Alu-look fürs Lenkrad
Hallo,
Weiß schon jemand, was die silberne Einlage der mittleren Speiche im Eos-Lenkrad kostet und aus welchem Material sie ist (Alu?)?
Habe gestern das life beim Händler gesehen und finde, dass es auch für mein Lenkrad gut aussehen könnte. Die GTI und R32 Spangen finde ich nicht dezent genug.
skaven
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von binsi
Hab so nen Clip gerade bei Eb.. gefunden.
...wahrscheinlich sind das die fehlenden aus den Ausstellungsräumen 😁 😁 😁.
Gruss
Also mit dem R32 Schriftzug würde ich mich auch noch anfreunden können.
Würde ja zum Motor passen.....
Grüßle Schulle (oder doch lieber Roz 98....hihi)
hier auch ein Schriftzug für R 32
http://www.autoschultz-shop.de/.../start.php?...
Aber ein glatt silbernen hab ich noch nicht gefunden.Wird wohl der vom Eos sein.Gibt es bestimmt nur bei VW.
Alex
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Grüßle Schulle (oder doch lieber Roz 98....hihi)
Hast du deine "Kiste" denn schon ???
Ähnliche Themen
Teilenummer
War heute beim freundlichen:
Das Teil wird als "Plakette" bezeichnet und hat die Teilenummer(n):
1Q0 419 685 Plakette (schwarz?)
5/06 3Q7 aluminium
So steht es jedenfalls Im "ETKA" für den Eos.
Mein Händler sagt, dass die Bestellbarkeit erst ab Anfang Juni gegeben ist, dann ca. 1 - 2 Wochen Lieferzeit.
skaven
skaven
5/06 3Q7 aluminium ist doch sicherlich dann die Plakette ohne Schriftzug?Also die vom Eos.
ist es richtiges Alu oder Plastik in Aluoptik.
Gruß Alex
Hab es leider noch nicht zum Freundl. geschafft.Na dann weiß ich aber,dass es erst im Juni geht. Danke
Alex
Zitat:
Original geschrieben von alex6655
skaven
5/06 3Q7 aluminium ist doch sicherlich dann die Plakette ohne Schriftzug?Also die vom Eos.
ist es richtiges Alu oder Plastik in Aluoptik.
Gruß Alex
Hab es leider noch nicht zum Freundl. geschafft.Na dann weiß ich aber,dass es erst im Juni geht. Danke
Alex
Ja, das sollte die Plakette ohne Schriftzug sein. Ob es nun echtes Aluminium ist oder nur Aluminiumoptik (was ich eher annehme) kann ich nicht sagen. Es sieht jedenfalls life im Eos super aus. Im "ETKA" meines Händlers steht es jedenfalls so wie oben beschrieben "aluminium" (wohl eher als "Farbe" gemeint)
skaven
Bei meinem Freundlichen steht so eine orangefarbene "Golf-Krawallkiste" (irgendein Sondermodell mit mords Spoiler und zwei mittigen Auspuffrohren)
Der hat den Clip sogar in Wagenfarbe.
...ist vielleicht was für jemanden der es bunt mag!?!?!?
Zitat:
Original geschrieben von SavageDog
Hast du deine "Kiste" denn schon ???
Ich sag dazu mal gar nichts. Es war ja Anfang Februar wo ich den Bericht zu dem Wagen im Spiegel las, und bis zur Bestellung hat es nicht mal 3 Wochen gedauert. Hab ihn extra bei meinem Lieblingshändler bestellt da er sagte das dauert keine 2 Monate.
Mir wurde der Wagen schon auf Anfang Mai versprochen, dann auf den Vaddertag nächste Woche. Letztens meinte er dass ich damit ich mein Pfingsturlaub damit machen könnte.
Und so wie es zur Zeit ausschaut wird es wohl eher der Sommerurlaub im Juli......??????
Entweder hab ich zuviel Sonderaustattung oder ich weiß auch nicht was da schief gelaufen.....?????
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von Nicopapa
Bei meinem Freundlichen steht so eine orangefarbene "Golf-Krawallkiste" (irgendein Sondermodell mit mords Spoiler und zwei mittigen Auspuffrohren)
Der hat den Clip sogar in Wagenfarbe.
...ist vielleicht was für jemanden der es bunt mag!?!?!?
Die "Krawallkiste" ist wohl der R32. Also nicht nur bunt, sondern auch schnell 😁
@ Schulle: Manchmal geschehen ja auch "Wunder"
Ne ne. Die Krawallkiste ist der Golf Speed.
Den gibt es in den Farben arancio borealis und giallo midas (von Lamborghini).
Hier der link.
Stimmt. Aber mit diesen Motoren so viel Aufsehen. Ich weiß nicht 🙂
Hab gerade den ALU-Clip beim 🙂 bestellt, kommt dann wohl in den nächsten 2 Wochen!
Zitat:
Original geschrieben von TT-269
Hab gerade den ALU-Clip beim 🙂 bestellt, kommt dann wohl in den nächsten 2 Wochen!
Welchen? Den mit Schriftzug oder den glatt silbernen Clip.
Gruß Alex
Als ich mich im Januar dazu entschieden habe meinen 140 PS Diesel herzugeben stand so ne Krawallkiste also der echte R32 im Verkaufsraum.
Hatte mich sofort verliebt vorallem in die super Geilen Sitze. War kurz davor zu unterschreiben als mich dann mein Servicetechniker darauf aufmerksam machte dass ich gar keine AHK montieren könnte durch die beiden Auspuffe.
Und ich bin echt auf die AHK angewiesen. Somit hätte es dann wieder ein A3 werden sollen. Zum Glück kam ja dann auch gleich drauf der Passat raus. Hat doch mehr Platz...
Gruß Schulle