Alu Fußstütze und K&N Luftfilter
Habe mal bei Ebay gestöbert und wollte über 2 Sachen bescheid wissen:
Bei der Alu Fußstütze vom GTI steht dabei, dass angeblich bei der Montage nur eine Schraube gelöst werden muss. Ist diese Aussage richtig?
Bei dem K&N Luftfilter wird mit 3-7 PS Leistungssteigerung geworben. Kann das stimmen?
Um Infos wäre ich dankbar...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Das sich viele hier über den K&N Sachen lustig machen kann ich zum Teil verstehn. Man sollte eigtnlich meinen das man ab nem gewissen Alter ein bißchen nachdenkt über gewisse Sachen. Wenn die Werbung 3-7 PS Verspricht nur weil ich den Luftfilter wechsel muss ich schon schwer einen an der Schüssel haben um das zu glauben. 3-7 PS erreichst du nicht mal mit ner Abgasanlage ab Kat, aber natürlich mit nem Kuftfilter 😁
Zumal er sobald es warm ist deinem Auto jedes einzelne PS wegzieht weil die Kaltluftzufur einfach misserabel ist!
Hallo nochmal,
ich habe es doch gar nicht geglaubt. Wäre ich sofort davon angetan gewesen, hätte ich doch hier im MT nicht gefragt 😉
Und das nächste Mal bist DU netter 😁
Zitat:
Original geschrieben von Torsten1983
Hallo nochmal,
ich habe es doch gar nicht geglaubt. Wäre ich sofort davon angetan gewesen, hätte ich doch hier im MT nicht gefragt 😉
Und das nächste Mal bist DU netter 😁
Ich bin immer nett 😁 Bei sowas muss man es einbißchen deutlicher sagen, is schließtlich ein heiden Geld was so Ding kostet, davon kannste was anderes kaufen, is besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Ich bin immer nett 😁 Bei sowas muss man es einbißchen deutlicher sagen, is schließtlich ein heiden Geld was so Ding kostet, davon kannste was anderes kaufen, is besser 😉
Hätten wir das jetzt geklärt 😁
PS: Beim Spiegelpaket ist die Umfeldbeleuchtung dabei, oder?
Noch 3 Wochen...
Jup, is dabei. Man merkt erst wie nützlich das ist, wenns mal fehlt wie beim V-er meiner Mama. Ich möcht's nicht missen.