ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. AMG C63

AMG C63

Themenstarteram 26. September 2007 um 7:42

gestern auf der A3 bei Limburg gesehen. Schönes Auto

Beste Antwort im Thema

komisches bild von ner autobahn...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

komisches bild von ner autobahn...

Vielleicht hatte der eine Panne? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

komisches bild von ner autobahn...

Null Seitenneigung auch in schnellen Kurven. *gg*

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

komisches bild von ner autobahn...

Null Seitenneigung auch in schnellen Kurven. *gg*

Und fährt auch ohne Fahrer :eek: :D

Das muss ein überarbeitetes/gestelltes Foto sein ... die anderen Autos im Stau sind alle wegretouschiert. :D

Oder eine Fotomontage !?

Hyperbel

Hi,

wollte keinen neuen Thread aufmachen drum frag ich hier: gibts hier jemanden der den C63, aber mit der Software, bzw. Leistung vom SL. Also mit 525PS?

Hab mir letzten Freitag den C63 mal angesehn und da meinte der Verkäufer dass es "kein Problem" sei, den Wagen mit der höheren Leistung "auszustatten".

Gruß

Sebo

Also wenn er auch noch Garantie dafür gibt, nix wie hin und bestellen! ;)

Kann ich persönlich mir aber nicht vorstellen das es per Software getan ist!

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hi,

wollte keinen neuen Thread aufmachen drum frag ich hier: gibts hier jemanden der den C63, aber mit der Software, bzw. Leistung vom SL. Also mit 525PS?

Hab mir letzten Freitag den C63 mal angesehn und da meinte der Verkäufer dass es "kein Problem" sei, den Wagen mit der höheren Leistung "auszustatten".

Gruß

Sebo

Frag mal unseren User EVO-STYLZ. Der fährt einen C63 mit 585PS. :)

Gruß,

Marc

@michka6619

absoluter sinnlos Thread von dir.... und das Bild auch.....

 

WIESOOOO? Ich versteh sowas einfach nicht. Wenn jeder einen neuen Thread auf macht, der ein AMG gesehen hat, dann kannst du dafür ne eigene Plattform auf machen..

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Also wenn er auch noch Garantie dafür gibt, nix wie hin und bestellen! ;)

Kann ich persönlich mir aber nicht vorstellen das es per Software getan ist!

Hatte eben leider auch das Gefühl dass der mir hier alle meine Wünsche oder Fragen mit ja beantwortet und eigentlich nur sehr wenig bescheid weiß.

Laut seiner Aussage ist die 7-G-Tronic auch keine Wandlerautomatik ;)

Er sagt aber wirklich explizid dass sich die Triebwerke nur sw-technisch unterscheiden!

am 27. Juni 2008 um 12:17

mit software geht nach meinem wissensstand nur bis ca. 520 ps, alles was darüber an leistung liegen soll (also 570-590), geht nur noch mit nem fächerkrümmer (wie in z.B. der sl hat!) oder mit weiteren massnahmen.

Also wenn das alles so stimmt ist man mit dem C63 wirklich sehr gut bedient und das würde die Preis-Leistung auch in ein anderes Licht rücken.

Wie schaut es denn mit den Folgekomponenten im Fahrzeug aus (Getriebe-Antriebsstrang usw...), sind diese fähig die gesteigerte Leistung zu vertragen?

am 27. Juni 2008 um 12:22

das getriebe wird ja das gleiche sein. über hinterachse mache ich mir auch meine gedanken, da hält mich noch davon ab auf 522 ps zu gehen. für zarte 1500 euronen ist das nen faires angebot mit vmax aufhebung, finde ich.

Wer bietet dies denn an?

Wie schaut es mit der Garantie dabei aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen