Ambientebeleuchtung am Mittelfach

Audi A3 8P

Hallo!

Ich habe bei mir die Ambientebeleuchtung (Leseleuchte und rote Leuchdiode) nachgerüstet. Bei der Ambientebeleuchtung ab Werk ist jedoch auch das Mittelfach beleuchtet. Hat jemand von euch eine Idee wie man das nachrüsten kann???

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!

Pascal

124 Antworten

habt ihr die raucher oder nichtraucher ausführung?

Vielleicht liegt es daran. hab die raucher ausführung und kein innenlichtpacket, würde mir die beleuchtung gerne nachrüsten, geht das?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von evil_born

Ich hab Nichtraucher Ausführung. Aber: Was soll das damit zu tun haben?

Zitat:

Original geschrieben von evil_born

daran kanns nicht liegen, Ascher und Ablagefach sind getrennt beleuchtet.

Gruß
Kandinsky

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

eben, bei mir und allen anderen doch auch, warum nicht bei Mr.Spocht 🙁
kapiere ich nicht, hab da auch noch nie was von gelesen, das es weggespart wurde.

@Mr.Spocht
meld dich nochmal

Alles Gute
Gruß
Kandinsky

Bei mir ist von einer Beleuchtung für das Ablagefach weit und breit nix zu sehen - extra nochmal nachgeschaut.

Glaube schon, dass da ein Zusammenhang zwischen Nichtraucher- und Raucherpaket besteht.

Gruß
MrSpocht

Ähnliche Themen

na ja, vielleicht bekommen wirs ja noch aufgedröselt 😉
Meine Wenigkeit hat Lichtpaket und den Ascher hab ich nachgerüstet, aus rein optischen Gründen übrigens.

Gruß
Kandinsky
der aber immer noch glaubt das es nicht an Raucher/Nichtraucherausführung liegt

Zitat:

Original geschrieben von MrSpocht

Bei mir ist von einer Beleuchtung für das Ablagefach weit und breit nix zu sehen - extra nochmal nachgeschaut.
Glaube schon, dass da ein Zusammenhang zwischen Nichtraucher- und Raucherpaket besteht.

Worauf wartest du noch? --> ab zum Freundlichen 😉

Also in der Liste der Sonderausstattungen steht nichts davon drin das es einen unterschied zu raucher und nichtraucherausstattung gibt, es steht drin das das ablagefach beleuchtet ist und fertig. Solltest du das lichtpacket haben und das ablagefach nicht beleuchtet sein fahr zu audi und beschwere dich! Habe auch die Raucherausstattung obwohl ich nicht rauche und sollte mein ablagefach nicht beleuchtet sein mache ich zoff!

@ all

Ich habe zum Beispiel elektrisch verstellbare Sitze für Fahrer und Beifahrersitz und zusätzlich das Ablagepaket geordert. Und was muss ich bei der Abholung feststellen? Die kleinen Ablagefächer unter beiden Vordersitzen fehlen. Wie auch, ist bei der Elektroverstellung der Sitze überhaupt nicht möglich (kein Platz mehr durch die Elektromotoren). Da ich den netten Herrn in Ingolstadt nicht zum weinen bringen wollte, habe ich dann meinen Verkäufer auf den, in meinen Augen "Mangel" hingewiesen und Schwups war der erste Service auf Kosten des Hauses. (hat noch etwas Zeit). Fehler passieren, fahr doch mal zum freundlichen und kläre die Sache zu deiner vollsten zufriedenheit, freundlich aber bestimmt. Wirkt vieleicht Wunder.

Gruß Ferkel

Also ich habe auch das Lichtpaket und die Raucherausführung aber da leuchtet devinitiv nichts über der kleinen Ablage bei dem Aschenbecher. War jetzt gerade noch schnell in der Garage und habe mit einem Spiegel das Fach untersucht aber Fehlanzeige da ist keine Beleuchtung drin.
Wenn bei Euch allen das beleuchtet ist werde ich demnächst bei meinem Freundlichen mal nachfragen.

Gruß
AudiNewbi

Lichtpaket+Raucherpack von Werk aus

Ich habe das rauchende Lichtpaket und es leuchtet doch😉 8P04/04

Leuchtende Grüße

g-j🙂

@game-junkiez

Mach doch mal ein Bild mit rauchenden beleuchteten Wölkchen, vieleicht glaubt er's ja 😉

Nimm aber nur legal erwerbaren Tabak, sonst gibt' Streß mit Schili 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@game-junkiez

Mach doch mal ein Bild mit rauchenden beleuchteten Wölkchen, vieleicht glaubt er's ja

Ferkel, Du glaubst doch nicht wirklich das ich im A3 rauche😉😁

Der Bonbonpapierchenbecher ist rein für die Optik😉

Viele Grüße

g-j🙂

Kann das was mit der Bauhöhe zu tun haben das der ascher höher liegt als das ablagefach?

Zitat:

Original geschrieben von AudiNewbi

Also ich habe auch das Lichtpaket und die Raucherausführung aber da leuchtet devinitiv nichts über der kleinen Ablage bei dem Aschenbecher. War jetzt gerade noch schnell in der Garage und habe mit einem Spiegel das Fach untersucht aber Fehlanzeige da ist keine Beleuchtung drin.

So, schön langsam wird es interessant. Vielleicht gibt es noch mehr Sportbackfahrer mit Raucher- und Lichtpaket ohne Beleuchtung des Ablagefaches in der Mittelkonsole. Bitte melden!

Übrigens war das Wischwassersieb von Werk aus drin 🙂 Ein Zusammenhang? 😉

Gruß
MrSpocht

@MrSpocht,
die Wischwassersieb Story fiel mir dazu auch schon ein 🙂

aber im Ernst, was hast du den nochmal für ein BJ/Modelljahr?

Gruß
Kandinsky

Deine Antwort