An alle 535d - Fahrer
Hallo,
habe meinen 535d ( 272 PS ) jetzt seit ca. zwei Monaten, ist schon klasse die Leistung.
Nun meine Frage an euch, welche Fahrzeuge habt Ihr so verblasen!
Gestern meinte doch glatt ne S - Klasse mich ärgern zu wollen!! Hatte keine Chance!!!
Ist schon einer auf nen 8 ender von Audi geraten?
MfG Maik
Bin gespannt auf eure Berichte .... Danke :-)
40 Antworten
Denk so einen 535d muss ich mir auch mal für einen halben Tag besorgen... Hört sich ja geil an... Muss ja einiges drauf haben die Kiste...
abend.....
also ich habe keien ahnung was ihr an dem 535d so gut findet...ich fahr ihn zwar auch, aber das bereue ich schon seit langem..... mag ja sein, dass der schon ziemlich dampf unter der haube hat, aber das wars schon...bei mir macht der motor wegen allem möglichen alle 2-3 monate macken ://
und ja mein kollege ist nachts mal meinen a6 gefahren und ich hatte keine chance auch nur annähernd mitzuhalten ://
(an meiner fahrweiße hats nicht gelegen 🙂 )
mfg
Zitat:
Original geschrieben von opf1980
abend.....
also ich habe keien ahnung was ihr an dem 535d so gut findet...ich fahr ihn zwar auch, aber das bereue ich schon seit langem..... mag ja sein, dass der schon ziemlich dampf unter der haube hat, aber das wars schon...bei mir macht der motor wegen allem möglichen alle 2-3 monate macken ://
und ja mein kollege ist nachts mal meinen a6 gefahren und ich hatte keine chance auch nur annähernd mitzuhalten ://
(an meiner fahrweiße hats nicht gelegen 🙂 )mfg
.....wobei aber der 4.2 A6 auch keine rakete ist, die fahrleistungen sind auf dem level eines 3.2 sechszylinder
Ähnliche Themen
was ich stark bezweifeln würde..... ^^
aber is ja schließlich nen bmw forum 😉
Hi.
dieser Thread ist seit langem wieder einmal wie ein spannender Roman zu lesen, auch pupertierende bis reife
Autoren können fesselnde Stories schreiben !
Ich bin wirklich gespannt, wer denn nun den "längsten" äh ich meine den "schnellsten" hat !
Weiter so !
Oh oh oh!!!!
Hallo an Alle,
so war das nicht gemeint!!! Wenn jemand stolz auf sein Fahrzeug ist und sich mit ein paar 535d - Kollegen austauschen will hat das Nichts mit der Länge von Irgendetwas zu tun!
Wenn ich ein gewisses Manko ausgleichen müsste, würd ich bestimmt ein anderes Auto fahren.... Echt Sorry!!!
Mir ging es einfach nur um Erfahrungen!?!
Wie oft kommt es zu kleinen Rennen auf der BAB, oder!?
Und dann macht es oft BEIDEN Spaß!!!!
Bin mit einem Kollegen auf die BAB in seinem Auto von einem CLK 65 AMG versägt worden! Und er hat uns am Ende trotzdem freundlich gegrüßt!!!!
MfG Maik
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo Olli,
... ick ooch !!!
Gruss Micha
Dich fahr ich doch mit meinem Polio 1,4 Aut. in Grund und Boden,so das du nur Staub schluckst,der 335er ist doch ne Gehhilfe...*LACH*
Re: Oh oh oh!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 330dx
Hallo an Alle,
so war das nicht gemeint!!! .......
....Wie oft kommt es zu kleinen Rennen auf der BAB, oder!?
Und dann macht es oft BEIDEN Spaß!!!!
Bin mit einem Kollegen auf die BAB in seinem Auto von einem CLK 65 AMG versägt worden! Und er hat uns am Ende trotzdem freundlich gegrüßt!!!!MfG Maik
Maik, Du hast schon recht, diese "Vergleichsfahrten" sind auf der AB schon recht häufig und auch spreche mich nicht davon frei bei so was mal mitzufahren. Wobei ich natürlich auch weiß, das ich mit meinem "untermotorisiertem" Traktor eh fasst immer den "Kürzeren" ziehe. 😎
Wer sich heute ein Fahrzeug mit mher als 200 PS kauft hat imho einfach Freude am schnellen Fahren. Zum Mitschwimmen ist man mit 150-160 PS beim E6x sicher ausreichend ausgestattet.
Problematischer ist es halt einen Thread dafür zu eröffnen....die Sachlage ist halt, das nicht jeder so einen Fuhrpark hat und der allgemeine (Deutsche) Trend der Missgunst führt dann leider immer häufiger, wie wir es hier auch wieder sehen, zu einem, sagen wir mal, unerfreulichen Threadverlauf. Besonders nett finde ich es wenn dann auch noch die Sig an das aktuelle (Reiz)thema angepasst wird.
Mensch 330dx, anhand deiner Reg. hier im Forum müsstest du doch wissen wie solche Threads immer enden...
Wobei ich sagen muss im Mom. ist das ja alles noch im Rahmen....<echte verwunderung macht sich bei mir breit>
Aber mal kurz zu meinen Erfahrungen, habe mal ein kleines Duell mit nem A4 (8E) gehabt, weis nur leider nicht was es für einer wahr, jedenfalles hatte er links und rechts ein rohr und es war ne limo...evtl 1,8T?
Sah aus wie ein S.-line aber es stand nix dran!
Am ende war er ne autolänge vor mir und ich musste mich mit einem quälendem Lächeln hinter ihm einordnen. Naja 125kw wo er noch serie war sind bei dem Gewicht eben nicht so der hit! 🙂
Axo hier ging es ja um 535d, da war ich ja gar nicht gefragt.
Naja und den längsten habsch mit 520 i glaube ja e nicht.
*grins*
LG Kris
Moin,
bis jetzt war das Niveau ja noch nicht unterirdisch aber meist geht es in solchen Threads ganz schnell.
Aus diesen Gründen haben wir uns im BMW-Bereich schon vor langer Zeit dazu entschieden solche Threads zu schliessen und das werde ich hier nun auch tun, denn wir haben eben nicht die Möglichkeit permanent anwesend zu sein und nach dem Rechten zu sehen 😉
* * * c l o s e d * * *
Beste Grüße