Ambientebeleuchtung

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,
Habe jetzt das Problem dass meine Ambientebeleuchtung nur noch weiß leuchtet. Ein ändern der Farbe sowie Helligkeit ist nicht mehr möglich. Auch kann ich sie nicht mehr ausschalten.
Meine Frage : kann ich selbst irgendwas machen oder muss ich in die Werkstatt und da mal nachfragen?

18 Antworten

Zitat:

@Niiiko schrieb am 28. Juli 2021 um 15:02:43 Uhr:

Ich hab jetzt nach ein Jahr Wartezeit (A250e Limo.) nun auch noch die Alu Längsschliff Zierleisten mit in die Bestellung genommen 😁

Ich habe die auch nur bestellt weil ich das mit dem Ambiente schon vor meiner Bestellung hier gelesen habe. Hatte bedenken dass das in real life in der Kombi mit ARTICO zweifarbig nevagrau / schwarz nicht stimmig aussieht. Kommt aber tatsächlich ganz gut - jeder lobt die Innenausstattung von meinem CLA 😁

Zitat:

@Andimp3

Ich habe die auch nur bestellt weil ich das mit dem Ambiente schon vor meiner Bestellung hier gelesen habe. Hatte bedenken dass das in real life in der Kombi mit ARTICO zweifarbig nevagrau / schwarz nicht stimmig aussieht. Kommt aber tatsächlich ganz gut - jeder lobt die Innenausstattung von meinem CLA 😁

Nevagrau / schwarz & Alu Zierleisten passt bestimmt besser als das Dynamica mit roten Nähten & Alu Zierleiste...
Aber was solls, die Edition 2020 mit weißen Nähten wurde mir storniert dann nehme ich nun das...& extra noch nen extra Aufpreis zahlen für was anderes mache ich nicht 🙂

Wird schon schön ausschauen 🙂 🙂

Doch, Dinamica und Alu geht auch voll klar, habe ich auch 😉 bzw gibt nur diese in Kombi mit dem AMG Element.

.jpg

Nice! 🙂