ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. AMG-GT Edition50 News

AMG-GT Edition50 News

Mercedes AMG GT
Themenstarteram 19. Dezember 2016 um 18:02

:) mal zwischendurch....

AMG-GT Edition50 ab April bestellbar, Zuteilung der Verträge, also wer schon einen hat, kann in die Verlosung

Farben 2, matt schwarz und matt weiß, innen Leder hell mit Rautenstickung, Sportsitze mit Edition-Stickung.

:):):D:D

das war aber noch nicht alles, aber das behalte ich mal für mich...hi

Beste Antwort im Thema

Uwe über den Ton mag man sich streiten, aber in der Sache muss ich ihm Recht geben.

Früher waren SL und SLK in einem gemeinsamen Forum.

Dann wurde hier seitens der MT-Betreiber wieder getrennt, weil es bei den mittlerweile

unzähligen BR vom SL und SLK einfach zu unübersichtlich wurde.

Dann wurde der AMG GT aus nicht nachvollziehbaren Gründen dem

SLK statt dem SL Forum zugeschlagen. Nun gibt es mit weiteren

AMG Varianten und dem neuen SLC hier wieder diese Unübersichtlichkeiten.

Vorschlag an MT/die Mods: Den AMG-Varianten ein eigenes Unterforum einzurichten oder alternativ diese aus dem SLK/SLC-Bereich rauszunehmen und dem SL-Bereich zuzuschlagen, denn dort gehören sie hin (Stückzahlen/Preiskategorie usw.).

Hier im SLK/SLC Bereich sind sie jedenfalls definitiv falsch!

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Sehr nett und Tolerant und überhaupt der Ton. Herr oberschullehrer

Uwe über den Ton mag man sich streiten, aber in der Sache muss ich ihm Recht geben.

Früher waren SL und SLK in einem gemeinsamen Forum.

Dann wurde hier seitens der MT-Betreiber wieder getrennt, weil es bei den mittlerweile

unzähligen BR vom SL und SLK einfach zu unübersichtlich wurde.

Dann wurde der AMG GT aus nicht nachvollziehbaren Gründen dem

SLK statt dem SL Forum zugeschlagen. Nun gibt es mit weiteren

AMG Varianten und dem neuen SLC hier wieder diese Unübersichtlichkeiten.

Vorschlag an MT/die Mods: Den AMG-Varianten ein eigenes Unterforum einzurichten oder alternativ diese aus dem SLK/SLC-Bereich rauszunehmen und dem SL-Bereich zuzuschlagen, denn dort gehören sie hin (Stückzahlen/Preiskategorie usw.).

Hier im SLK/SLC Bereich sind sie jedenfalls definitiv falsch!

Zitat:

@solarpaul schrieb am 19. Dezember 2016 um 19:02:24 Uhr:

:) mal zwischendurch....

AMG-GT Edition50 ab April bestellbar, Zuteilung der Verträge, also wer schon einen hat, kann in die Verlosung

Farben 2, matt schwarz und matt weiß, innen Leder hell mit Rautenstickung, Sportsitze mit Edition-Stickung.

:):):D:D

das war aber noch nicht alles, aber das behalte ich mal für mich...hi

Vielen Dank für diese weltbewegende Information ;)

Hallo ins Forum,

Zitat:

@Thorsten1967 schrieb am 22. Dezember 2016 um 00:18:16 Uhr:

Welche Emails? Von mir bestimmt nicht. Die GT gehören hier nicht rein und fertig. Mich Interessiert die Karre genauso wie der neue Dacia.

GAR NICHT, tut mir ja auch leid.

Wer darüber etwas lesen mag kann das ja gerne in einem Separaten Forum tun.

Das hier ist das SLK/SLC Forum und sollte es auch wieder werden.

a) geht der Ton nicht und b) schau' mal in die Forumsüberschrift. Der AMG-GT gehört genau in dieses Forum.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

PS: Wir haben die Zuordnung lange besprochen und uns zunächst für die jetzige Zuordung entschieden. Ob's dabei bleibt, muss man sehen.

Zitat:

@212059

Hallo ins Forum,

a) geht der Ton nicht und b) schau' mal in die Forumsüberschrift. Der AMG-GT gehört genau in dieses Forum.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

PS: Wir haben die Zuordnung lange besprochen und uns zunächst für die jetzige Zuordung entschieden. Ob's dabei bleibt, muss man sehen.

Nur weil der AMG-GT in der Forumsüberschrift auftaucht, so ist er doch hier nicht zwingend richtig. Auch wenn sich die Mods aus unerklärlichen Gründen für diese Zuordnung entschiedern haben muß diese doch nicht automatisch sinnvoll sein.

Wieso laßt ihr sich die AMG-GT Liebjhaber nicht in einer eigenen Rubrik austoben? Oder Programmiert doch einfach einen Button in das Forum, mit dem mann Beiträge zu AMG GT ausblenden kann. Dann würden wir von den Beiträgen wie, "ich habe mir gerade 2 bestellt" etc. verschont.

