ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Ambient Light 30 Farben / Mittelfach Konsole

Ambient Light 30 Farben / Mittelfach Konsole

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 18. Januar 2021 um 10:41

Lt. diesem Video (bei 1 min 19 s) ist des Getränkehalterfach in der Mittelkonsole in Verbindung mit dem 30 farbigen Ambient Light ebenfalls beleuchtet:

https://www.youtube.com/watch?v=r_CLOZJ6R7M&t=80s

Bei mir bleibt es dort dunkel.

Bedienerfehler meinerseits, defekt oder wurde dies beim Modell 2021 schon wieder aus Kostengründen wegkonfiguriert? Könnt Ihr bitte mal bei euch schauen, liebe Golf 8 Besitzer und Fahrer?

Ähnliche Themen
70 Antworten

Nein 2 Farben aber 4 Kacheln und vielleicht nicht diese tolle Helligkeitsauswahl am Autobild.

https://www.youtube.com/watch?v=r_CLOZJ6R7M

ne nicht genau so sondern zwei farben unterschiedlich aufgeteilt ;)

Läuft ??

Beleuchtung im Fach

Ach ja, wie sehr ich mir über die Cupholder gern wieder ein Rollo gewünscht hätte :(

Jep, das vermisse ich auch mega. Leider gibt es auch noch keine Nachrüstlösung im aftermarket.

Soll man dort eigentlich den Schlüssel hinlegen und das auch dann, wenn man zwei Getränke hat?

Ich habe den Schlüssel immer in der linken Hosentasche.

Zitat:

@Rapha_24 schrieb am 20. Januar 2021 um 19:16:37 Uhr:

Jep, das vermisse ich auch mega. Leider gibt es auch noch keine Nachrüstlösung im aftermarket.

Ich hätte es sogar bestellt wenn es eine Sonderausstattung gewesen wäre. Sehr sehr traurig. Da ist es beim neuen Tiguan besser gelöst.

Zitat:

@Otto58 schrieb am 20. Januar 2021 um 19:28:16 Uhr:

Soll man dort eigentlich den Schlüssel hinlegen und das auch dann, wenn man zwei Getränke hat?

Ich habe den Schlüssel immer in der linken Hosentasche.

Muss man nicht unbedingt.

Diese Fläche für den Schlüssel ist dafür gedacht, wenn deine Schlüsselbatterie leer sein sollte oder der Schlüssel defekt ist, dann kannst du das Fahrzeug zwar mit dem Notschlüssel öffnen, aber starten funktioniert dann nur, wenn der Schlüssel auf der Fläche liegt.

Themenstarteram 20. Januar 2021 um 19:10

Zitat:

@CarrysGTI schrieb am 20. Januar 2021 um 14:49:11 Uhr:

Ach ja, wie sehr ich mir über die Cupholder gern wieder ein Rollo gewünscht hätte :(

Ja, da gebe ich Dir so was von recht. Das Rollo fehlt mir auch sehr. Das offene Loch in der Mittelkonsole sieht nicht sehr stylisch aus (obwohl es das Modell "Style" ist ;-)..... )

@Minne2606

Danke, im Fall der Fälle erinnere ich mich hoffentlich daran.

Ich habe das Symbol ehrlich gesagt erstmals hier auf den Fotos gesehen.

Ich habe mich auch gefragt, dass etwas im Gegensatz zum G7 fehlt. Ja der Rollo... schön wärs gewesen.

Hier Modelljahr 21, Golf GTI, bei mir leuchtet diese farbig.

Kann das Ausstattungsabhängig sein?

was leuchtet bei dir farbig?

Er meint sicher seine LED in dem Cupholder-Fach, richtig?

Themenstarteram 22. Januar 2021 um 9:45

Für die User die da (im Cupholder-Fach) nur ne weiße LED haben, gibt es bestimmt bald nach "Nachrüstlösung" in Form von farbigen Folien die man bei Bedarf wechseln kann ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Ambient Light 30 Farben / Mittelfach Konsole