ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Prewoodec in alu design bei ebay

Prewoodec in alu design bei ebay

Themenstarteram 15. Mai 2005 um 13:29

servus,

hat sich das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

jemand schon gekauft?hebt das auch richtig?

Ähnliche Themen
31 Antworten

hi.

hab mir 3 musterbeispiele nach hause schicken lassen. alu sieht sehr gut aus. leider weiß ich aber nicht wie es komplett aussehen würde. die haben ja nur bilder mit der holz ausstattung. hab die angeschrieben, aber bilder mit alu golf v haben die nicht

ist kein golf V , aber dafür ein touran.

Mich würde mal interessieren, ob das Aludekor sich sehr vom VW-Aludekor (z.b. im GTI) unterscheidet.

hi. hab die musterstücke bekommen. scheint nach guter qualität zu sein. aber kann mir trotzdem nicht ganz vorstellen wie es aussehen würde.

und ich hab nicht mal ahnung wie es im gti aussieht. fahre einen trendline und dort ist kein dekor drin

Hallo

Ich habe selbst dies Dekor in meinem Trendline und ich bin überzeugt.

Habe zwar die Mittelkonsole nicht beklebt, aber dafür die Leisten in den Türen, überm Handschuhfach, neben dem Lenkrad und dann die Fläche neben dem Deckel, wo die 12V-Steckdose ist..

Sieht sehr gut aus, passt gut und klebt auch gut..

Möchte jemand Fotos??

mcmac

ja gerne. zeig mal bitte die fotos.

Ich hoffe es reicht morgen - Will nicht wieder die Treppen runter...

würde mich freuen

Fotos schon gemacht?

Würde mich auch freuen,ich überlegs mir nämlich bei meinem Trendliner auch.

Kennt jemand eigentlich die Teilenummern des Aschenbechers vorne mit Klappe im Alu Look?Müsste aus dem Sportline sein.

warte auch ungeduldig drauf

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 11:08

also ich habe mir jetzt dieses alu design gekauft für:

- türe links/rechts

- über dem handschuhfach

- aschenbecher

- links über dem schalter für licht etc. und rechts vom lenkrad

fazit:

top qualität,

hebt fantastisch,

sieht suuuper aus

bei gelegenheit kommen auch bilder von mir

biiiilllllddddderrrr bittteeee

fazit:

top qualität,

hebt fantastisch,

sieht suuuper aus

 

Hi,

hat jemand von Euch auch längere Erfahrung mit dem Dekor gemacht?

d.h.

- Haltbarkeit / Ablösungsgefahr

- Empfindlichkeit

- Entfernung der Dekorleisten

Für eine Antwort wäre ich Euch Dankbar

Gruss

Manu

So habe mal in meinem grossen Golf V Archiv gestöbert und paar Bilder gefunden ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Prewoodec in alu design bei ebay