ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Ambientebeleuchtung G60/61

Ambientebeleuchtung G60/61

BMW 5er G60
Themenstarteram 22. Oktober 2023 um 11:14

Hallo mir ist aufgefallen das bei den Benziner / Diesel nicht die Ambientbeleuchtung gibt wie in der Elektro Variante oder ist es in einer Zusatzausstattung dabei? Da auf Videos es eindeutig zu sehen ist das es für denn Ausländischen Mart (USA) in den Benziner / Diesel verbaut ist! Da es ja um Welten besser aussieht. Habe mal zwei links der Videos

https://youtu.be/5nAGx9KLsVo?si=OZSXvdtVOREzp-3N

https://youtu.be/L4csDLqUmqU?si=UWP2XucvTRM7wUOd

Ähnliche Themen
84 Antworten

Korrekt. In Deutschland gibt es das sogenannte "Ambientes Licht inkl. BMW Interaction Bar mit kristalliner Glasoptik" nur den Plugin-Hybriden und in den i-Modellen. Auch gegen Aufpreis ist es bei den Verbrennern nicht verfügbar.

Licht

Soll für alle Modelle noch folgen, liegt zur Zeit an mangelnder Verfügbakeit der Interaction Bar

Gibt es eine Indikation, wann die Interaction Bar für den 520i verfügbar sein wird?

Ich kann dir versptechen, das stellst du einmal ein und vergisst dann dass es verbaut ist

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen und versprechen sollte man nur was man auch halten kann :-)

 

Hier die Carbon Interiorleiste einmal mit blau und einmal orange.

20231027_175432.jpg
20231027_173043.jpg

Sieht richtig schön aus. Macht das Auto noch interessanter

Für den 530e ist das Ambiente Licht mit der Interaction Bar nicht mehr oder aktuell auf jeden Fall nicht mehr bestellbar. Wurde aus der Serienausstattung entfernt. Mein Händler hat mir heute das Angebot überarbeitet zukommen lassen. Grund unbekannt. Weiß da jemand was?

Hi,

das würde mich auch mal interessieren. Im Konfiguration ist die Bar noch als Serie enthalten. Ich habe 2023 einen 530e bestellt, in der AB stand damals schon nur die Ambientebeleuchtung. Werde ich die Bar erhalten?

Grüße ML

Da ist dein Händler der richtige Ansprechpartner. ;)

Zitat:

@rosswell schrieb am 7. Januar 2024 um 19:46:13 Uhr:

Da ist dein Händler der richtige Ansprechpartner. ;)

Also mein Händler weiß es nicht genau.. nur dass es für den 530e nun eine Restriktion gibt, die Interaction Bar nicht mehr oder aktuell nicht verfügbar ist. Daher auch das neue, minimal günstigere Angebot.

am 9. Januar 2024 um 8:56

Kann der Grund sein ,dass die Interaction Bar Probleme macht?

Hallo,

mein Händler hat mich vor 10 Minuten informiert, dass Ambilight komplett für den 30e entfällt. Beim G61 muss das dann nicht zwingend auch so sein. Haben alle Motorisierungen diese Einschränkung?

Grüße ML

Ich wurde noch nicht informiert, dass das Ambilight beim 530e wegfällt.

Meiner soll in vier Wochen geliefert werden.

Hallo,

meine Auftragsbestätigung für einen 550e ist heute gekommen, und da steht „S04UR Ambientes Licht“. In der Preisliste habe ich dies als „Ambientes Licht inkl. BMW Interaction Bar mit kristalliner Glasoptik 4UR“ identifiziert (steht unter den M60 als Serien Ausstattung, und ohne der „SA-Nr. 4UR“ unter MOTORISIERUNGSABHÄNGIGE AUSSTATTUNGEN).

Deine Antwort
Ähnliche Themen