Grüße und Frohe Weihnachten

Vlad

hallo jungs ,

gibt es hier ne lesepflicht, hier gibt es auch leute sie schreiben ne slk 200 ohne amg geht gar nicht, muss ich jetzt mit sternchen hier auch raus. ich finde die art und weise wie ihr auf jemanden reagiert einfach doof. ich teile doch auch meine freude und begeisterung mit und schreibe über sternchen als wäre es ne kumpel von mir. darf ich das auch nicht. der eine schreibt mehr über technik, der andere über seine erfahrungen und emotionen, und genau das löst doch der wagen bei uns allen aus, oder??????deshalb sind wir doch alle regelmässig hier!!!

frohe weihnachten euch allen

Zitat:

@13Sternchen

muss ich jetzt mit sternchen hier auch raus.

Hallo Uwe,

nicht gleich was in den falschen Hals bekommen. Es geht hier nicht um SLK / SLC AMG oder SLK / SLC mit AMG Paket. sondern ausschließlich nur um den AMG-GT. Und dieser hat mit SLK / SLC außer dem Stern ja nichts gemeinsam. Auf solche großkotzige Beiträge wie diesen kann ich locker vezichten. Dem hört in der Stammkeipe wohl keiner mehr zu?

"ich hab Heute 2 bestellt ein Coupe und einen Roadster.

Wenn du dann auch noch und ein paar andere...dann könnte ich mir vorstellen der Tobi und auch Dieter werden schwach, wenn wir die Bestellung auf 10 Stück bringen."

Grüße Vlad

am 23. Dezember 2016 um 8:20

:D:):cool:

mein Gott, seit ihr Humor los, warum geht ihr nicht einfach zum lachen in den Keller, oder ist es purer Neid?

Toleranz ist in diesem Land und scheinbar auch in solchen und anderen Foren schon ein Fremdwort geworden...

freut Euch, es weihnachtet, seit lustig und fidel, nehmt Mutti in den Arm und genießt das Leben, es ist eh zu kurz...warum soll es auch noch langweilig, freudlos und von Neid zerfressen sein....:);)

Zitat:

@AMG-GT

oder ist es purer Neid?

freudlos und von Neid zerfressen sein....:);)

Ich bin weder neidisch, noch werde ich vom Neid zerfressen oder habe deswegen schlaflose Nächte. Selbst wenn ich das Geld hätte, gibt es etliche Autos, die ich dem AMG-GT vorziehen würde.

Wegen mir kannst Du dir von jeder Sorte und jeder verfügbaren Farbe gleich 2 in die Garage stellen. Dann hast Du immer standesgemaß einen passenden Ersatz, falls der andere in der Werkstatt ist.

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema. Es geht mehr darum, daß ich die AMG-GT in diesem Forumsteil einfach deplaziert finde.

Frohe Weihnachten

Vlad

bin zum Lachen im Keller :D:D:D

Zitat:

@Vlad Tsepesh schrieb am 23. Dezember 2016 um 10:00:37 Uhr:

Zitat:

@AMG-GT

oder ist es purer Neid?

freudlos und von Neid zerfressen sein....:);)

Ich bin weder neidisch, noch werde ich vom Neid zerfressen oder habe deswegen schlaflose Nächte. Selbst wenn ich das Geld hätte, gibt es etliche Autos, die ich dem AMG-GT vorziehen würde.

Wegen mir kannst Du dir von jeder Sorte und jeder verfügbaren Farbe gleich 2 in die Garage stellen. Dann hast Du immer standesgemaß einen passenden Ersatz, falls der andere in der Werkstatt ist.

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema. Es geht mehr darum, daß ich die AMG-GT in diesem Forumsteil einfach deplaziert finde.

Frohe Weihnachten

Vlad

bin zum Lachen im Keller :D:D:D

Mein Gott, ist das denn so schwer zu verstehen? Wenn die Mods bislang (noch) keine Trennung vorgenommen haben ist das einfach so. Ich bin darüber auch nicht besonders glücklich.

Threads mit dem Thema AMG GT oder C190 ignoriert man dann einfach. Schließlich gibt es keinen Lesezwang.

Lachhaft, sich da so zu echauffieren.

Hallo Vlad

 

AMG gt wollte noch einen bestellen für mich und ihn mir zu Weihnachten schenken. Musste aber wegen Sternchen ablehnen er ist lieber Einzelkind.

Zitat:

@13Sternchen

Hallo Vlad

AMG gt wollte noch einen bestellen für mich und ihn mir zu Weihnachten schenken. Musste aber wegen Sternchen ablehnen er ist lieber Einzelkind.

Na das ist ja mal wieder typisch, alles auf Sternchen abzuschieben.:cool:

Gib doch einfach zu, daß Du dir eine größere Garage nicht leisten kannst.:D

Grüße

Vlad

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 21. Dezember 2016 um 11:18:04 Uhr:

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 21. Dezember 2016 um 10:55:25 Uhr:

Wieso bist du eigentlich zum "Insider" mutiert?

Wieso bist du neidisch?:)

Sorry, leider nicht, ist wirklich nur reines Interesse.

Wohnst du in der Nähe und bist hartnäckig?

Ich finde es lachhaft, dass die Mods bislang keine Trennung vorgenommen haben.

Schlaft Mods, schlaft. (Abgewandeltes Weihnachtslied)

Das erlebe ich seit Jahren in MT.

Gruß JoHoHa

Ich würde auch eine Trennung von Dreigangschaltung und Rücktrittbremse befürworten ... ... mannomann - über was Leute sich erregen können ... Seid froh, dass durch den GT ein bisschen Wind in den sportlichen Sektor mit Stern kommt - auch auf MT :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen