ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. AMG-GT Edition50 News

AMG-GT Edition50 News

Mercedes AMG GT
Themenstarteram 19. Dezember 2016 um 19:02

:) mal zwischendurch....

AMG-GT Edition50 ab April bestellbar, Zuteilung der Verträge, also wer schon einen hat, kann in die Verlosung

Farben 2, matt schwarz und matt weiß, innen Leder hell mit Rautenstickung, Sportsitze mit Edition-Stickung.

:):):D:D

das war aber noch nicht alles, aber das behalte ich mal für mich...hi

Beste Antwort im Thema

Uwe über den Ton mag man sich streiten, aber in der Sache muss ich ihm Recht geben.

Früher waren SL und SLK in einem gemeinsamen Forum.

Dann wurde hier seitens der MT-Betreiber wieder getrennt, weil es bei den mittlerweile

unzähligen BR vom SL und SLK einfach zu unübersichtlich wurde.

Dann wurde der AMG GT aus nicht nachvollziehbaren Gründen dem

SLK statt dem SL Forum zugeschlagen. Nun gibt es mit weiteren

AMG Varianten und dem neuen SLC hier wieder diese Unübersichtlichkeiten.

Vorschlag an MT/die Mods: Den AMG-Varianten ein eigenes Unterforum einzurichten oder alternativ diese aus dem SLK/SLC-Bereich rauszunehmen und dem SL-Bereich zuzuschlagen, denn dort gehören sie hin (Stückzahlen/Preiskategorie usw.).

Hier im SLK/SLC Bereich sind sie jedenfalls definitiv falsch!

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

AMG wird wegen dem 50 jährigen Firmenjubiläum "GT Edition 50" keine Geschenke verteilen.

Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 12:50

Zitat:

@Newton001 schrieb am 20. Dezember 2016 um 11:04:09 Uhr:

AMG wird wegen dem 50 jährigen Firmenjubiläum "GT Edition 50" keine Geschenke verteilen.

:Dhi sicher nicht....

Zitat:

@solarpaul schrieb am 20. Dezember 2016 um 12:50:10 Uhr:

Zitat:

@Newton001 schrieb am 20. Dezember 2016 um 11:04:09 Uhr:

AMG wird wegen dem 50 jährigen Firmenjubiläum "GT Edition 50" keine Geschenke verteilen.

:Dhi sicher nicht....

Möglicherweise verzichtet AMG ja zum Jubiläum auf die knapp 1000 Euro für die Fahrzeugübergabe in Affalterbach. Du kannst doch mal nachhaken. ;););)

Themenstarteram 20. Dezember 2016 um 18:20

Zitat:

@Newton001 schrieb am 20. Dezember 2016 um 14:03:29 Uhr:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 20. Dezember 2016 um 12:50:10 Uhr:

 

:Dhi sicher nicht....

Möglicherweise verzichtet AMG ja zum Jubiläum auf die knapp 1000 Euro für die Fahrzeugübergabe in Affalterbach. Du kannst doch mal nachhaken. ;););)

:D;) OK, ich versprech dir, werd am 19.01. nachfragen, da bin ich im COE und treff den Tobias Moers...aber der Kerl ist auch ein Urschwabe, also auch vom Stamm der Pfennigfuchser:D

Eventuell verzichtet er ja darauf wenn wir eine Sammelbestellung machen, ich hab Heute 2 bestellt ein Coupe und einen Roadster.

Wenn du dann auch noch und ein paar andere...dann könnte ich mir vorstellen der Tobi und auch Dieter werden schwach, wenn wir die Bestellung auf 10 Stück bringen.

:DNein keine Modellautos:D

Vieleicht gibt es dann sogar die berühmten AMG-Linsensuppe...aber da kann ich dann nur hoffen dass keiner auf ein DIXI-Klo muß, sonst explodiert das noch wie in Fürth und unsere mobilen Träume sind....hi:D:p;)

Wieso bist du eigentlich zum "Insider" mutiert?

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 21. Dezember 2016 um 10:55:25 Uhr:

Wieso bist du eigentlich zum "Insider" mutiert?

Wieso bist du neidisch?:)

Wieso sind die GT Gurken hier im SLK Forum und haben kein Separates??????? Da kann sich Solar Paul Newton und der Rest austoben. Ansonsten könnte man ja auch den R8 zusammen mit dem TT in ein Forum legen.

Zitat:

@AMG-GT schrieb am 21. Dezember 2016 um 11:18:04 Uhr:

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 21. Dezember 2016 um 10:55:25 Uhr:

Wieso bist du eigentlich zum "Insider" mutiert?

Wieso bist du neidisch?:)

Geil, Solar Paul aka AMG-GT führt wieder Selbstgespräche... :D

Geil, Solar Paul aka AMG-GT führt wieder Selbstgespräche... :D

Genau,also bitte MT Werkstatt gebt den GT Fahrern ihr eigenes Forum und gut ist.;)

Zitat:

@Thorsten1967 schrieb am 21. Dezember 2016 um 12:23:37 Uhr:

Wieso sind die GT Gurken hier im SLK Forum und haben kein Separates??????? Da kann sich Solar Paul Newton und der Rest austoben. Ansonsten könnte man ja auch den R8 zusammen mit dem TT in ein Forum legen.

Gerne komme ich diesem Wunsch nach. Aber dann bitte keine E-Mails mehr, die das SLC,SLK & AMG GT Forum betreffen.

Das mit den Gurken habe ich übersehen.

hallo ,

die beiden freuen sich über ihre spielzeuge und haben eben ahnung, ich gönne solarpaul von ganzen herzen seine zwei neuen babys, und sind wir nicht alle spieljungs. keiner brauch ein sternchen, aber wir bleiben kinder, und um so mehr macht es wieder spass ein schönes spielzeug zu haben und zu spielen....

jungs habt spass und geniesst das leben.

Zitat:

@Newton001 schrieb am 21. Dezember 2016 um 16:04:04 Uhr:

Zitat:

@Thorsten1967 schrieb am 21. Dezember 2016 um 12:23:37 Uhr:

Wieso sind die GT Gurken hier im SLK Forum und haben kein Separates??????? Da kann sich Solar Paul Newton und der Rest austoben. Ansonsten könnte man ja auch den R8 zusammen mit dem TT in ein Forum legen.

Gerne komme ich diesem Wunsch nach. Aber dann bitte keine E-Mails mehr, die das SLC,SLK & AMG GT Forum betreffen.

Das mit den Gurken habe ich übersehen.

Welche Emails? Von mir bestimmt nicht. Die GT gehören hier nicht rein und fertig. Mich Interessiert die Karre genauso wie der neue Dacia.

 

GAR NICHT, tut mir ja auch leid.

 

Wer darüber etwas lesen mag kann das ja gerne in einem Separaten Forum tun.

 

Das hier ist das SLK/SLC Forum und sollte es auch wieder werden.

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen