeuggewicht. Diese Auto ist leider keine Rakete. Nach einer Probefahrt mit 2.5 TDI und neuer Multitronic war diese Kombination für mich die Beste, zumal ich ca. 30 TKm im Jahr fahre. Habe (noch) aktuell einen 2.5 V6 Passat TDi, das ist so ziemlich die gleiche Maschine nur etwas schwächer. da ich damit sehr zufrieden bin, und man meiner Meinung nach bei diesem Motor vom Diesel vergleichsweise wenig merkt (ausser kurz nachdem Start und beim Kickdown im Rückspiegel) viel mir die Wahl nicht schwer.
Wer ein giftiges Auto will muss einen kleinen Zweisitzer nehmen (TT; Speedster, Elise, 350Z als Spyder aus den USA importieren oder am besten: CATERHAM fahren). Keine Kompromisse! Und keine Familie mitnehmen!
Gruß
BlackCab
Spurverbreiterung
Guten Morgen Olaf,
danke für Deine konkrete Antwort! Freut mich, dass mir mtm bzgl. der Spuverbreiterung nichts anderes erzählt hat. Nachdem ich alle meine Autos auch gerne im Grenzbereich bewege nehme ich die etwas "schmalere" Optik zu Gunsten der Tauglichkeit für hohe Kurvengeschwindigkeiten gerne in Kauf ;-)
Nachdem das Auto ja brandneu ist werde ich auch hier wieder an einem Sportfahrertraining vom ADAC teilnehmen um es bestens kennenzulernen und zu beherrschen. Kann das nur empfehlen, habe es schon mit dem 996 gemacht. Die Trainer sind DTM oder Formel 3 Fahrer und da steht u.a. auch ein Track-Test auf dem Programm, da darf das Fahrwerk keine Macken machen sonst wird´s teuer. Trotzdem, der Optik Punkt geht an Dich! ;-)
Und ja, poste bitte dein Cab hier!
@BlackCabDiesel
Danke für Deine Erläuterung. Genau das habe ich mir beim testen vom 3.0 auch gedacht, bringt ja erheblich mehr Gewicht mit sich. Hast Du den Turbo nicht probiert? Wie gesagt, finde ich einfach super, vor allem ist er tuningfähig im Gegensatz zum V6. Ich mag halt einfach keine Diesel, weder vom Geruch noch vom Klang her. Und auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten, kurz vorm überholen rußen sie immer ;-) Aber ist natürlich subjektiv, as always in life ;-) Poste doch auch bitte Dein Cab wenn Du es hast.
Schönen Wochenstart!
GourmetMUC
Hallo @all,
schöne Autos habt ihr da!!!
Heute geht es los!
Heute gehe ich zum Audi-Händler und bestelle mir auch mal so ein Teil!!!
geniesst den Sommer
Bis bald!!
..servus,
@olaf, wenn ich richtig gesehn hab, hast du die S-Line Innenausstattung in silber genommen - Respekt - vorher gesehn oder blind bestellt ? hab hier keins vorher finden können zum anschaun.
hier mal ein bild mit der spurverbreiterung 1,5cm pro Seite, hab bislang noch nicht das "Filz" gerührt..
zum S-Line Quattro Fahrwerk: ich finde die optik beim fahren genial - im stehen würd ich mir nen zentimeter mehr wünschen, egal, das fahrgefühl ist eigentlich nicht schlecht - hät mir jedoch noch etwas weniger seitenneigung gewünscht . . bin ich KW-Gewinde und R32 verwöhnt oder seht ihr das auch so ??
gruß
danny
Hi danny
Schöner a4 cab.,hab da mal nee frage hast du 225 oder 235 drauf.Bei 15mm Scheiben würde ich sagen du hast 225 oder nicht,würde auch gerne wissen ob du keine probleme beim Tüv hattes.
gruss Spanier