An alle A4 Cabrios zeigt Fotos
Hey Leute
Mich und andere würde es bestimmt sehr Freuen wenn ihr Fotos von A4 Cabrios in diesen Thraed zeigen würdet vielleicht sogar mit euren daten.
Es musst doch auch gezeigt werden das es schöne Aufbereitete Audi Cabrios gibt.Freue mich auf rege beteiligung. 🙂
Gruss Spanier
94 Antworten
Hallo Spanier,
ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht zum fotografieren gekommen, wäre aber mal ne Idee, vor allem nach den Veränderungen ;-)
Evtl. schaffe ich es am WE.
Grüße
GourmetMUC
gibt ja doch ne ganze menge von den schicken flitzern ohne dach. **gg**
hier meiner, aber noch im originalzustand ohne spurplatten und aluspiegel. ein bild damit reiche ich mal nach.
gruss olaf
und noch eins
Ähnliche Themen
Black is beautiful
Hi,
sieht meinem (ab Dienstag) sehr ähnlich!
Gute Farbwahl, ich habe allerdings brillantschwarz und Diesel, aber auch Sline+ und ein paar Kleinigkeiten mehr (VORFREUDE!!!!)
Fotos ab Mttwoch oder so ...
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
gibt ja doch ne ganze menge von den schicken flitzern ohne dach. **gg**
hier meiner, aber noch im originalzustand ohne spurplatten und aluspiegel. ein bild damit reiche ich mal nach.
gruss olaf
Hi Olaf,
sehr schönes Auto! Gelungene Farbwahl.
Was mich allerdings noch interessieren würde, hast Du auch das quattro-Fahrwerk mit 10 mm Absenkung? Weil ich dieses Fahrwerk habe ist bei mir mit 15 mm Verbreiterung pro Seite Schluß (ohne aufbördeln, das wollte ich nicht bei dem Cabrio). Ansonsten würde das Rad bei straffer Fahrt nicht mehr einfedern können.
Grüße
GourmetMUC
Re: Black is beautiful
Zitat:
Original geschrieben von BlackCab
Hi,
sieht meinem (ab Dienstag) sehr ähnlich!
Gute Farbwahl, ich habe allerdings brillantschwarz und Diesel, aber auch Sline+ und ein paar Kleinigkeiten mehr (VORFREUDE!!!!)Fotos ab Mttwoch oder so ...
Hallo BlackCab,
na dann mal viel Spaß bei der Abholung und Deinem neuen Auto!