ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sitzheizung hinten nachrüsten, Teilenummern

Sitzheizung hinten nachrüsten, Teilenummern

Audi A6 C6/4F

Hallo,

möchte in meinem A6 4f Bj. 05 hinten die Sitzheizung nachrüsten.

Ich bräuchte noch die Teilenummern für die Heizmatten.

Mein Audihändler ist nicht in der Lage mir die richtige Teilenummer für die Matten zu finden. Er meint davon gibt es sehr viele verschiedene Teilenummern. Habe schon einmal die falschen Matten bestellt, die er mir nicht mehr zurück nimmt.

Habe die Sportsitze in Lederausstattung.

Ich hänge noch ein Bild als Anlage an.

Bitte um Eure Hilfe!

Die Sitzheizung wird sowie schon teurer als geplant, denn ich bleibe auf meinen schon bestellten Matten sitzen.

Vielen Dank im Voraus!

202813707-w500
Beste Antwort im Thema
am 19. Dezember 2012 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von 2wide4

Habe dir die Nummern per PN durchgegeben.

Sehr sinnvoll, die Antwort auf die Frage nur per PN mitzuteilen...

Der Nächste mit Nachrüstabsicht erstellt wieder nen neuen Beitrag, weil er die Antwort nicht findet.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo Jungs,

hat denn keiner einen Tipp für mich?

Komme nicht weiter und brauche Eure Hilfe.

Hiiiiiiiiiilllllllllfffffffeeeeeee!!!!

:confused:

Kann Dir leider nicht helfen, aber mich würde interessieren was die Nachrüstung kostet!

hier eine ungefähre Aufstellung über die benötigten Teile und Preise für die Nachrüstung der Sitzheizung für die Rücksitzbank:

Lehnen-Heizelement links u. rechts ca.150,00 €

Sitz-Heizelement links u. rechts ca. 150,00 €

Leitungssatz für Sitzheizung hinten ca. 15,00 €

Schalter mit Regler für Sitzhzg ca. 80,00 €

Aufnahme für Zigarettenanz mit Sitzhzg ca. 10,00 €

Kufatec Kabelsatz beheizbare Rücksitzbank 49,00 €

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Danke Dir!

Baust Du es selbst ein bzw. was müßte man noch an Einbaukosten dazu rechnen?

Hallo.

Warum nimmst du nicht so einen Universalsatz aus

der Bucht?Z.B.

http://cgi.ebay.de/.../130472666401?...

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Danke Dir!

Baust Du es selbst ein bzw. was müßte man noch an Einbaukosten dazu rechnen?

ja, ich baue selbst ein.

wenn man es machen lässt, kommen natürlich noch die Arbeitskosten dazu.

Zitat:

Original geschrieben von kuno.60

Hallo.

Warum nimmst du nicht so einen Universalsatz aus

der Bucht?Z.B.

http://cgi.ebay.de/.../130472666401?...

hast du natürlich recht, ist auch kostengünstiger.

Aber ich verbaue lieber Original- Teile.

Habe bisher alle Nachrüstungen mit Original- Teile gemacht und bin ganz zufrieden.

Warum sollen die Preiswerten nicht genausogut

funktionieren,ausserdem sind Kabel und Schalter gleich mit dabei.

Wenn du sowieso mit Ziegaretenanz.belegst.

Zitat:

Original geschrieben von OY4F

Zitat:

Original geschrieben von kuno.60

Hallo.

Warum nimmst du nicht so einen Universalsatz aus

der Bucht?Z.B.

http://cgi.ebay.de/.../130472666401?...

hast du natürlich recht, ist auch kostengünstiger.

Aber ich verbaue lieber Original- Teile.

Habe bisher alle Nachrüstungen mit Original- Teile gemacht und bin ganz zufrieden.

Ich belege den Zigarettenanzünder nicht.

Ich tausche nur die Original Abdeckung aus, mit Sitzheizungsschalter rechts und links.

Ach so,na dann Gut basteln.

Mario

Zitat:

Original geschrieben von OY4F

Ich belege den Zigarettenanzünder nicht.

Ich tausche nur die Original Abdeckung aus, mit Sitzheizungsschalter rechts und links.

Habe dir die Nummern per PN durchgegeben.

Themenstarteram 9. Januar 2011 um 1:08

! Super!

Danke für deine PN!

Um nicht noch einen neuen Thread aufzumachen, wird dieser mal aus dem Jahre 2011 rausgeholt!

Wurde jetzt die Nachrüstung vollzogen?

Wenn ja gibts Bilder?

Kannst du evtl. mal die Teile auflisten, mit Teilenummer?

Wäre sehr dankbar.

Wie ist der Einbau? eher fummelei oder leichtes ding wie reifen wechseln?

Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sitzheizung hinten nachrüsten, Teilenummern