am Montag gibts böse Ärger

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo zusammen,

super Sache. Hab nen festen Termin gehabt morgen mein Auto abzuholen. Altes hab ich diese Woche schon weggegeben und das neue auch schon zugelassen. Alle Unterlagen vom Händler liegen hier. So und eben rief mich einer ausm Autohaus an und teilte mir mit, daß es morgen nichts wird mit dem Abholen. Nebenbei hab ich mir auch schon nen Leihwagen genommen, der mich jetzt ca. 90 EUR für dieses Wochenende kostet und nächstes Wochenende wollte ich mit dem neuen wegfahren und habe auch schon Hotels reserviert und nun das. Hab nen tierischen Hals. Am Montag früh stehe ich im Autohaus, will das Geld für den Leihwagen zurück und außerdem ein Ersatzfahrzeug!!! Ein Grund konnte mir übrigens nicht genannt werden und auch in der Autostadt ist am WE niemand zu erreichen, der dazu etwas sagen kann. Boah bin ich sauer, das kann ich Euch aber sagen. Ist das nicht jemandem hier auch schon passiert ???? Wie kann sowas sein ??? Dachte man bekommt erst nen Termin, wenn alles klar ist.

So das musste jetzt raus, sonst wär ich geplatzt!!!

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Hallo Heiko,

da wirste hier im Forum keine einheitliche Meinung bekommen. Das Thema hattten wir schon mal recht ausführlich. Der eine sagt´s so, der andere so.....

Ich persönlich habe nach 2 Monaten gewachst und keine Nachteile feststellen können.

Gruß
Stevie_B

Dann hast du es so gemacht wie ich es ja auch vor habe 🙂

@Saarländer
Wenn die das nicht haben wieso kann man das dann beim neuen Caddy Life abbestellen? 😉 (Nen weiteren Satz spar ich mir weil ich nicht wie andere hier mich auf so ein sinnloses rumgezanke einlassen will, worauf du es scheinbar anlegst)

@Heiko
Stell dir das Wachs als Schutzschicht für den Lack vor. Wann und wie man wachst ist jedem selbst überlassen. Ein guter Zeitraum ist ca. jedes halbe Jahr.

@Stevie_B & Pacmant:

Danke für die Antworten und Tips. Ich hab den Wagen jetzt auch fast 2 Monate. Werde ihn demnächst, wenn ich Zeit und Lust habe, auch mal wachsen.

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

@Saarländer
Wenn die das nicht haben wieso kann man das dann beim neuen Caddy Life abbestellen? 😉 (Nen weiteren Satz spar ich mir weil ich nicht wie andere hier mich auf so ein sinnloses rumgezanke einlassen will, worauf du es scheinbar anlegst)

Und wieso kann man bei Opel "mitlenkende" Scheinwerfer bestellen ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Kannst aber gerne deinen Freundlichen Fragen.
Mir wurde bei der Abholung gesagt, das der Wagen nicht konserviert ist. So wurde es auch hier schon vor längerem gesagt.
Und zu deinem: "Ich spar mir nen weiteren Satz"....dann mach es doch auch und unterstell mir nicht solchen Dummfug, es reicht schon das du in anderen Threads von etwas schreibst wo du Null Ahnung hast :-)

@pacmant

bleib Ruhig, es lohnt nicht sich zu Ärgern.
Zur Not gibt es ja noch die IGNORE-Taste.

Gruß
Stevie_B