Alu-look fürs Lenkrad
Hallo,
Weiß schon jemand, was die silberne Einlage der mittleren Speiche im Eos-Lenkrad kostet und aus welchem Material sie ist (Alu?)?
Habe gestern das life beim Händler gesehen und finde, dass es auch für mein Lenkrad gut aussehen könnte. Die GTI und R32 Spangen finde ich nicht dezent genug.
skaven
144 Antworten
Warum Alu?
Leder passt viel besser zu schwarz oder Holz ;-)
Gruß,
Frank
Und wo hat der gute Junge das machen lassen? 😉
noch ein Bild
Selber ist der Junge ;-)
Beim Auto war eine Schlüsseltasche bei.
Die wurde geopfert und mit der Stickmaschine meiner Frau bestickt.
Noch doppelseitiges Klebeband .. und fertig.
Trägt leider etwas dick auf.
Gruß,
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fdrz
Warum Alu?
Leder passt viel besser zu schwarz oder Holz ;-)Gruß,
Frank
Wenn man auf Leder steht *hechel* ... 😉
OT!
Oder hieß der Thread nicht "Alu-look fürs Lenkrad"?
Gruß
skaven
Das sieht ja grusig aus mit dem selbstgemachten Leder.Naja jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Gruß Alex
Hier gibts noch ein Foto ...............
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8073737167&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Hab' mir auch einen Clip gesichert 😁
Soll lt. Verkäufer von den "Goal"-Sondermodellen stammen.
Hoffe mal, dass der Clip identisch zu der EOS-Ausführung ist.
Habe mir heute auch den Clip bestellt. Kann ich mir morgen beim Freundlichen abholen.
Er hatte sogar einen da, aber der war schon vorbestellt.
Wer war da von euch wieder schneller??
Ich 😁 😁 😁
Da Du ja noch keinen brauchst! 😁
Gruß
LionJenson
PS.:Meld dich mal was jetzt ist!
Hi @ all,
wollte mal hallo sagen hier als Neuling im Passat Forum, hatte ja vorher den Audi TT 1.8 Turbo Quattro mit 225 PS bzw. nach dem Tuning mit 250 PS. Finde die Alu Plakette wirklich super. Werde mal bei meinem freundlichen auch eine ordern. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma WKR . Wollte mir dann eine Leistungssteigerung für den Passi genehmigen. 260 PS und 400Nm sind die Eckdaten. Wenn der genauso gut laüft wie der TT dann bin ich zufrieden. Danke im voraus für eure Antworten. Viel Spass noch.
Gruß
Obi76
Grandiose Themaverfehlung...
P.S.: Werde den Clip wohl auch bestellen 😉
Hi,
hab ja geschrieben das ich die Plakette auch super finde. Aber tschuldigung wenn ich hier jetzt jemanden auf den Schlips getreten habe.
Hi zusammen
Habe den Clip heute auch bestellt 😉
Da ich nun immer vermehrte Deep-Black Passat "Wagon" auf der Strasse erblicke, fange ich nun an meinen Passerati ein bisschen zu Induvidualisieren 😁
LG
cybernetv6
oh man.... Woran erkennt man künftig "Forumlesende" Passat-Fahrer? - an 3C-Chromleisten aufm Grill, einem Alu-Lenkradclip und diversen Handy/PDA-Halterungen-Eigenbauten 😁 Spaß bei Seite - kostet bei meinem 🙂 18€ das Teil, aber er garantiert nicht, dass es passt... Da werd ich einfach mal hin fahren, mir so ein Ding vom Eos im Schauraum dranbasteln und dann sehn wir ja obs passt und wie es aussieht 🙂