amg paket statt pd?
hallo leute
ich will mir einen neuen w204 kaufen brauche aber euren rat
diese ausstattung ist schon mal sicher:
- C280
- Avantgarde
- Metallic Schwarz
- BI-Xenon
- EDW
- Automatik
- Parktronic
- Leder
- Comand APS
- Regensensor
- Memory-Paket
- Sitzheizung
- Brabus Auspuffanlage
Jetzt die Frage soll ich statt ein panoramaschiebedach lieber ein amg paket bestellen
Danke im Voraus und Gute Fahrt
MfG
Kevin
Beste Antwort im Thema
AMG-Paket kann nicht nachgerüstet werden, Schiebedach kann nicht nachgerüstet werden, ein Sportauspuff kann aber immer draufgeschraubt werden🙄
Ich würde also die Auspuffanlage weglasen, weil es im Gegensatz zu der zwei Anderen Sachen keine Entscheidung für ein Autoleben ist.😉
20 Antworten
Das passt unheimlich gut zum Bj. 77.
Weißt du, eigentlich hat hier niemand ein Problem, wenn sich ein Jugendlicher für Autos begeistert und Fragen stellt. Spinner hingegen kann hier niemand brauchen.
Ich fürchte, so wird das nix, mit dir und MT... 😁
Zitat:
Original geschrieben von amgdrive
problem damit meine eltern wollen den kaufen du schlaumeierZitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Würde bitte eine von euch Spaßnasen mal sein PROFIL anschauen, bevor gepostet wird?!
Der Bengel ist Bj. 93, da gehts wohl maximal um einen 1:18. 😉
Nichts für ungut, lieber TE, jeder beantwortet dir gern deine Fragen (wir sind hier alle autoverrückt), aber beschei*en ist nicht okay.
Björn
Warum schreibst Du Schlaumeier denn dann ... "ich will mir einen neuen ..... kaufen ..." ?
Zitat:
der björn hatt doch keine ahnung vom leben der pi**erZitat:
Original geschrieben von relic_hunter
Komisch, jetzt ist er plötzlich Baujahr 1977.Gehts eigentlich noch kindischer?
So, jetzt ist aber Feierabend hier. 😠
Der Thread wird gleich geschlossen.
Gruß,
Marc
Zitat:
der björn hatt doch keine ahnung vom leben der pi**er
Oh ja, aber Du 12-, oh nein doch schon 15-jähriger, Teenie kennst das Leben so gut, oder? Zumindest die Gossensprache scheinst Du ja schon perfekt zu beherrschen.
Wenn Du irgendwann in Deinem Leben mal auch nur ein klein wenig weiterkommen möchtest kann ich Dir nur raten, Dir ein ordentliches Verhalten zuzulegen. Aber so wird das wohl nix werden ...