Ambient Light 30 Farben / Mittelfach Konsole
Lt. diesem Video (bei 1 min 19 s) ist des Getränkehalterfach in der Mittelkonsole in Verbindung mit dem 30 farbigen Ambient Light ebenfalls beleuchtet:
https://www.youtube.com/watch?v=r_CLOZJ6R7M&t=80s
Bei mir bleibt es dort dunkel.
Bedienerfehler meinerseits, defekt oder wurde dies beim Modell 2021 schon wieder aus Kostengründen wegkonfiguriert? Könnt Ihr bitte mal bei euch schauen, liebe Golf 8 Besitzer und Fahrer?
92 Antworten
So sieht das bei mir aus
Kann jemand mal so lieb sein und die Telefonschnittstelle ausmessen mit induktiver Ladefunktion?!
Ich möchte gern wissen ob mein Smartphone dort rein passt wenn mein G8R bald kommt.
Vielleicht reicht Dir das.
https://www.motor-talk.de/.../...r-handy-lademulde-sagen-t6964324.html
Ähnliche Themen
Zitat:
@rofd schrieb am 18. Januar 2021 um 12:32:11 Uhr:
Zitat:
@Frettchen schrieb am 18. Januar 2021 um 11:41:33 Uhr:
Lt. diesem Video (bei 1 min 19 s) ist des Getränkehalterfach in der Mittelkonsole in Verbindung mit dem 30 farbigen Ambient Light ebenfalls beleuchtet:https://www.youtube.com/watch?v=r_CLOZJ6R7M&t=80s
Bei mir bleibt es dort dunkel.
Bedienerfehler meinerseits, defekt oder wurde dies beim Modell 2021 schon wieder aus Kostengründen wegkonfiguriert? Könnt Ihr bitte mal bei euch schauen, liebe Golf 8 Besitzer und Fahrer?Fahre auch einen Style 2021 MJ, Getränkehalter sind NICHT beleuchtet. Werde nachher mal schauen, ob da überhaupt eine LED sitzt.
Allerdings ist dort auf vielen Pressefotos ebenfalls keine Beleuchtung zu sehen...
Edit: Ja auch mein Style hat dort eine weiße LED sitzen. Hab die nur nie gesehen, weil die genau in dem Fach im Getränkehalter sitzt bei dem mir der Autostadtmitarbeiter den Mülleimer reingepackt hat :'D
Ich habe mir jetzt spontan auch die 30 Farben im Shop nachbestellt. Das stand ja nirgends, dass es nicht nur um mehr Farben sondern auch um mehr beleuchtete Stellen geht.
So kann ich die Sache mal kostenlos testen und nach 30 Tagen dann prüfen, ob mir was fehlt.
Zitat:
@Otto58 schrieb am 19. Januar 2021 um 10:52:08 Uhr:
Ich habe mir jetzt spontan auch die 30 Farben im Shop nachbestellt. Das stand ja nirgends, dass es nicht nur um mehr Farben sondern auch um mehr beleuchtete Stellen geht.
So kann ich die Sache mal kostenlos testen und nach 30 Tagen dann prüfen, ob mir was fehlt.
Kannst du dann bitte einmal berichten, was für Beleuchtung zusätzlich "aktiviert" wird? Ich stehe nämlich vor der selben Situation, das ich eventuell das Upgrade der Beleuchtung ordern will. Kann es nur leider gerade nicht testen, da die VW Server mich nicht so richtig im Shop haben wollen 😁
@Christian1090
Hier habe ich meine Infos her: https://www.youtube.com/watch?v=r_CLOZJ6R7M
Das mit dem Shop wirst Du aber hinbekommen müssen.
@Otto58 Spitze, vielen Dank!
Zitat:
@Otto58 schrieb am 19. Januar 2021 um 10:52:08 Uhr:
Da bin ich ja mal gespannt.. habe von Werk aus die 30 farbige bestellt, und dort stand bei der Bestellung auch extra, dass dort mehr LEDs verbaut sind( zb Fußraum) als bei der Basis.
Würde mich wundern, dass VW bei der 10farbigen die selbe Anzahl LEDs verbaut hat. Gehe davon aus, dass du dann nur mehr Farben zur Verfügung hast, aber nicht dadurch mehr LEDs verwenden kannst.
Aber bin mal gespannt..!
@DragonPaddy
Du wirst recht haben, der dauerhafte Kauf im Shop kostet nur 59 Euro. In der Sonderausstattung mit Fußraum sind das ja 160 Euro.
Zitat:
@Ramset schrieb am 18. Januar 2021 um 19:41:17 Uhr:
So sieht das bei mir aus
Bei mir auch :-)
Durch das Shop "Ambientebeleuchtung (mehrfarbig)" entsteht nicht mehr Lichteffekte. Man kann den "oberen Ring" mit den Instrumenten und die Taschen unterschiedlich farblich und hinsichtlich der Helligkeit gestalten.
Zitat:
@Otto58 schrieb am 19. Januar 2021 um 16:44:16 Uhr:
Durch das Shop "Ambientebeleuchtung (mehrfarbig)" entsteht nicht mehr Lichteffekte. Man kann den "oberen Ring" mit den Instrumenten und die Taschen unterschiedlich farblich und hinsichtlich der Helligkeit gestalten.
Bei der werkseitigen 30 farbigen stehen noch mehr Auswahlmöglichkeiten durch die zusätzlichen LEDs zur Verfügung, da sind dann auch nicht nur 2 Kacheln um die Farben zu unterteilen, sondern 4
Ach echt? Das ist ja nice.. dann steht da Farbe 1; Farbe 2; Farbe 3; Farbe 4?