Ambientebeleuchtung G60/61
Hallo mir ist aufgefallen das bei den Benziner / Diesel nicht die Ambientbeleuchtung gibt wie in der Elektro Variante oder ist es in einer Zusatzausstattung dabei? Da auf Videos es eindeutig zu sehen ist das es für denn Ausländischen Mart (USA) in den Benziner / Diesel verbaut ist! Da es ja um Welten besser aussieht. Habe mal zwei links der Videos
222 Antworten
Zitat:
@cgerdon schrieb am 2. April 2025 um 08:20:18 Uhr:
Zitat:
@SSkyMarshal schrieb am 1. April 2025 um 08:27:33 Uhr:
Und trifft die Erweiterung jetzt auch auf die Becherhalter in den Verbrennern zu? Oder nur die Ablagefächer in den Türen?
Hat schon jemand einen Verbrenner aus 03/25 mit IconicGlow?
Die müssten ja dann automatisch betroffen sein?!Habe meinen seit Montag (550e), die Becherhalter sowie Türtaschen leuchten.
Der 550e als Hybrid-Sperspitze hatte schon immer die Ambiente-Merkmale der i-Modelle.
Zitat:
@sleepydienst schrieb am 2. April 2025 um 08:22:26 Uhr:
Was hat denn Iconic Glow damit zu tun?
Nichts! Vollkommen fehlverschalten bei mir im Hirn. Habe die Begrifflichkeit verwechselt.
Zumindest kann ich jetzt die Frage beantworten. Bei den Verbrennern aus/ab 03/2025 leuchten (neben der großen Ambientebeleuchtung) ebenfalls die Becherhalter.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
es wurde etwas still um das Thema Nachrüstung der kristalline Optik. Ich kann ab heute sagen das es definitive kein Plug and Play ist. Habe eine Leiste nachgerüstet in kristalliner Optik und leider bleibt sie dunkel und der Regler für die Lüftung funktioniert auch nicht.
Hat jemand schon auf anderem Wege eine erfolgreich Nachrüstung geschafft?
BG
Wie siehts mit der Ambientebeleuchtung im Fond aus? Sind da weiterhin nur die Türhebelschalen beleuchtet?
Ist das eigentlich ein Bug, wenn im Sportmodus die Ambiente Beleuchtung links rot leuchtet und rechts blau?
Nein das sieht cool aus und deswegen haben sie es so gemacht. Schade, dass es nicht noch mit hellblau ausläuft in der Türe - dann wären es die drei M Farben
Ist bei meinem auch so und der Betreuer bei der Übergabe in der BMW Welt hat mir erklärt, dass das die Sportlichkeit durch die M-Farben (also gut, nur 2 davon) unterstreichen soll. Ich persönlich finde es nicht so toll, aber es stört mich auch nicht wirklich, obwohl ich oft in Sport fahre, Gruß stef
Zitat:
@stef24 schrieb am 28. Mai 2025 um 08:47:31 Uhr:
Ist bei meinem auch so und der Betreuer bei der Übergabe in der BMW Welt hat mir erklärt, dass das die Sportlichkeit durch die M-Farben (also gut, nur 2 davon) unterstreichen soll. Ich persönlich finde es nicht so toll, aber es stört mich auch nicht wirklich, obwohl ich oft in Sport fahre, Gruß stef
finde es auch unschön, dass die Farbe eigenständig bei Moduswechsel geändert wird. Und gerade im Sportmodus, plötzlich wird man rot verstrahlt…
Die Ambientebeleuchtung ist eh nur noch Sparversion. Nur wenige Farben und mir persönlich gefällt keine so wirklich. Im Vorgänger E300deT konnte man aus ner Farbpalette von 64000 Farben sich das passende auswählen …
Mercedes hat da einfach ein anderes (aus meiner Sicht) besseres Konzept. Auch das mehrfarbige Ambientelicht mit dem sehr dezenten nahtlosen und ständigem Farbwechsel finde ich großartig. Am Ende wäre es für mich aber nur eine kleine Spielerei und nichts entscheidendes.