ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC
Mein Vorsatz für 2008: VERNÜNFTIG SEIN!
Da fahr ich jetzt schon 9 Monate X5, ohne Bremsenergierückgewinnung, ohne entkoppelte Lichtmaschine und Klima, ohne automatische Schliessung der Nierenlamellen zur Reduktion des Luftwiderstandbeiwertes....und es quält mich schon arg!
Deshalb habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vernünftig zu werden.
ich habe vorhin bei meinem 🙂 einen X6 50i geordert, der all diese Features hat! Liefertermin Mai 2008, mit Sportpaket, Mischbereifung auf Sternspeiche 259 (wollte mal was anderes als die 214), aussen rotmetallic, innen beiges Leder, Standheizung mit Thermocall, Lenkradheizung, grosses Navi, HiFi-Lautsprecher, autom. Heckklappe etc, etc.
Verzichtet habe ich auf AD und AL, da ich ohne die beiden Features bestens klarkomme mit meinem X5! Und auf das SD, da es nur ein kleiner, üblicher Schlitz ist.
Bin gespannt, wie er mir gefällt, wenn ich ihn zum ersten Mal "live" sehe....
Aber ich vertraue da mal ganz auf die Fotos, mein Bauchgefühl und BMW...
Bis Mai werde ich meinen tollen X5 aber weiterhin sehr lieben und schätzen....ein tolles Auto!!
Gruss
Michael (der jetzt hoffentlich nicht "Persona non grata" hier ist!! 😉 😁 )
390 Antworten
klasse... wundert mich, dass der überhang vorne so viel kürzer ist wie beim X5 und er dafür hinten so sehr rausgeht...
von vorne gibt es wirklich keinen wesentlichen unterschied - da ist und bleibt er ein x5...
gruss
sven (dem sich der sinn dieses fahrzeuges noch immer nicht auftut, besonders, da es nur ein 2+2 ist... 😕)
Ich habe mal die Farbe des X6 geändert, so sieht man die Dachlinie besser.
Die Überhänge wundern mich auch, da die Datenblätter das nicht so hergeben. Ich habe mich am Radstand und den Reifen orientiert (gleiche Radgröße vorausgesetzt, was mir bei den Felgen nahe lag).
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich habe mal die Farbe des X6 geändert, so sieht man die Dachlinie besser.
Hast Du eigentlich heute auch noch was anderes gemacht als Photoshop??
😉 😁 😁
Gruss Michael (spürt da Begeisterung.... 😎)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hast Du eigentlich heute auch noch was anderes gemacht als Photoshop??
(spürt da Begeisterung....)
Ja, die Inventur von gestern beendet, einen neuen Auftrag generiert und einiges delegiert. Für heute bin ich zufrieden 😉
Wenn ich mal PhotoShop hätte! Das ist mit popeligster MS-Software gemacht 😠
Ja, Begeisterung dafür, anderen eine Freude machen zu können, ich bin doch Volvofahrer 😁 😛
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Das hatte schon die vorletzte S-Klasse, kam aber wohl nicht so gut an, wenn der 12-Ender meist mit halber Kraft unterwegs war!?
Echt? Wusste ich gar nicht. Eigentlich solls doch gut funktionieren. Nicht mal Top Gear hatte daran was auszusetzen und die sind bestimmt keine Freunde amerikanischer Autos. Vielleicht marketingtechnisch unglücklich das gerade beim Topmodell zu machen. Eher "e-klasse mit 8er so sparsam wie mit V6 motor". Obwohl....gegen die Gehirnwäsche einige Gruppen bzgl. Downsizing ist gerade eh kein Kraut gewachsen.
Noch zur Farbwahl beim X6. Auf jeden Fall was dunkles! Muss sein.
Rapace
ich habe den X6 in weiß gesehen - nicht von der Bettkante zuweisen.... super sportlich - oder ist weiß dunkel 😕😁😛???
