AMG-Menü freischalten

Mercedes A-Klasse W176

Hi,
hatte letztens einen 45 AMG zur Probe und bin hin und weg vom AMG Menü. Dabei geht es mir vor allem um die Öl-Temperaturanzeige...

Kann man das irgendwie freischalten oder zumindest die Öl-Temperatur auch im Serien-A freischalten?

falls es wichtig ist: hab das Farb-KI

Beste Antwort im Thema

Der Thread Titel "AMG-Menü freischalten"

301 weitere Antworten
301 Antworten

Hey velsatis2010,
Danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal an ihn wenden.
MfG Stahlhelm-176

Hallo

ist eventuell einer von den Programmieren in der nähe von Augsburg am Wochenende?

MFG

Hey,

es ist uns endlich gelungen den Algorithmus zu knacken um das AMG Menü auch im Kombiinstrument IC172 ( welches auch im w176 verbaut ist) mit original Hardware/Software endlich über die OBD II Dose zu aktivieren. ( Gestestet einschließlich Mopf) ( Bisher musste der Chip direkt per EEPROM Leser angesprochen werden)
Hierzu werden wir in naher Zukunft auch einen seperaten Artikel in unserem Blog schreiben, allerdings wollten wir euch die Neuigkeit nicht vorenthalten 😁
Mopf-Kombiinstrument wurde gerade eben getestet, Algorithmus identisch zum Vormopf

Beste Grüße
Raffy vom
MNRC Team

@ta-raffy dann lass uns gleich nen Termin machen 😉

Ähnliche Themen

Also wenn das über OBD funzt, möchte ich bitte auch nen Termin in Würzburg.

Hey,

schreibt uns einfach eine Nachricht.

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

wo gibt es AMG-Menü freischalten
füe cla .

Zu Weihnachten werde ich dem "Kleinen", oder mir, das AMG Menü können. :-)
Hoffe, dass ich bei ta-raffy noch einen Termin bekomme.

Na Logo! 🙂

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Hab mir von Raffy das AMG Menü vor ner Weile in meinem C204 freischalten lassen- also er weiß aufjedenfall was er tut, kann ich nur empfehlen 🙂

beim kommenden Modell, ist das enthalten....also ein kleiner Beitrag für uns Jungs...

Wer vom MMRC Team kommt aus Nürnberg o. Umgebung ?

Ta-Raffy PLZ 97*** Nähe Würzburg
CLK230Fahrer PLZ 95*** Bayreuth/Hof
Velsatis2010 PLZ 32*** Nähe Herford
Hennich1983 momentan nicht verfügbar
bidimann PLZ 90**** Nähe Nürnberg
ByteBaiter PLZ 89**** Nähe Ulm

Ein fröhliches Hallo zusammen,
nun da ich meinen erst im Dezember bekomme, ist es wohl Sinnfrei schon nach einem Termin für den Raum Düsseldorf zu fragen!

Ich hatte schon mit einem Kollegen aus Berlin geschrieben, der wohl grob im Januar 2018 in Düsseldorf sein wird!

Ich finde es schon cool, was manche so drauf haben! Geht ja auch viel Zeit drauf....Also Hut ab !

LG

Ta-raffy bitte melde dich per Pn bei mir
MfG.

Deine Antwort