ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Elegance Kühlergrill am AMG Paket

Elegance Kühlergrill am AMG Paket

Brabus C-Klasse C204, Brabus C-Klasse S204, Brabus C-Klasse W204, Mercedes C-Klasse C204 Coupé, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse W204

Hey Leute, ich suche nun schon seit einer Woche nach den Bildern von dem weißen S204 350cgi Mopf mit AMG Paket und Elegance Grill.

Ich finde es nicht, weiß aber, dass ich hier schonmal Bilder von Ihm gesehen hab.

 

Danke und Gruß Patrick

Beste Antwort im Thema

Allerdings...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Du meinst sicher den:

https://www.google.de/search?...

Ja genau, danke.

Wie ist die Distronic bei diesen Grill gelöst?

Ich meine Quadratisch/Rechteckig in der Mitte des Grills eingebettet. Nicht sehr schön wie ich finde.

Im Anhang ein Beispiel vom w211.

Unbenannt

ja ist anders. Aber der Grill sieht ja super beim AMG Packet aus:) Habe meinen in Schwarz könnte auch gut aussehen.

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 11. Dezember 2019 um 08:29:16 Uhr:

Wie ist die Distronic bei diesen Grill gelöst?

gar nicht, lt. Preisliste gab es Distronic nur mit Zentralstern.

Hier die Anmerkung zum Fahrassistenz-Paket Plus: in Verbindung mit Serienausstattung, Code 953, oder ELEGANCE, Code 955, ist der Zentralstern im Kühlergrill, im Lieferumfang enthalten

Also mit ELEGANCE und mit Fahrassistenz-Paket Plus, hat man dann kein Elegancegrill?

lt. Preisliste ist das so ja.

Das erklärt nun auch warum ich kein passendes Bild vom W204 gefunden hatte, wieder was gelernt. Danke für die Info Perter!

Ich habe mal ganz etwas anderes montiert, ist sicher eine Geschmacksache.

Allerdings...

Einen W204 mit AMG Paket und Elegance Grill findet man auch auf dem "so wird's gemacht" Buch.

Zitat:

@WeissesCoupe schrieb am 11. Dezember 2019 um 14:46:30 Uhr:

Ich habe mal ganz etwas anderes montiert, ist sicher eine Geschmacksache.

Sieht gut aus! Habe den in schwarz

Sooo Männers, ich habe gestern Abend mal ein bisschen gebastelt. Hab günstig einen classic Grill erstanden. Diesen dann zerlegt, den Träger in Glanz schwarz gedippt und wieder zusammen gebaut.

Meiner Meinung nach Mega Ergebnis.

 

Jetzt stellt sich die Frage : Schwarze oder weiße Spiegelkappen???

Ich bitte um eure Meinungen.

 

Gruß Patrick

IMG_20191214_105146.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Elegance Kühlergrill am AMG Paket