Ambientebeleuchtung Mercedes w205

Mercedes C-Klasse S205

Hallo, hat schon jemand So was eingebaut /nachgerüstet?

Ambientebeleuchtung
467 Antworten

Nabend zusammen, ich bin gerade dabei, die Beleuchtung in der Mittelkonsole einzubauen und stelle fest, dass an dem Kabelstrang fünf LEDs hängen. Wofür ist die fünfte LED in der Mittelkonsole gedacht weiß das jemand?

Cupholder.

MfG Johannes

Hat wer ein Foto wie es im w205 mopf Serie aussieht?

Ahhh es muss wohl für die Box unter der Armlehne sein. Weil cupholder passt nicht

Ähnliche Themen

Cupholder, da passt es nicht rauf

Image-1.jpg

Das die Box unter der Armlehne sollte wohl dahin.

Image-1.jpg

Zitat:

@frisbee2002 schrieb am 4. Oktober 2023 um 21:38:06 Uhr:

Cupholder, da passt es nicht rauf

Das ist kein cupholder, sondern "Zigaretten einzünder#

Zitat:

@frisbee2002 schrieb am 4. Oktober 2023 um 21:42:09 Uhr:

Das die Box unter der Armlehne sollte wohl dahin.

Der Box unter der Armlehne wird von Innenraum Beleuchtung bedient, und leuchtet nur weiß.

MfG Johannes

Danke an benzsport für Veröffentlichung vom Bilder.

JxjxOEdTMiABZvOx.12-1.jpg
JxjxOD2cCR_4X2sm.107.jpg

Ok prima, dann muss ich nochmal schauen.
Danke für die schnelle Antwort.

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt gestern Abend mit dem Einbau komplett fertig geworden. Funktioniert alles auch soweit aber wenn ich in den Farbwelten in meinem MBUX System z.b hinten oder vorne separat regeln möchte, funktioniert es nicht, sondern nur wenn ich die komplette Gruppe aktiviere. Dann kann ich hell und dunkel stellen weiterhin wenn ich die Animation für Temperatur aktiviere, reagiert diese nur auf der Fahrerseite und natürlich auch Mittelkonsole und Fußraum aber nicht in der restlichen drei Türen, ich weiß, es sind alles nur Kleinigkeiten und Spielkram. Aber einer eine Idee, woran es liegt?

MBUX System? Was hast du denn für ein Fahrzeug?

GLC - Mopf bj.2020

Da scheint noch eine Codierung zu fehlen bzw. etwas ist abweichend programmiert worden.

Wie hast Du denn die Funktion freigeschaltet?

Ich habe es über den China Dongle Codieren lassen, ich habe hier leider keine Codierer in meiner Nähe 🙁

Müsste sich nicht auch unterschiedliche Farben beim Türgriff und leisten über die farbwelten einstellen lassen?

Deine Antwort