Ambientebeleuchtung Nachrüsten

Audi A6 C6/4F

ich muss ja zu meiner Schande gestehen 🙄 das ich nach fast 4 Jahren festgestellt habe, dass unter den Armlehnen auch noch eine LED- Beleuchtungs ist. (mein Junior hat mich erst drauf gebracht)

Nun meine Frage dazu: die LED`s sind mit Sicherheit verstellbar in der Helligkeit- Frage wo ??- bzw. mit welcher Komponente zusammen.

Habe gestern alles mögliche versucht, aber nichts tat sich oder war noch zu hell, dass man es nicht merkte.

Gruß Wolfgang

Beste Antwort im Thema

hier ein Bild , und es sind drei Stk pro Tür.

Rainer

Bild-klammer
535 weitere Antworten
535 Antworten

Habe mal eine Frage zur helligkeit.

Wenn ich Ambientebelecuhtung in CAR aufrufe, was wird da alles gedimmt?? Nur dei LED in den Armlehnen..irgendwie sehe ich da nichts....???

Zitat:

Original geschrieben von QS610

Habe mal eine Frage zur helligkeit.

Wenn ich Ambientebelecuhtung in CAR aufrufe, was wird da alles gedimmt?? Nur dei LED in den Armlehnen..irgendwie sehe ich da nichts....???

Lichtleiste in den Türen und die Fußraumbeleuchtung

Hallo habe heute den 56 Ohm wiedererstand eingebaut und eine neue power led. Angeschlossen ist das ganze an die Türgriffbeleuchtung, Aber von der Helligkeit her gibt es keinen Unterschied. Weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Hab da auch die ein oder andere Frage zum Ambiebtelicht.

Ich habe Fußraumbeleuchtugn vorne und hinten währedn der Fahrt, ebenso die 2 roten LEDs im Himmer, dann ahbe ich Make up, das Brillenfach im Himmer sowie Einstiegsbeleuchtung unter dem Spiegel und an den Türen unten. Dazu die weißen LED Streifen in den Türverkleidungen......

Soweit so gut.... Nur meine Türfächer sind nicht beleuchtet??? Müsste das nicht dabei sein??

Ähnliche Themen

Zitat:

Hab da auch die ein oder andere Frage zum Ambiebtelicht.

Ich habe Fußraumbeleuchtugn vorne und hinten währedn der Fahrt, ebenso die 2 roten LEDs im Himmer, dann ahbe ich Make up, das Brillenfach im Himmer sowie Einstiegsbeleuchtung unter dem Spiegel und an den Türen unten. Dazu die weißen LED Streifen in den Türverkleidungen......

Soweit so gut.... Nur meine Türfächer sind nicht beleuchtet??? Müsste das nicht dabei sein??

Nein. .. leider sind die nicht beleuchtet.

Ab was für einer Ausstattungsvariante sind die beleuchtet?? Oder gab es das gar nicht??

Gar nicht.

Okay
Und bei welcher Ausstattungsvariante waren die Türgriffe beleuchtet?? Ich hab nur eine Vorfeldbeleuchtung im Spiegel

Zitat:

Okay
Und bei welcher Ausstattungsvariante waren die Türgriffe beleuchtet?? Ich hab nur eine Vorfeldbeleuchtung im Spiegel

Na mit der Ambientebeleuchtung war Fuß und Seiten beleuchtet.

Lichtpaket
LCP QQ1

Zitat:

Die Außengriffe waren nie beleuchtet, erst jetzt beim 4G

Sind da die Griffe beleuchtet???

Ich habe eigentlich alles beleuchtet, auch im Aussenspiegel an der unteren Seite und in den Türen unten, aber am Griff hab ich nichts

Was meint er denn nun?
Türgriffe innen oder aussen?

Wie gesagt, beim 4G sitzt in jedem der 4 Außentürgriffe eine LED, die das Vorfeld und die Griffmulde beleuchtet. An den Außenspiegeln ist leider keine Vorfeldbeleuchtung mehr. Die vermisse ich etwas. Habe die originalen LED durch hellere ersetzt, aber diesen vorderen Bereich erwische ich nicht 😠

Tuergriffbeleuchtung-4g-verstaerkt

DIe Türgriffe aussen meine ich!! Innen ist beleuchtet!

Aussen meine ich, mein 4F hat nur LED an den Spiegelunterseite

Deine Antwort