Alu-look fürs Lenkrad
Hallo,
Weiß schon jemand, was die silberne Einlage der mittleren Speiche im Eos-Lenkrad kostet und aus welchem Material sie ist (Alu?)?
Habe gestern das life beim Händler gesehen und finde, dass es auch für mein Lenkrad gut aussehen könnte. Die GTI und R32 Spangen finde ich nicht dezent genug.
skaven
144 Antworten
Also, ich werde meinen Clip gleich morgen bestellen, haben die Beiträge hier mit Freude verfolgt und kann nur sagen, schön wenn man sich über Kleinigkeiten so freuen kann, ich kanns auch
Beste Grüße Sternchen
ich habe nicht das mfl, gibt es zusätzlich zur unteren plakette in alu-look auch noch seitliche zu bestellen?
wenn ja, kann mir wer die teilenummer durchgeben?
Gibt's; verbaut VW beim CrossTouran! Guckst du hier: CrossTouran Broschüre auf Seite 6!
Also, ab zum 🙂!
Warte darauf, dass VW die drei Clips auch für das MFL bringt 😮
...die sind aber nicht so schön wie die Alu-Look-Plakette unten am Lenknrad, sind nämlich deutlich dunkler!!!. Das Prospekt täuscht. Fahrt erst zum freundlichen und schaut Euch die in echt an!
Ich hatte die auch bestellt, aber direkt wieder zurückgegeben, ging m.E. gar nicht...
greetz, p306cabrio
Ähnliche Themen
Da gebe ich p306cabrio Recht! Sind 'n Ticken dunkler!
Also, auf zum 🙂 und anschauen!
Teilenummer(n) habe ich leider nicht...
Gruß, hauptstädter...
...der jetzt Feierabend macht...
Teilenr. müßte lauten 1T0 498 685 V80
...aber ohne Gewähr. der freundliche weiß es genau.
Greetz, p306cabrio
PS : sind alle drei clips auf einmal!! also ein dreier set
Wurde vielleicht schon erklärt, habe es aber leider nicht gefunden, da ich nicht die ganzen 10 Seiten lesen möchte.
Meine Frage:
Gibt es fürdas MFL des Passat CC die seitlichen Applikationen auch in ALU? Im neuen GTI wird das auch so verbaut. Was meint ihr, wieviel die Kosten?
Gruß Frank
looky look, habe ich zwar mittlerweile ein jahr drinnen aber schauen noch immer aus wie am 1. tag:
Zitat:
Original geschrieben von p306cabrio
Teilenr. müßte lauten 1T0 498 685 V80...aber ohne Gewähr. der freundliche weiß es genau.
Greetz, p306cabrio
kennst du den entsprechenden preis?
Zitat:
Original geschrieben von gdfgsd
kennst du den entsprechenden preis?Zitat:
Original geschrieben von p306cabrio
Teilenr. müßte lauten 1T0 498 685 V80...aber ohne Gewähr. der freundliche weiß es genau.
Greetz, p306cabrio
Letztes Jahr lag der bei unter 10 Euro für alle 3 Blenden, während der einzelne untere Clip in Edelstahloptik 2006 ca. 16 euro kostete.
Ich war zuerst auch skeptisch, weil mir der Edelstahl-Look auch oben besser gefallen hätte.
Inzwischen find ich auch die dunklere Variante ganz gut, ist optisch etwas zurückhaltender - hab's auch bisher noch bei keinem anderen Passat gesehen 😎
Bei einem EOS habe ich vor kurzem mal eine Blende (nur unten) in schwarzglänzend gesehen, auch nicht schlecht.
mfg
ROD.