ALTER SACK KRIEGT NEUEN SAC
Mein Vorsatz für 2008: VERNÜNFTIG SEIN!
Da fahr ich jetzt schon 9 Monate X5, ohne Bremsenergierückgewinnung, ohne entkoppelte Lichtmaschine und Klima, ohne automatische Schliessung der Nierenlamellen zur Reduktion des Luftwiderstandbeiwertes....und es quält mich schon arg!
Deshalb habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr vernünftig zu werden.
ich habe vorhin bei meinem 🙂 einen X6 50i geordert, der all diese Features hat! Liefertermin Mai 2008, mit Sportpaket, Mischbereifung auf Sternspeiche 259 (wollte mal was anderes als die 214), aussen rotmetallic, innen beiges Leder, Standheizung mit Thermocall, Lenkradheizung, grosses Navi, HiFi-Lautsprecher, autom. Heckklappe etc, etc.
Verzichtet habe ich auf AD und AL, da ich ohne die beiden Features bestens klarkomme mit meinem X5! Und auf das SD, da es nur ein kleiner, üblicher Schlitz ist.
Bin gespannt, wie er mir gefällt, wenn ich ihn zum ersten Mal "live" sehe....
Aber ich vertraue da mal ganz auf die Fotos, mein Bauchgefühl und BMW...
Bis Mai werde ich meinen tollen X5 aber weiterhin sehr lieben und schätzen....ein tolles Auto!!
Gruss
Michael (der jetzt hoffentlich nicht "Persona non grata" hier ist!! 😉 😁 )
390 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Mike,Zitat:
Original geschrieben von schwarzreiter
Dirk,bist Du den 4,8er schonmal gefahren ???? Vor allem im oberen Drittel >200 im Sportmodus, sprich 5. Gang bis Anschlag ?
Oder einen Jaguar XKR mit Kompressor ???
dann würdest Du nicht so auf den Benzinern rumreiten, bin vor wenigen Wochen erst den SD gefahren, top maschinchen, sehr sparsam mit dem guten Sprit, aber spass macht er im Vergleich zum 4.8er nicht, wenn man ihn kennt.
ich mach´s kurz:
Wenn du vielleicht meine Berichte hier im Forum verfolgt hast, weißt du, welche Autos ich schon gefahren bin, die den von dir angefragten entsprechen. Da ich mich allerdings hier an dieser Stelle nicht auf ein "ich hatte schon und bin schon" usw. mit persönlichen Animositäten einlassen will, beende ich an dieser Stelle.
Warum du meinen an Kody geschriebenen Bericht als "auf Benzinern rumreiten" einstufst, verstehe (nicht nur) ich nicht!
Und meine Art zu schreiben kann wohl kaum bei dir der Auslöser für Reaktionen sein, die wir hier im Forum vor kurzem für erledigt erklärt hatten!
Gruß
Dirk
was íst denn los, ich kann hier wohl nix mehr schreiben, ohne dass einem gleich der Hut hochgeht - auf Deine Signatur bezogen, habe ich ja gesehen was Du aktuell fährst - damit solltest Du ja wissen, wie der Diesel im PKW und lt. Probefahrt wohl auch im X5 geht.
Keinerlei Aggession gegen irgendjemand hier ....
ind nu is wieder gut 🙂
Grüssle