Grüße Micha
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Yoh! Das dunkle Rot ist sehr schön!!Zitat:
[
Noch zur Farbwahl beim X6. Auf jeden Fall was dunkles! Muss sein.
😉
weiss läuft stets ausser konkurrenz... 😉
ich denke aber, wir sollten bildchef auf jeden fall vor dem kauf in rot bewahren... auch wenn es jetzt die aktuelle prospektfarbe ist - war sie das nicht mit spacegrau beim X5 auch 😉 ??? - und die ist ja nun wirklich nicht die "masterfarbe"... ein bisserl mehr vorstellungsvermögen wäre schon angebracht...
gruss
sven
Rot metallic rules 😁
Ich hatte schon diverse Fahrzeuge in dieser Farbe und bei keinem hatte/habe ich es bereut:
525 touring (E34)
ML
MV6
XC90
SLK (in der Familie)
CLK Cabrio (in der Familie)
Kangoo (in der Firma)
in rot:
Civic (mein 1.)
Terrano
und div. Weiße und Schwarze
Gruß
Martin
Wenn´s am Kangoo aussieht, muss es beim X5 doch auch gut aussehen, hoffentlich kommt das noch 😁
Zitat:
Rot metallic rules 😁
Ich hatte schon diverse Fahrzeuge in dieser Farbe und bei keinem hatte/habe ich es bereut:
525 touring (E34)
ML
MV6
XC90
SLK (in der Familie)
CLK Cabrio (in der Familie)
Kangoo (in der Firma)
in rot:
Civic (mein 1.)
Terrano
und div. Weiße und Schwarze
Gruß
Martin
Wenn´s am Kangoo aussieht, muss es beim X5 doch auch gut aussehen, hoffentlich kommt das noch 😁
zum einen passt's - zum anderen nicht 😁
poste mal dein foto, dann kann ich dir evtl sagen, warum du auf rote autos stehst 😉😉😉
gruss
sven
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
zum einen passt's - zum anderen nicht 😁Zitat:
poste mal dein foto, dann kann ich dir evtl sagen, warum du auf rote autos stehst 😉😉😉
gruss
sven
Das fände ich ja nun mal höchst interessant... 😉😁😎
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
zum einen passt's - zum anderen nicht
poste mal dein foto, dann kann ich dir evtl sagen, warum du auf rote autos stehst
Das klappt nicht, ich hätte Dich nie auf Carbonschwarz getippt 😁 😉
Gruß
Martin
So - mein letzter Kommentar zum X6 (zumindest vor einer Life-Begegnung...😁... hernach wird das Forum noch in SAC X6 umbenannt, weil keiner mehr über den X5 schreibt...): eine DACHRELING gibt es offensichtlich als Extra für den X6 (s. PDF_File von Tom). War doch irgendwo/irgendwann hier als Frage aufgetaucht.
Grüße - X5_Newbee (der sich gerade überlegt, ob der Name SAC vom sackartigen Heckteil stammen könnte 😕🙄 - nix für ungut...)
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
ich habe den X6 in weiß gesehen - nicht von der Bettkante zuweisen.... super sportlich - oder ist weiß dunkel 😕😁😛???Grüße Micha
ok, farbe ist immer geschmackssache. Ich kann wender weiss noch die zig sibergrautöne mehr sehen. Aber egal ob m-klasse, X 3/5/6, touareg oder sonstwas, diese großen kisten in sehr heller farbe sehen mE fürchterbar aus, vor allem wenn dann noch ein chrompaket kommt
rapace
Ey Jungs !!
habt ihr die Messwerte und speziell die Fahrleistungen des 35i gesehen: 6,7 Sek von 0-100 km !!!! Damit ist klar warum der Motor im X5 nicht angeboten wird. Der scheint keinen merklichen Power- Unterschied zu haben zum 4,8i, verbraucht aber 3 Ltr weniger in der Stadt.............
Gruss, Drak (könnte sich auch einen X6 35i mit "Great-Lifestyle-Ausstattung" in seiner Garage vorstellen)