ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. amg paket statt pd?

amg paket statt pd?

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 20:00

hallo leute

ich will mir einen neuen w204 kaufen brauche aber euren rat

diese ausstattung ist schon mal sicher:

- C280

- Avantgarde

- Metallic Schwarz

- BI-Xenon

- EDW

- Automatik

- Parktronic

- Leder

- Comand APS

- Regensensor

- Memory-Paket

- Sitzheizung

- Brabus Auspuffanlage

Jetzt die Frage soll ich statt ein panoramaschiebedach lieber ein amg paket bestellen

 

Danke im Voraus und Gute Fahrt

MfG

Kevin

Beste Antwort im Thema

AMG-Paket kann nicht nachgerüstet werden, Schiebedach kann nicht nachgerüstet werden, ein Sportauspuff kann aber immer draufgeschraubt werden:rolleyes:

Ich würde also die Auspuffanlage weglasen, weil es im Gegensatz zu der zwei Anderen Sachen keine Entscheidung für ein Autoleben ist.;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

lass die Auspuffanlage weg und bestell beides :D

am 13. Juni 2008 um 20:16

Die BRABUS-Anlage würde ich auf jeden Fall nehmen, er wird "nicht" lauter, der Sound wird aber noch wesentlich geiler:)

Schiebedach oder AMG Paket? Auch da würde ich zum AMG-Paket tendieren, man bekommt einfach viel für sein Geld geboten und wenn du keine 70 bist, würde ich es sowiso nehmen:D

Vom Schiebedach bzw. Panoramadach habe ich noch nicht viel gutes gehört, es haben nur die Fondpassagiere was davon, der Fahrer aber weniger! Hab es aber nur hier gelesen und selber keine Erfahrungen gemacht!

Zum AMG-Paket passt die BRABUS-Anlage sowiso besser als zum normalen hochgelegten Avantgarde;)

Der 280er braucht m.E. keine extra Auspuffanlage, der klingt ab Werk schon richtig gut.

Ok, ist natürlich Geschmacksache, wer es laut mag ...

- Schiebedach ist eine feine Sache (habe ich auch bestellt), das Panoramadach (PD) sieht zwar gut aus, hat aber auch Nachteile (hatte mal hierzu hier etwas gelesen: ~ Kopfhöhe, Sonneneinstrahlung, ...). Bei Schwarz ist die optische Wirkung natürlich auch max. gering.

- Wenn du zwischen AMG-Paket und PD wählen musst, dann würde ich Dir das AMG-Paket an das Herz legen; gerade wenn Du auf Motorsound stehst. Gerade weil Deine Konfiguration nicht kleinlich ist, wundert mich Deine Einschränkung (komm gibt Dir einen Stoß und nimm beides und den Auspuff :D )

C280 - gut gewählt !!

am 14. Juni 2008 um 10:00

Warum muss ein anderer sportlicher Sound zwingend lauter sein???:confused:

Du wirst den Brabus-Auspuff nicht bereuen!;)

Die, die hier schreiben, er wird lauter, haben leider keine Ahnung. Sorry, aber so ist es::(

Beim AMG-Paket wird wie wir alle wissen auch ein Sportauspuff verbaut. Hat da schon mal einer geschrieben das es da laut zugeht

und man keine 600 Km mit fahren kann?? Hab ich noch nicht gehört!

Hör nicht auf Leute die noch nie einen Sportauspuff hatten und nimm die Brabus-Ablage + AMG Paket und ich verspeche dir, du ärgerst dich, dass die Fahrt schon zu ende ist:)

Würde das AMG Paket nehmen. Super Ausstattung!

Kann man die Brabus Anlage jetzt schon ab Werk bestellen?

am 14. Juni 2008 um 17:35

und ein fahrzeug ohne Schiebedach ist wie ein Mann ohne Frau. Unbedingt dazu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von hespertal

und ein fahrzeug ohne Schiebedach ist wie ein Mann ohne Frau. Unbedingt dazu bestellen.

Es sei denn, Mann ist zu groß... ich meine die Sitzhöhe. In Autos mit SD passe ich meist nicht rein,:mad: es sei denn, es ist ein Hochdecker - äh, Hochdacher? (also Meriva, Golf plus, etc...) In einer C-Kalsse mit SD bin ich probegesessen. Neee... unbedingt nicht bestellen! ;)

 

AMG-Paket kann nicht nachgerüstet werden, Schiebedach kann nicht nachgerüstet werden, ein Sportauspuff kann aber immer draufgeschraubt werden:rolleyes:

Ich würde also die Auspuffanlage weglasen, weil es im Gegensatz zu der zwei Anderen Sachen keine Entscheidung für ein Autoleben ist.;)

am 15. Juni 2008 um 14:17

Bin 1,84m und habe das normale Glasschiebedach. Hab sehr gut Platz und stoß eigentlich nie an der Decke an.

Zitat:

Original geschrieben von amgdrive

hallo leute

ich will mir einen neuen w204 kaufen brauche aber euren rat

diese ausstattung ist schon mal sicher:

- C280

- Avantgarde

- Metallic Schwarz

- BI-Xenon

- EDW

- Automatik

- Parktronic

- Leder

- Comand APS

- Regensensor

- Memory-Paket

- Sitzheizung

- Brabus Auspuffanlage

Jetzt die Frage soll ich statt ein panoramaschiebedach lieber ein amg paket bestellen

 

Danke im Voraus und Gute Fahrt

MfG

Kevin

Würde bitte eine von euch Spaßnasen mal sein PROFIL anschauen, bevor gepostet wird?!

Der Bengel ist Bj. 93, da gehts wohl maximal um einen 1:18. ;)

Nichts für ungut, lieber TE, jeder beantwortet dir gern deine Fragen (wir sind hier alle autoverrückt), aber beschei*en ist nicht okay.

Björn

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von amgdrive

hallo leute

ich will mir einen neuen w204 kaufen brauche aber euren rat

diese ausstattung ist schon mal sicher:

- C280

- Avantgarde

- Metallic Schwarz

- BI-Xenon

- EDW

- Automatik

- Parktronic

- Leder

- Comand APS

- Regensensor

- Memory-Paket

- Sitzheizung

- Brabus Auspuffanlage

Jetzt die Frage soll ich statt ein panoramaschiebedach lieber ein amg paket bestellen

 

Danke im Voraus und Gute Fahrt

MfG

Kevin

Würde bitte eine von euch Spaßnasen mal sein PROFIL anschauen, bevor gepostet wird?!

Der Bengel ist Bj. 93, da gehts wohl maximal um einen 1:18. ;)

Nichts für ungut, lieber TE, jeder beantwortet dir gern deine Fragen (wir sind hier alle autoverrückt), aber beschei*en ist nicht okay.

Björn

problem damit meine eltern wollen den kaufen du schlaumeier

Zitat:

ich will mir einen neuen w204 kaufen brauche aber euren rat

Noch Fragen? :D

Komisch, jetzt ist er plötzlich Baujahr 1977.

Gehts eigentlich noch kindischer?

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von relic_hunter

Komisch, jetzt ist er plötzlich Baujahr 1977.

Gehts eigentlich noch kindischer?

der björn hatt doch keine ahnung vom leben der pi**er

Ähnliche Themen