An alle 535d - Fahrer

BMW 5er E60

Hallo,
habe meinen 535d ( 272 PS ) jetzt seit ca. zwei Monaten, ist schon klasse die Leistung.
Nun meine Frage an euch, welche Fahrzeuge habt Ihr so verblasen!

Gestern meinte doch glatt ne S - Klasse mich ärgern zu wollen!! Hatte keine Chance!!!

Ist schon einer auf nen 8 ender von Audi geraten?

MfG Maik

Bin gespannt auf eure Berichte .... Danke :-)

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Dem stimme ich 100% zu!Ich hab aber vor kurzem etwas Gutes gelesen:
"Niveau wirkt von unten betrachtet als Arroganz"

deswegen sollten wir das nicht entscheiden,sondern das den Mods überlassen,ich glaub,die haben das gut im Griff.Die Interessen sind nun mal unterschiedlich gewichtet,das ist auch gut so...
Um ehrlich zu sein,ich lese sowas auch mal ganz gerne! *schmunzel*
LG OLLI

Zustimmung !

Ist doch auch mal ganz interessant zu lesen, daß das M6-Cabrio erst ab 210 so einigermaßen munter wird. 😉

Dann kann ich mir die Probefahrt ja sparen. 😁

Hi,

mein bestes Erlebnis (okok, nur ein 525d):

Nachts von etwa Münster bis Westhofen:
Kein Verkehr, Lamborghini Gallardo. Wenn kein Tempolimit war hat der Stoff gegeben (inkl. bläulich glühenden Endrohren und kleinen Flammen beim Schalten!) und zog natürlich weg. Aber nicht soweit, das ich ihn nicht bei jeden kurzen Warten (Verkehr, Tempolimit (wo er pinipel fuhr)) wieder von mir eingeholt werden konnte.

Pures Gänsehaut-Feeling (Sound, Optik (Flammen, glühende Endrohre)) 😉

Hat meinem Schnitt in der Nacht auch recht gut getan (ca. 174km/h im Durchschnitt).

Gruss
Volkmar

Manche können es sich eben leisten, Tempolimits einzuhalten ... andere nutzen solche Gelegenheiten, um Leistungsdefizite zu kompensieren 😉

Zitat:

"Niveau wirkt von unten betrachtet als Arroganz"

Das ist sicher auch ein interessanter Denkansatz!

Ansonsten FullACK! Lass mal die Mods das machen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Frauenflüsterer

Manche können es sich eben leisten, Tempolimits einzuhalten ... andere nutzen solche Gelegenheiten, um Leistungsdefizite zu kompensieren 😉

Genial!!!!

@535d-driver und Nille
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Etwas mehr solche Freds würden der Heiterkeit gut tun. 😁

Eine Bitte:
Macht weiter so!!! 😁

Gruß

hey, wieso kann man keinen spaß dabei haben, ist das das leichenhaus forum?

der threadsteller fragt nach vergleichen und wenn man was dazu beitragen kann antwortet man halt oder man hält die schnauze. normal sollte das jeder verstehen können...

mich würde mal der vergleich zum 550i interessieren.
weiss da jemand was dazu?

Zitat:

Original geschrieben von tifique

hey, wieso kann man keinen spaß dabei haben, ist das das leichenhaus forum?

der threadsteller fragt nach vergleichen und wenn man was dazu beitragen kann antwortet man halt oder man hält die schnauze. normal sollte das jeder verstehen können...

mich würde mal der vergleich zum 550i interessieren.
weiss da jemand was dazu?

Ich glaub nicht,das der 535d folgen kann,da liegt schon ein Unterschied vor,ThKnab hatte das schon angesprochen.Der Leistungsunterschied ist auch gross

.Ich hatte mal einen 545i vor mir,der fährt zwar nicht richtig weg,aber vorbeikommen?No Way,über 200 hat der mehr Feuer...
LG
OLLI

Zitat:

...ich hatte mal einen 545i vor mir,der fährt zwar nicht richtig weg,aber vorbeikommen?No Way,über 200 hat der mehr Feuer...
LG
OLLI

Hallo Olli,

... ick ooch !!!

Gruss Micha

Zitat:

Hi,

naja. Während ich ca. 15-20km/h drüber gefahren bin fuhr er fast langsamer als erlaubt. Ich halte wenig von Leuten, die Tempolimits völlig ignorieren. Aber sich nachts auf der AB genau dran halten muss auch nicht unbedingt sein... 😉

Nebenbei fuhr schon vorher so und auch hinterher. Die Strecke mit dem Lambo war nur ein nettes "Zwischenspiel" auf einer doch längeren Fahrt.

Gruss
Volkmar

Zitat:

Original geschrieben von hruecker

Hallo,

ich hatte am ostersonntag bei mäßigem Verkehr von München nach Salzburg das Vergnügen einen M6 cabrio vor mir zu haben. Es hat schon viel Freude gemacht, bis 210 konnte ich einigermaßen mithalten, dann ging der 6er richtig ab. da sich der Fahrer genauso wie ich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten hat, konnte ich dann auch immer wieder aufschließen. Das gute an der Geschichte war, das er vor mir immer für freie fahrt gesorgt hat, und trotzdem sind wir zusammen am Walzerberg angekommen.
Nur wie hätte das auf eine längere Strecke ausgesehen, ob er die Tankpausen auch wieder reingeholt, möchte ich bezweifeln.
Aber der Sound von dem 6er ist schon gewaltig, und spaß hat es gemacht.

Hansi

also folgende gründe könnten für das resultat deines "vergleiches" sprechen:

1. Das vor dir war gar kein m6 sondern ein 630 i
2. Der fahrer wollte dir eine freude machen und ist im p400 mit standgas gefahren
3. Er hat einfach keinen bock gehabt, heute den 76. 535d fahrer in grund und boden zu fahren, das dieser meint er fuhr rückwärts.
4. Du hast alles nur geträumt.

Geträumt habe ich sicher nicht, aber Du sicherlich noch keinen 535D gefahren.....

Hansi

Zitat:

Original geschrieben von massagemasda

also folgende gründe könnten für das resultat deines "vergleiches" sprechen:

1. Das vor dir war gar kein m6 sondern ein 630 i
2. Der fahrer wollte dir eine freude machen und ist im p400 mit standgas gefahren
3. Er hat einfach keinen bock gehabt, heute den 76. 535d fahrer in grund und boden zu fahren, das dieser meint er fuhr rückwärts.
4. Du hast alles nur geträumt.

Ich mag solche Threads zwar nur aus Belustigungsgründen, aber da muß ich dir recht geben. Sicher, der Diesel geht gut, aber eine Übermacht ist er sicher nicht. 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von hruecker

Geträumt habe ich sicher nicht, aber Du sicherlich noch keinen 535D gefahren.....

Hansi

..doch, aber du noch keinen V10 *grins*

Ich bin zwar den aktuellen M5/6 auch noch nicht gefahren, aber die Z-Corvette, was leistungsmässig ja zu vergleichen ist: das hat mit meinem (gechippten) 535d nichts mehr zu tun!!! Genauso gut könnte ein 140 PS TDI Fahrer behaupten er bliebe an meinem Dickschiff dran!

Zitat:

Das war einer der besten Sprüche, die ich hier bisher gelesen habe, und die in der Praxis auch täglich bestätigt werden.

Trotzdem ist es bestimmt mal toll, einen Lambo zu treffen.

Gruss, Ralf