1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Alter 3er :)

Alter 3er :)

BMW 3er

Hi

Hier mal bilder von meinem alten 3er ( e30) Cabrio.

würde mich über alle komentare freuen, verbesserungsvorschläge usw. sind willkommen.

was ich schon habe: lederaufbereitung, lackaufbereitung, neue Felgen und Reifen ( Felgen waren 1 Woche alt, daher habe ich sie nichta ausgesucht, aber so schlecht sind sie nicht) M Fahrwerk, M technik 2 Sshürze, NSW, Beleuchteter schaltknauf, Tachoringe, Sony Radio, rückbank variabel mit einem 2 wege system, oder als Sitzplatz, anschweißendrohr 6,3cm rund, eben klassisch, neie scheibe vorne mit grünkeil.
Was noch kommen soll ist ne funkfernbedinung, alarmanlage, nen M technik 2 lenkrad, ist bloß so teuer... und ne endstufe nächsten sommer. naja und schwarze blinkergläser, wenn ich das nächste mal noch was mitbestellen kann, den für nen paar € loht es sich nicht fast 10€ versand zu zahlen...

MFG

Christian

Ps. Ich poste das nicht im e30 forum, weil da nix los ist... ok?

17 Antworten

Wunderschön!

Sieht man in dem tollen Zustand leider nicht mehr oft. Wieviel Kilometer hat er denn?

mfg
Stefan

Kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen. Echt ein schönes Auto und nicht mit "Monsterface" usw. verbastellt.
Gruß Thomas

hi

hi

er hat jetzt 155Tkm. Dazu habe ich jetzt ein M technik2 Lederlenkrad und schwarze blinkergläser.

jetzt soll nur noch eine domstrebe kommen und ich möchte gerne auf die orginalen kreuzspeichenfelgen umrüsten, aber welche im guten zustand zu finden ist schwirig und solche ramponierten möchte ich nicht haben, da fahre ich lieber meine komisch, die noch keinen einzigen kratzer haben.
dann noch Funk Zentralverriegelung. Sonst soll der wagen nur noch erhalten werden, D.h. BMW service usw.

MFG

Christian

Deine Antwort