Ambientebeleuchtung G60/61
Hallo mir ist aufgefallen das bei den Benziner / Diesel nicht die Ambientbeleuchtung gibt wie in der Elektro Variante oder ist es in einer Zusatzausstattung dabei? Da auf Videos es eindeutig zu sehen ist das es für denn Ausländischen Mart (USA) in den Benziner / Diesel verbaut ist! Da es ja um Welten besser aussieht. Habe mal zwei links der Videos
222 Antworten
Hallo.
Ich habe mein G61 530e M Pro, weiß, im Juni 24 konfiguriert.
Im Juli 2024 bestellt.
Sollte „nur“ drei Monate bis zur Auslieferung dauern.
Jetzt wird mein KFZ am 10.02.25 produziert und ich werde den am 25.0225 abholen.
Ich kann sagen, das mein KFZ auf das neue 11kw Upgrade bestätigt wurde.
Die Interaction Bar wurde mir jedoch auch jetzt noch verwehrt, obwohl man im neuen Konfigurator „nur“ noch Ambientes Licht ordern kann und das normale gar nicht mehr.
Habe es heute noch einmal konfiguriert.
Hatte das KFZ mit blauer Bremse geordert.
Das wurde jedoch auch abgesagt und nur auf rot bestätigt. Keine Ahnung was da wieder los ist.
Lange Rede - kurzer Sinn:
Ich halte euch am 26.02.25 auf dem Laufenden.
PS: Ich komme mit der normalen Lichtleiste klar und brauche die Interactionbar nicht.
LG,
Holger
Ja, aktuell ist die Interaction Bar offensichtlich Serie.
Kotzt mich ziemlich an! Habe meinen am 20.01. abgeholt.
Kann ihn aber aktuell sowieso nicht fahren, weil es nur wenige Tage später zum ersten Fehler mit der Energieversorgung kam, die den Wagen gestern schlussendlich komplett stillgelegt hat. Mitten auf der Autobahn. 🙄
Da wirken das schief stehende Lenkrad (erneute Initialisierung wurde schon gemacht), schief eingebautes Head-Up Display (el. Regler steht schon auf Anschlag), Materialfehler Lenkrad, ungleichmäßige Beleuchtung der Touch Buttons in der Türe sowie sporadischer Ausfall des Infotainment-Bildschirms fast schon nebensächlich.
Ach ja, Ladeadapter wird ja, wie mir gesagt wurde, seit letztem Jahr auch nicht mehr mitgeliefert.
Von den unzähligen anderen Qualitätskatastrophen möchte ich hier gar nicht anfagen.
Da wurde schon genug gesagt und das hier ist der falsche Thread dafür. Soll ja nicht OT werden.
Der G60 ist mein 10. BMW und wenn sich in den nächsten 4 Jahren bei BMW nicht deutlich etwas ändert, war das mein letzter! Ich war mal ein richtiger Fanboy. Jetzt sind mir aber die Argumente ausgegangen. Den Mist kann niemand mehr schönreden!
Würde die Interaction Bar/Leisten gerne nachrüsten.
Habe aber auch noch keine konkrete Infos von jemandem gefunden, der tatsächlich nachgerüstet hat. Die Aussagen gehen ja von "Plug & Play" bis hin zu "kostet ein paar Tausender und ist mega aufwendig".
Ich habe gehört März. Aber genau weiß das wohl nur BMW selbst. Ggf. halt mal nachfragen.