Ambientebeleuchtung ST Line X
Hallo zusammen,
bin seit 2 Wochen Besitzer eines Fiesta ST Line X 125 PS. EZ 12/19
Dieser sollte laut Ausstattungsliste eine Ambientebeleuchtung haben.
Bei mir sind aber weder der Fussraum noch die Seitenfächer in den Türen beleuchtet.
Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit? Bei Sync 3 finde ich leider nichts?
Vielen Dank im Voraus
Zulfi
Beste Antwort im Thema
Hier Bitte:
Und ums komplett zu machen noch das Loch in der Türverkleidung mit durchscheinender LED 😉
106 Antworten
Hat jemand die beleuchteten Türgriffe in seinem MK8? Oder hat bereits jemand Erfahrungen mit den griffen hinsichtlich Nachrüstung o.ä. gesammelt? Gibt es die Türgriffe beidseitig mit einer Öffnung für die Leuchte?
Zitat:
@Dedingens schrieb am 31. Januar 2024 um 07:00:19 Uhr:
Hat jemand die beleuchteten Türgriffe in seinem MK8? Oder hat bereits jemand Erfahrungen mit den griffen hinsichtlich Nachrüstung o.ä. gesammelt? Gibt es die Türgriffe beidseitig mit einer Öffnung für die Leuchte?
Nein
Zitat:
@Fordrallyesport schrieb am 5. Februar 2024 um 03:00:41 Uhr:
Zitat:
@Dedingens schrieb am 31. Januar 2024 um 07:00:19 Uhr:
Hat jemand die beleuchteten Türgriffe in seinem MK8? Oder hat bereits jemand Erfahrungen mit den griffen hinsichtlich Nachrüstung o.ä. gesammelt? Gibt es die Türgriffe beidseitig mit einer Öffnung für die Leuchte?Nein
Hi,
Nein, zu welcher Frage?
Das weiß Niemand!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dedingens schrieb am 5. Februar 2024 um 07:14:53 Uhr:
Zitat:
@Fordrallyesport schrieb am 5. Februar 2024 um 03:00:41 Uhr:
Nein
Hi,
Nein, zu welcher Frage?
Es gibt nichts originales Plug´n Play für den Fiesta was die Türgriffe beleuchtet.
Okay, danke für eure Rückmeldung.
Dann verstehe ich jedoch nicht, warum im Teilekatalog die Beleuchtungsmodule der Türgriffe sowie die Kabelstränge dazu angezeigt werden. Auch die Türgriffe soll es laut Katalog „mit Öffnung für Leuchte“ geben. Aber jeweils nur für die Fahrerseite (LHD/RHD).
Naja, vielleicht war es mal vorgesehen und wurde letztlich nicht umgesetzt.
Aber das im Grunde meine Intention hier - herauszufinden, ob irgendwer schonmal im Fiesta die original beleuchteten Türgriffe gesehen hat oder sie besitzt…
Beim Fiesta gibt es nur Fussraum, Getränkehalter und Türablagen.
Beim Puma ist das Handyfach noch beleuchtet und beim Focus zusätzlich die Türgriffe, bzw die Öffner.
Zitat:
@Fordrallyesport schrieb am 11. Februar 2024 um 19:48:09 Uhr:
Beim Fiesta gibt es nur Fussraum, Getränkehalter und Türablagen.
Beim Puma ist das Handyfach noch beleuchtet und beim Focus zusätzlich die Türgriffe, bzw die Öffner.
Alles Klar, dann ist es so. Vielen Dank für die abschließende Aufklärung!
Beste Grüße
Hallo zusammen, ich habe am 15.3. meinen St. Line X vom Händler abgeholt. Ist gebaut worden am 12.6. 2023. Laut Aufstellung sollte er Ambientebeleuchtung haben. Hat er auch, aber nur im Fußraum. Kein Getränkehalter oder Tür oder sonst irgendwas. War beim Händler und habe nachgefragt. Ist auf Grund der Halbleitermängel so, sagte er mir. Also, das ist alles, genau wie die elektrischen anklappbaren Spiegel mit der Mopf weggefallen.
Hallo, mich würde die Teilenummer von der Handschuhfachbeleuchtung interessieren. Bei mir ist zwar ein Loch aber keine Leuchte verbaut. Danke.
Zitat:
@Pfeiffer.M1 schrieb am 6. April 2024 um 00:02:39 Uhr:
Hallo, mich würde die Teilenummer von der Handschuhfachbeleuchtung interessieren. Bei mir ist zwar ein Loch aber keine Leuchte verbaut. Danke.
Ford Bestellnummer: 1225339
Teilenummer: 1S41-13B748-AD
Danke für die schnelle Rückmeldung
Also ich habe heute mal mein Handschuhfach demontiert. Bei mir liegt kein Kabel für die Beleuchtung. Schade.
Kann man doch nachrüsten.
Ok, wo wird das angeschlossen. Gibt es das Kabel mit Stecker einzeln?