ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Fiesta ST Preisliste!

Fiesta ST Preisliste!

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 10. April 2018 um 10:22

Für alle die genauso lange darauf gewartet haben!

 

Bitteschön ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2018 um 10:22

Für alle die genauso lange darauf gewartet haben!

 

Bitteschön ;)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Wieso hat der ST eigentlich keinen vorderen Parkpiloten?

Ist genauso wie beim ST-Line. Parksensoren lassen sich bei den Stoßstangen vorne nicht unterbringen.

Viele Grüße

Chris

Zitat:

@cs0173 schrieb am 10. April 2018 um 13:29:02 Uhr:

Ist genauso wie beim ST-Line. Parksensoren lassen sich bei den Stoßstangen vorne nicht unterbringen.

Dann sollte Ford vielleicht einmal die anderen Hersteller fragen. Die schaffen das seltsamerweise nämlich irgendwie.

Ich finde das total schlecht von Ford...Ich fahre nun das erste Mal ein Fahrzeug mit vorderen Piepern und möchte die nicht mehr missen...Beim ST 2014 war ich schon erstaunt, dass das nicht ging und dachte, dass man es beim Nachfolger hinbekommt...

Vielen, vielen Dank. Hast du zufällig auch schon den Katalog dazu?

Wie sieht Blizzard Grau aus?

Zitat:

@Annaczyk schrieb am 10. April 2018 um 12:22:43 Uhr:

Für alle die genauso lange darauf gewartet haben!

Bitteschön ;)

Themenstarteram 10. April 2018 um 13:36

Zitat:

@_sebk_ schrieb am 10. April 2018 um 14:36:24 Uhr:

Vielen, vielen Dank. Hast du zufällig auch schon den Katalog dazu?

Wie sieht Blizzard Grau aus?

Zitat:

@_sebk_ schrieb am 10. April 2018 um 14:36:24 Uhr:

Zitat:

@Annaczyk schrieb am 10. April 2018 um 12:22:43 Uhr:

Für alle die genauso lange darauf gewartet haben!

Bitteschön ;)

Ne Katalog ist leider noch nicht draussen aber ich halte euch gerne dann auf dem Laufenden, Ok?

am 10. April 2018 um 13:42

Geiles Teil, wenn es den mit Automatik geben würde, dann hätte ich gewartet aber so muss der kleine ausreichen. :-)

Themenstarteram 10. April 2018 um 15:15

Ich fasse mich doch wieder mal an den Kopf, wenn ich sowas wie die ersten Kommentare lese bzgl. Park Sensoren vorne...

 

Es ist lt. Ford einfach nicht möglich an der Frontstoßstange die Sensoren zu positionieren. Dafür ist die Stoßstange aufgrund deren Form einfach nicht gegeben.

 

Notfalls könnte man sich im Zubehör so Dinger nachträglich montieren lassen oder man hat, böse gesagt, ein so gutes räumliches Gefühl, dass es auch ohne PPS vorne funktioniert mit dem einparken...

 

Ich finde es einfach nur Schade, sowas in den ersten Kommentaren zu lesen... Anstatt sich über die neusten Infos zu freuen!

Zitat:

@Annaczyk schrieb am 10. April 2018 um 17:15:21 Uhr:

Ich finde es einfach nur Schade, sowas in den ersten Kommentaren zu lesen... Anstatt sich über die neusten Infos zu freuen!

Es ist natürlich sehr nett von dir, die Preisliste hier zu veröffentlichen. Vielen Dank auch von mir dafür. Nichtsdestotrotz ist auch bei mir die Freude ob der fehlenden Optionen ein wenig getrübt. Neben den Parkpiepsern vorn vermisse ich nämlich auch den adaptiven Tempomaten beim ST. Dieser ist beim ST-Line bestellbar. Oder habe ich ihn übersehen?

am 10. April 2018 um 17:31

Zitat:

@JSWLDK schrieb am 10. April 2018 um 19:00:11 Uhr:

Zitat:

@Annaczyk schrieb am 10. April 2018 um 17:15:21 Uhr:

Ich finde es einfach nur Schade, sowas in den ersten Kommentaren zu lesen... Anstatt sich über die neusten Infos zu freuen!

Es ist natürlich sehr nett von dir, die Preisliste hier zu veröffentlichen. Vielen Dank auch von mir dafür. Nichtsdestotrotz ist auch bei mir die Freude ob der fehlenden Optionen ein wenig getrübt. Neben den Parkpiepsern vorn vermisse ich nämlich auch den adaptiven Tempomaten beim ST. Dieser ist beim ST-Line bestellbar. Oder habe ich ihn übersehen?

Wenn ich mich nicht irre, kann man das bei der ST-Line auch nicht bestellen. Aber berichtigt mich falls ich falsch liege.

Zitat:

@Annaczyk schrieb am 10. April 2018 um 17:15:21 Uhr:

 

Es ist lt. Ford einfach nicht möglich an der Frontstoßstange die Sensoren zu positionieren. Dafür ist die Stoßstange aufgrund deren Form einfach nicht gegeben.

Notfalls könnte man sich im Zubehör so Dinger nachträglich montieren lassen oder man hat, böse gesagt, ein so gutes räumliches Gefühl, dass es auch ohne PPS vorne funktioniert mit dem einparken...

Es ist laut Ford technisch nicht möglich, Parksensoren in den Frontstoßfänger einzubauen. Aber mit Sensoren aus dem Zubehörhandel geht es auf einmal doch?

Bzgl Parksensoren vorne... Beim ST aus 2014 gab es die auch nicht, allerdings konnte man die beim normalen Fiesta zum damaligen Zeitpunkt sehr wohl Werkseitig ordern :/

Wenn das die ausschlaggebenden Kriterien für den Kauf eines sportlichen Kleinwagen sind, freue ich mich, wenn sich möglichst viele dagegen entscheiden, umso schneller bekomme ich dann meinen geliefert ;-)

@Annaczyk du hast vollkommen recht!

Zitat:

@_sebk_ schrieb am 10. Apr. 2018 um 20:4:13 Uhr:

Wenn das die ausschlaggebenden Kriterien für den Kauf eines sportlichen Kleinwagen sind, freue ich mich, wenn sich möglichst viele dagegen entscheiden, umso schneller bekomme ich dann meinen geliefert ;-)

Na so ist das auch nicht gemeint, finde es halt nur komisch, dass das nicht geht, wieso passen denn keine Sensoren neben das Kennzeichen und an den äußeren Stellen der Stoßstange? Bei den anderen Modellen scheint es ja auch zu funktionieren?

 

Wenn man die Sensoren halt mal hatte ist das schon mega praktisch, es wirkt, als würde man in nahezu jede Lücke kommen ohne sich Sorgen zu machen, ob das passt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen