Ambient Air ohne Funktion
Hallo, die Ambient Air funktioniert nicht.
Es sind 2 neue Kartuschen eingesteckt und der Duft steht auf Stufe 3.
Allerdings ist keine Beduftung wahrzunehmen.
Update Problem ? 03/2023
Gibt es bekannte Probleme damit?
Danke u Gruss
127 Antworten
Zitat:
@Andionaut schrieb am 21. September 2024 um 10:34:33 Uhr:
Sehr cool, vielen Dank. Freue mich dann auf den Bericht und Link.
Es hat super funktioniert. Bmw zeit wieder 100% Füllmenge
Zitat:
@u-yanson schrieb am 27. September 2024 um 14:04:01 Uhr:
Zitat:
@Andionaut schrieb am 21. September 2024 um 10:34:33 Uhr:
Sehr cool, vielen Dank. Freue mich dann auf den Bericht und Link.Es hat super funktioniert. Bmw zeit wieder 100% Füllmenge
Cool! Hast du einen Link für uns?
Zitat:
@u-yanson schrieb am 21. September 2024 um 07:36:29 Uhr:
Um ehrlich zu sein, wie fast alle anderen hier im Chanel habe ich bei diese Dinge wirklich nie den Eindruck gehabt, dass die duften.
Ich habe die Kartuschen raus gemacht und festgestellt, die sind trocken. Ich habe sie nachgefüllt, dieses Mal mit meine eigene Parfum. Ich habe die Kartuschen wieder angesetzt, Klimaanlage angemacht und Lüfter auf stellen 3 eingestellt . Das Ding hat schön geduftet und, ich finde es geillllll.
darf ich mal zusammenfassen:
Du hast Deine die ganze Zeit nicht duftenden, mittlerweile leeren und trockenen Kartuschen mit Parfüm "aufgefüllt", wieder eingesetzt und quasi sofort (angenehmen) Duft wahrgenommen?und dieser Zustand hält bis "heute" weiterhin an?
und zusätzlich hast Du eine Möglichkeit gefunden, daß etwaige Fehlermeldungen wegen angeblich leerer Kartuschen verschwinden läßt
?
solltest Du tatsächlich alles mit JA beantworten können, bist Du nicht nur (m)ein Held, sondern kannst diese Lösung BMW bitte mal vorschlagen - die können und/oder wollen das nämlich nicht!
LG aus HH
sorgelchen
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 27. September 2024 um 14:05:01 Uhr:
Zitat:
@u-yanson schrieb am 27. September 2024 um 14:04:01 Uhr:
Es hat super funktioniert. Bmw zeit wieder 100% Füllmenge
Hier:
https://woyor3.com/
Die haben auch von dieser Schwamm in der Duftkartusche weitere für andere Duftrichtung.
Unten noch ein paar Bilder
Ähnliche Themen
Zitat:
@u-yanson schrieb am 27. September 2024 um 15:21:08 Uhr:
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 27. September 2024 um 14:05:01 Uhr:
Hier:
https://woyor3.com/
Die haben auch von dieser Schwamm in der Duftkartusche weitere für andere Duftrichtung.
Unten noch ein paar Bilder
Danke. Habe ich auch mal bestellt. Bekommt man auch bei Ali Express habe ich gerade gesehen.
Wie von Geisterhand funktioniert seit heute die Parfümierung mit den beiden originalen Duftkartuschen. Sogar in Stufe 1 ist der Geruch wahrnehmbar.
Eigentlich wollte ich heute Abend bestellen, überlege noch.
Ebenso funktioniert seit heute die Remote Kamera mit der Remote 3D View Funktion aus der BMW App.
Grüße
Zitat:
@matthjer schrieb am 30. September 2024 um 21:40:21 Uhr:
Wie von Geisterhand funktioniert seit heute die Parfümierung mit den beiden originalen Duftkartuschen. Sogar in Stufe 1 ist der Geruch wahrnehmbar.
Eigentlich wollte ich heute Abend bestellen, überlege noch.
Ebenso funktioniert seit heute die Remote Kamera mit der Remote 3D View Funktion aus der BMW App.
Grüße
Was kann unsere Nase alles so machen? Sogar, manchmal streiken !
Ich bin von der GLE auf X5 gewechselt. Bin Mega zufrieden, trotz allem
Gerät ist angekommen. Werde es gleich mal testen. Ist sogar ein weiterer Duft dabei. Kam aus dem Lager aus Polen. Ging ja echt schnell mit der Lieferung.
Reset funktioniert einwandfrei. Ich hatte danach auch das Gefühl es würde duften… Es blieb aber dann auch beim Gefühl. Den mitgelieferten Duftschwamm werde ich erst nach dem Werkstatttermin einsetzen. Die Kartuschen selber duften aber noch stark.
Zitat:
@TommyLUK schrieb am 2. Oktober 2024 um 21:19:01 Uhr:
Reset funktioniert einwandfrei. Ich hatte danach auch das Gefühl es würde duften… Es blieb aber dann auch beim Gefühl. Den mitgelieferten Duftschwamm werde ich erst nach dem Werkstatttermin einsetzen. Die Kartuschen selber duften aber noch stark.
Ich freue mich, dass meine Erfahrungen dir helfen konnte.
Ich bin Mega zufrieden mit dem Zeug
Welchen Duft/Kartuschen habt ihr denn bzw. würdet ihr bevorzugen? Ich hätte gerne einen, der dem Duft eines „Neuwagens“ ähnelt, also wo man das Leder noch so intensiv riecht.
Golden Suite No2. Ich befülle die Kartuschen auch gerne mit „Mystisches Leder“ von Lampe Berger. Tipp an Rande: nicht zu fest befüllen, riecht sehr intensiv sonst. Ist ein guter Test der Ambient Air Funktion…
Also meine Ambiente air scheint zu funktionieren. Habe es aber nur auf Stufe 1 und ab und zu kommt ein dezenter Duft. Meiner Frau fällt es aber z.B. gar nicht auf.
Guten Abend,
meine Ambiente Air bei meinem x5 50e hat leider ebenso nicht funktioniert, ich habe auch das Gerät Woyo R 3 gekauft . Ich konnte den mitgelieferten Duftschwamm einsetzen und danach habe auch das Gefühl es würde richtig duften. Was ich nicht verstehe, warum die originale BMW Kartuschen nicht funktionieren…und wieso gehts alles jedoch mit den Duftschwamm von Woyo R 3 … weiß jemand wie lange reicht den Duftschwamm solange auf Stufe 3 eingestellt ist? Haben Sie irgendwelche Duft Empfehlungen für mich ? Viele Grüße
Wahrscheinlich weil es geht, nur halt nicht so aufdringlich bzw. stark duftet.