Amaturenbrett blau???
Hallo,
ich habe mal ne frage, ich suche ja so ne Ablage welche unterm Handschuhfach geschraubt wird, da bin ich per zufall auf nen Teil gekommen das ist blau....
Wollte mal aus interesse mal fragen...gab es Astras mit nem blauen Cockpitt???
Hier mal nen Bild...
31 Antworten
Ich finde das Blau ziemlich Schick! Hatte auch der Omega A und diverse andere Opel Modelle aus alter Zeit.
Ach und weils so schön ist noch eins von hinten mit der guten alten Heckablage, da sieht man den kompletten blauen Farbton schön.... wirkt aufm Foto aber trotzdem billiger als in echt.
wie gesagt, foto ist älter ;-)
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Ich finde das Blau ziemlich Schick! Hatte auch der Omega A und diverse andere Opel Modelle aus alter Zeit.
danke endlich mal wer... *grummelnd zu bimmel schau..*
Zitat:
Original geschrieben von koolfreeze
*grummelnd zu bimmel schau..*
ach, hab dich net so 🙄 😉
Ähnliche Themen
ich finde es sehr interesannt, nur leider geht es beim cabrio nicht oder? gibt es extra fürs cab blaue seitenpappen? und sonstige extra verkleidungen...
mfg dox-3
Soweit ich weiß,wurde beim Cabrio nichtmal das graue AB verbaut.
Und wenn,dann soooo selten,das ich das noch nie gesehen habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ach, hab dich net so 🙄 😉
nagut ich bin zur abwechslung mal net nachtragend... aber nur weil das hier ne Geschmacksfrage ist... ;-)
Und meiner Meinung nach sieht das blau richtig gemütlich und sogar teilweise etwas edel aus, und ehrlich gesagt das einzige was mir besser gefällt ist schwarz, dieses plastikgrau find ich zum k***en.... also wie gesagt ist halt mein Geschmack ^^
Hey...
danke für so viele antworten...
Habe die Ablage bei ebay gesehen, dachte das sich der typ verschrieben hat, weil er blaue farbe geschrieben hat...
Dachte mir vielleicht ist es son dunkles blau, und das würde nicht so auffallen bei meinem schwarzem Amaturenbrett...
Also ich persönlich finde das nicht so toll...son blaues Amaturenbrett, zwar lieber als dieses Opa grau....aber das schwarze ist dann am besten....finde ich.... ist aber geschmackssache..
Achso, danke für die ganzen fotos...
dann werde ich weiter nach soner Ablage suchen......aber in schwarz....brauche diese für meine Blackbox vom Dvd Player....weil diese ist zur Zeit im Handschuhfach ist....das aber sehr unpraktisch ist....kann ja jetzt nichts großartiges rein legen.....
mfg
darius
Re: Zusatzfach
Zitat:
Original geschrieben von benny09
Hallo Novaastra,
klasse, wo hast Du denn das her. Zusätzliches Fach könnte ich auch gut brauchen. Und das passt unter das Handschuhfach ?
Gruss Benny
Das gabs Ausstattungsabhängig im Astra. Bei den besser ausgestatteten Modellen war unterm Handschuhfach noch dieses sehr praktische Ablagefach.
Gibts bei ebay oder aufm schrott
Zitat:
Original geschrieben von novastra
....weil diese ist zur Zeit im Handschuhfach ist....das aber sehr unpraktisch ist....kann ja jetzt nichts großartiges rein legen.....
Ich finde, dass das Handschufach sowieso etwas zu klein ist. Ist das beim VFL oder bei einem ohne Klima größer?
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Ich finde, dass das Handschufach sowieso etwas zu klein ist. Ist das beim VFL oder bei einem ohne Klima größer?
bei astras ohne beifahreräbbäg is das größer...
nein, definitiv nicht...
unterschied beim astra mit klima ist nur das ventil an der rückseite -> dass das handschuhfach mit gekühlt wird wenn die klima läuft
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
unterschied beim astra mit klima ist nur das ventil an der rückseite
Na ja Ventil 🙄 Das hört sich so nach moderner Technik an. Is ja nur eine Plastikkappe die man hin und her schieben kann 😁