ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Ambientebeleuchtung Menü Freischalten mit VCDS wie bei OBDeleven mit 30 Farben

Ambientebeleuchtung Menü Freischalten mit VCDS wie bei OBDeleven mit 30 Farben

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 30. Oktober 2019 um 19:58

Gibt es eine Anleitung wie ich mit Vcds das Ambientebeleuchtung Menü Freischalte mit 30 Farben wie mit Obdeleven ?

G7
Beste Antwort im Thema

Türen und Fussraum wird sich auch OEM nie ändern. Das kann die Hardware ned.

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Zitat:

@Deti4000 schrieb am 30. Okt. 2019 um 22:37:32 Uhr:

OK, etwas anderes hätte mich auch gewundert. Die Spielerei wird man dann erst mit dem Golf 8 haben

Kann jeder Brot und Butter leon von 2016

Davon war die Posts davor schon die Rede

Zitat:

@Ritter_Chill schrieb am 30. Oktober 2019 um 22:56:07 Uhr:

Zitat:

@Deti4000 schrieb am 30. Okt. 2019 um 22:37:32 Uhr:

OK, etwas anderes hätte mich auch gewundert. Die Spielerei wird man dann erst mit dem Golf 8 haben

Kann jeder Brot und Butter leon von 2016

Ja, eine E-Klasse kann das auch. Es war doch klar, dass meine Aussage auf den Golf bezogen war.

Highline und Rline Interieur wird innen auch mit Ambiente ausgestattet.

Octavia seit Facelift ebenfalls min. 10 Farben.

Ich saß neulich im neuen x3 und konnte sehen, echtes Ambiente analog zum Golf 8 hätte ich gerade mal 3 Versionen gehabt, die mir gefallen haben. AID gab es mehrere.

Eher einmal einstellen nach Geschmack und dann lässt man es so.

Zitat:

@orkfresh schrieb am 31. Okt. 2019 um 07:34:50 Uhr:

Highline und Rline Interieur wird innen auch mit Ambiente ausgestattet.

Meine Aussage bezog sich auf die Einstiegsleisten. Die gibt es bei Highline und R-Line nicht. Vielleicht hab ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt.

Alles klar, gab es die auch in Sondermodellen, iq?

am 4. November 2019 um 19:18

Könnt Ihr mal ne kurze Anleitung machen, wie das verstellen der Farben funktioniert, leider funktioniert das bei mir nicht, oder ich verstehe es nicht. Codiert wird mit VCP. DANKE

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 30. Okt. 2019 um 21:15:49 Uhr:

https://www.golf7freunde.de/.../#post199276

 

30 Farben geht glaub ich erst ab einen neueren BJ. Den Spaß würde ich mir auch nicht geben, 30 Farben einzuprogrammieren. Das dauert ja ewig...

Da ist alles beschrieben...VCP keine Ahnung ob das 1:1 umsetzbar ist. Wer VCP hat, sollte das aber umsetzen können, ansonsten sollte man es besser lassen.

Themenstarteram 4. November 2019 um 19:55

Habe mir jetzt einen OBDeleven Adater geholt und die 30 Farben freigeschaltet

Kann man machen...wenn ich aber schon VCDS habe, warum sollte ich nochmal 80 Euro zzgl. Credits ausgeben für OBD Eleven.

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 9:20

Gibt ein neues Update für OBDeleven für die Farben !

Screenshot-20200229-101751-obdeleven

Whaaaaaat, ich muss sofort zum Auto :)

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 19:37

Ich habe es auch noch nicht versucht. Aber teste es doch mal und berichte was sich geändert hat

Ja, wie besprochen, Türen und Fußraum bleiben weiß. Bei den analogen Armaturen lohnt es sich kaum, der eine Strich im MufuDi und Im DM Didplay...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Ambientebeleuchtung Menü Freischalten mit VCDS wie bei OBDeleven mit 30 Farben