ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alternative für das MMI auf Androidbasis?

Alternative für das MMI auf Androidbasis?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 27. März 2019 um 19:44

Das hier hat ein Forums-Kollege vor kurzem in einer A4 B9 Facebookgruppe gepostet, ich ziehe es einfach mal hier rüber. Über das Produktvideo habe ich gestaunt. Was meint Ihr so?

Die Internetseite dieses interessanten Produkts, kommt mir allerdings ein wenig Spanisch vor :D :D

Auf der Seite ist auch das Video zu finden.

 

https://www.asturxenon.com/.../ax-x9218-detail

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2019 um 19:44

Das hier hat ein Forums-Kollege vor kurzem in einer A4 B9 Facebookgruppe gepostet, ich ziehe es einfach mal hier rüber. Über das Produktvideo habe ich gestaunt. Was meint Ihr so?

Die Internetseite dieses interessanten Produkts, kommt mir allerdings ein wenig Spanisch vor :D :D

Auf der Seite ist auch das Video zu finden.

 

https://www.asturxenon.com/.../ax-x9218-detail

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Also das Video beeindruckt mich auch ein wenig. Gerade was die Geschwindigkeit angeht scheint es recht gut zu sein... Mal abwarten ob das irgendwann einer live sieht :)

Themenstarteram 27. März 2019 um 19:58

Ja, offenbar ein schnelles Touchdisplay, was aber auch ganz normal mit der bordeigenen Steuerung bedient werden kann.

Anscheinend kann man das Teil nahezu plug and play gegen das vorhandene Display austauschen, hat die vorhandenen gewohnten Anzeigen und noch mehr.... und das Ganze basiert auf Android. Da wären dann Apps keine Grenzen mehr gesetzt.

VIM wäre dann normal und das komische Android-Auto überflüssig. Webradio etc. würde plötzlich zur Normalität.

Oh,oh ich hab hier schon mal behauptet das die Nachrüstlösungen besser als das MMI sei, wurde beinahe als Hexe betitelt :D

Themenstarteram 27. März 2019 um 21:28

Zitat:

@Courghan schrieb am 27. März 2019 um 21:24:35 Uhr:

Oh,oh ich hab hier schon mal behauptet das die Nachrüstlösungen besser als das MMI sei, wurde beinahe als Hexe betitelt :D

Das wäre mir völlig Wurst! Ich finde das, was ich auf dem Video sehe mal richtig interessant.

Zumal ja offenbar sämtliche Funktionen erhalten bleiben und viele neue damit möglich sind.

ist das nicht das gleiche wie Skandinav, ich kann leider nicht spanisch?

Hat schon jemand bestellt?

Ist das nur eine Software oder wird Hardware ausgetauscht?

Da das Originaldisplay kein Touchdisplay ist, wird hier natürlich was getauscht!

Auf manche Antworten kann man mit etwas logischem Nachdenken auch selber kommen... ;)

mfg, Schahn

Jupp. Hast recht. Wusste gar nicht das meins gar kein Touch ist. Hatte noch nicht versucht. :)

Can't touch this..

Ein ähnliches Display oder würde sagen das selbe,kann man bei AliExpress kaufen für hälfte. Bin am überlegen es zu kaufen und in meine a5 einzubauen.

Wenn du der Meinung bist, dass das Ali-Teil genau so perfekt an die Fahrzeugsysteme angebunden wird, dann mach. Wir freuen uns über einen Bericht ;)

 

mfg, Schahn

Themenstarteram 11. April 2019 um 21:53

@NRWarrior31 haste mal einen Link zum Ali ?

Zitat:

@Schumifan schrieb am 11. April 2019 um 21:53:51 Uhr:

@NRWarrior31 haste mal einen Link zum Ali ?

Klar hier bitte

 

€ 567,63 30? Rabatt | Liislee Auto Multimedia Player NAVI 10,25 zoll Für Audi A5 F5 S5 RS5 2016 ~ 2018 CarPlay Adapter Radio Stereo GPS Navigation

https://s.click.aliexpress.com/e/cdMoW5M8

 

 

War mir dem Händler auch im Kontakt. Der meinte alle Original Funktionen bleiben erhalten

 

Bin am überlegen ob ich es kaufen soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alternative für das MMI auf Androidbasis?