ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. AMG-GT Edition50 News

AMG-GT Edition50 News

Mercedes AMG GT
Themenstarteram 19. Dezember 2016 um 18:02

:) mal zwischendurch....

AMG-GT Edition50 ab April bestellbar, Zuteilung der Verträge, also wer schon einen hat, kann in die Verlosung

Farben 2, matt schwarz und matt weiß, innen Leder hell mit Rautenstickung, Sportsitze mit Edition-Stickung.

:):):D:D

das war aber noch nicht alles, aber das behalte ich mal für mich...hi

Beste Antwort im Thema

Uwe über den Ton mag man sich streiten, aber in der Sache muss ich ihm Recht geben.

Früher waren SL und SLK in einem gemeinsamen Forum.

Dann wurde hier seitens der MT-Betreiber wieder getrennt, weil es bei den mittlerweile

unzähligen BR vom SL und SLK einfach zu unübersichtlich wurde.

Dann wurde der AMG GT aus nicht nachvollziehbaren Gründen dem

SLK statt dem SL Forum zugeschlagen. Nun gibt es mit weiteren

AMG Varianten und dem neuen SLC hier wieder diese Unübersichtlichkeiten.

Vorschlag an MT/die Mods: Den AMG-Varianten ein eigenes Unterforum einzurichten oder alternativ diese aus dem SLK/SLC-Bereich rauszunehmen und dem SL-Bereich zuzuschlagen, denn dort gehören sie hin (Stückzahlen/Preiskategorie usw.).

Hier im SLK/SLC Bereich sind sie jedenfalls definitiv falsch!

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Sehe ich auch so. Mal rechts und links schauen ist doch mal was anderes. Mögen doch alle hier unsere Spielzeuge

Also mal ganz neutral betrachtet

Wie kommt man auf die Idee den AMG GT hierher zu verfrachten?

Der SLK / SLC is ja quasi das Brot und Butter Auto und der AMG GT das Luxusmodell

Was ist denn daran so schwer, dem Fahrzeug ein eigenes Forum zu geben? :o

am 3. Januar 2017 um 15:20

:):) und was bitte stört Euch daran.

für so manchen ist ein SLK ein Luxus warum so intolerant, wir alle fahren einen Stern, die meisten haben ihr Baby auch sehr lieb;)

also dann seit doch auch lieb zu Euren Mitmenschen...

keiner der GT Fahrer oder GT Bewunderer schmälert euren Spass oder meint er wäre mehr...

Wie schon verglichen wurde

Audi TT würde auch ned ins R8 Forum passen bzw. umgekehrt ;)

Am GT stört mich garnix. Nur sollte man komplett unterschiedliche Fahrzeuge ned durcheinander mischen. Thats all ;)

 

PS: die meisten Besitzer solcher Fahrzeuge werden wohl eh eher im AMG Owners Club sein als hier ;)

PPS: es gibt ja gar kein SLS Forum :o

Weshalb wurde dann eins für den GT gemacht ?

am 3. Januar 2017 um 17:35

das ist ja nun doch ein schlagendes Argument, du hast mich überzeugt....Ciao...das war es dann.

Themenstarteram 3. Januar 2017 um 18:37

Zitat:

@124er-Power schrieb am 3. Januar 2017 um 16:57:54 Uhr:

PPS: es gibt ja gar kein SLS Forum :o

Weshalb wurde dann eins für den GT gemacht ?

:) kann deine Gedanken nur voll umfänglich unterstützen, dann aber auch das SLK-SLC Forum getrennt nach Bundesländern bitte.

Nicht dass wir noch einen Dialektstreit bekommen...wenn Trennung dann schon richtig,:D

Sollen wir nicht dann noch extra eins machen für SLK Frauen SLK Männer. SLK Jung SLK alt SLK Erstwagen SLK Zweitwagen. Also ich finde es gut das wir allllle hier sind. Und es gibt doch kein lese zwang oder. Ja und ich habe mein Sternchen sehr lieb. Ansonsten jedem das seine. Bitte mehr Toleranz hier.

Toll dass Ihr es ins lächerliche zieht. Ich meinte das schon ernst. Sonst können wir uns auch gleich mit dem Dacia Forum zusammen tun.

Is ja auch ein Auto :D

Für AMG-Eigenkreationen wäre ein eigenes Forum sicher nicht schlecht. Wer weiß, was sich in Zukunft noch alles zu SLS und GT gesellt... lieber trennen, so lange es noch übersichtlich ist.

am 4. Januar 2017 um 9:46

Zitat:

@124er-Power

Toll dass Ihr es ins lächerliche zieht. Ich meinte das schon ernst. Sonst können wir uns auch gleich mit dem Dacia Forum zusammen tun.

Is ja auch ein Auto :D

Wenn schon, dann aber mit dem Ferrari F458 Spider im gleichen Forum. Dieser hat auch ein festes Dach wie die SLK/SLC und eine ähnliche Dachmechanik. Die anderen kleinen Unterschiede lassen wir einfach weg :cool:

Die ganze Aufregung nützt hier nichts, zumal einige SLK AMG Fahrer sich offensichtlich geschmeichelt fühlen, mit ihrem "großen AMG Bruder" im gleichen Forum zu sein.:D

Solange die Mods jeden Zweifel an ihrer Unfehlbarkeit kategorisch zurückweisen, wird sich hier auch nichts ändern.

Grüße

Vlad

Gibt es überhaupt ein Ferrari Forum hier ? :D

am 4. Januar 2017 um 10:08

Zitat:

@124er-Power

Gibt es überhaupt ein Ferrari Forum hier ? :D

Brauch ich doch gar nicht. :D

Mein Vorschlag war eigentlich gedacht, den Ferrari F458 Spider im SLK/SLC Forum zu integrieren, statt uns im Dacia Forum wiederzufinden.:D

Wenn man sich über die Bereitschaft der Mods zur Forenaufteilung Gedanken macht, hilft vielleicht dem einen oder anderen ein Blick in die Gesamtstruktur von MT. Selbst bei Porsche findet sich alles in einem Forum, vom Traktor bis zum 918. :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen