Ambient Light 30 Farben / Mittelfach Konsole
Lt. diesem Video (bei 1 min 19 s) ist des Getränkehalterfach in der Mittelkonsole in Verbindung mit dem 30 farbigen Ambient Light ebenfalls beleuchtet:
https://www.youtube.com/watch?v=r_CLOZJ6R7M&t=80s
Bei mir bleibt es dort dunkel.
Bedienerfehler meinerseits, defekt oder wurde dies beim Modell 2021 schon wieder aus Kostengründen wegkonfiguriert? Könnt Ihr bitte mal bei euch schauen, liebe Golf 8 Besitzer und Fahrer?
92 Antworten
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 22. Januar 2021 um 07:42:38 Uhr:
Hier Modelljahr 21, Golf GTI, bei mir leuchtet diese farbig.Kann das Ausstattungsabhängig sein?
Zitat:
@CarrysGTI schrieb am 22. Januar 2021 um 09:25:41 Uhr:
Er meint sicher seine LED in dem Cupholder-Fach, richtig?
Ich stell das genau wie Fladder in Frage... Ich denke eher er meint das Ablagefach und nicht den Getränkehalter.
Ich kann mir so ein Wechsel von Weiß auf RGB (wenn überhaupt) erst beim MJ-Wechsel vorstellen.
Gehe ich mit. Wäre die Birne über LIN angebunden und bekommt nun einfach ne farbige LED rein - das wäre Null Aufwand.
Aktuell hängt die aber an der Schalterbeleuchtung. LIN liegt da nichtmal in der Nähe...
Täusche ich mich, oder warum sind dort LED oder infrarot Punkte auf dem Touchpanel?! Ich dachte dies sei nicht beleuchtet.
Foto ist vom Golf 8 R
Oder haben die es vielleicht direkt umgesetzt beim neuen Golf 8 R?
Vermutlich nur eine Spiegelung.
Ähnliche Themen
Es ist wie mit dem Leuchtpunkt der Fernbedienung. Den sieht nur der Sensor der Kamera aber nicht das menschliche Auge.
Ja das ist keine Beleuchtung sondern wie oben geschrieben: Infratorsensorik. Selbiges kannst du mit einer Fernbedienung machen um zu prüfen ob sie funktioniert. Oder wenn du Kriminell unterwegs sein solltest kannst du damit Überwachungskameras besser Orten (für den Fall das sie Infrarot nutzen in der Nacht)
LG
Zitat:
@GTI-0815 schrieb am 22. Januar 2021 um 07:42:38 Uhr:
Hier Modelljahr 21, Golf GTI, bei mir leuchtet diese farbig.Kann das Ausstattungsabhängig sein?
Hier auch GTI Mj. 2021. LED im Cupholder-Fach leuchtet Weiß.
Hallo Zusammen,
Ich habe nur die Basic Variante der Ambietenlichter.
Im SHOP kann man die Erweiterung kaufen.
Brennen dann alle Lichter, als ob man diese mit 30 Farben gekUft hätte oder gibt es Unterschiede im Beinbereich usw?
Nein zusätzliche LED "entstehen nicht". Du kannst das aber gern kostenlos für 30 Tage testen. Die Funktion wurde bei mir nach 30 Tagen fehlerfrei wieder abgeschaltet.
Zitat:
@kes83 schrieb am 21. Februar 2021 um 12:50:10 Uhr:
Hallo Zusammen,
Im SHOP kann man die Erweiterung kaufen.Brennen dann alle Lichter, als ob man diese mit 30 Farben gekUft hätte oder gibt es Unterschiede im Beinbereich usw?
Du hast nur dann mehr Farben zur Auswahl.
Ab Werk hättest du 30 Farben kaufen müssen, um auch mehr LEDs verbaut zu bekommen.
Dementsprechend hast du weniger Licht im Fahrzeug bei der 10 Farben Ambi.
Zitat:
@DragonPaddy schrieb am 21. Februar 2021 um 14:27:05 Uhr:
Zitat:
@kes83 schrieb am 21. Februar 2021 um 12:50:10 Uhr:
Hallo Zusammen,
Im SHOP kann man die Erweiterung kaufen.Brennen dann alle Lichter, als ob man diese mit 30 Farben gekUft hätte oder gibt es Unterschiede im Beinbereich usw?
Du hast nur dann mehr Farben zur Auswahl.
Ab Werk hättest du 30 Farben kaufen müssen, um auch mehr LEDs verbaut zu bekommen.
Dementsprechend hast du weniger Licht im Fahrzeug bei der 10 Farben Ambi.
Schade... na dann muss ich damit lebeb... beim Golf9 werden es dann mindestens 30 :-)
Handyfach- und Fußraumbeleuchtung fehlen. Du musst mal etwas nach vorn blättern, es gibt für alles Fotos und Videos hier.