Kann mir jemand die Größe der Handy-Lademulde sagen ?
In 2 Wochen bekomme ich mein Golf 8 und wollte mir auch noch ein passendes Handy kaufen.
Zur Zeit wäre mein Favorit das Samsung S20 Ultra, die Frage ist bekomme ich das noch mit den 6.9 Zoll in die Lademulde rein ?
Beste Antwort im Thema
Maße wurden ja schon geschrieben, für die die lieber Geräteangaben haben: Ein Galaxy S20 Ultra passt rein und links und rechts ist noch etwas Platz.
LG
19 Antworten
Was hat das den für Maße.
Ich bin auch am Grübeln mit meinem Oneplus 7 Pro. Wirkliche Abmessungen hab ich nicht gefunden. In der BDA stehen 80x140 für die QI Ladung. Keine Ahnung, wo das technisch herkommt...
Das Ultra: 170x76
Op7p: 163x76
Das Ultra und das OnePlus sollte denke ich reingehen. Mein S10+ mit großer Hülle hat Abmessungen von ca. 165x83mm und geht ohne Probleme rein 🙂
Das iPhone 11 Pro Max passt ohne Probleme und hat noch Luft zu beiden Seiten
Ähnliche Themen
Solltest Du den mobil Key mitbestellt haben, achte aus ein kompatibles Smartphone.
https://www.volkswagen.de/.../cic.html?...
Zitat:
@Fladder schrieb am 18. Oktober 2020 um 12:27:15 Uhr:
Was hat das den für Maße.
167 x 76
Kann man eigentlich das iPhone 11 mit einer Schutzhülle an der Rückseite reinmachen? Das ist so eine durchsichtige Silikonhülle oder muss man die dann immer abmachen?
Maße wurden ja schon geschrieben, für die die lieber Geräteangaben haben: Ein Galaxy S20 Ultra passt rein und links und rechts ist noch etwas Platz.
LG
Also halten wir fest: Selbst die aktuellen Backstein-Telefone passen ins rollende Tablet. Danke für euer Feedback!
Also wenn er ein 6,9" großes Handy hat sind das nach meiner Rechnung 175,26mm!
Hier wurden aber andere Werte geschrieben! 167mm kann dann nicht stimmen!
Zitat:
@Dietunddatt schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:05:16 Uhr:
Also wenn er ein 6,9" großes Handy hat sind das nach meiner Rechnung 175,26mm!Hier wurden aber andere Werte geschrieben! 167mm kann dann nicht stimmen!
Habe die Werte aus Amazon. Da ist ne Skizze.
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 18. Oktober 2020 um 15:18:04 Uhr:
Kann man eigentlich das iPhone 11 mit einer Schutzhülle an der Rückseite reinmachen? Das ist so eine durchsichtige Silikonhülle oder muss man die dann immer abmachen?
Ich habe ne Hülle drum. Es hat in dem Test-Golf zumindest angezeigt, dass es läd.
Zitat:
@Dietunddatt schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:05:16 Uhr:
Also wenn er ein 6,9" großes Handy hat sind das nach meiner Rechnung 175,26mm!Hier wurden aber andere Werte geschrieben! 167mm kann dann nicht stimmen!
Die Angaben der Zollgrößen bei Smartphones beziehen sich immer auf das Display, ohne Bezel.
Hier eine nützliche Seite, welche Smartphones anhand ihrer tatsächlichen Größe untereinander visuell vergleicht und nebenbei auch die tatsächlichen Größenangaben in mm bereithält: