ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Also doch (Diesel),.....und Facelift

Also doch (Diesel),.....und Facelift

Themenstarteram 22. März 2004 um 13:13

Laut Autobild:

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=5966

Das Unmögliche wird möglich...

Ähnliche Themen
45 Antworten

Grau-en-haft!

Wie kann man etwas Häßliches verschlimmern?!

Hat Chris Bangle jetzt einen Nebenjob?! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bernd911

Wie kann man etwas Häßliches verschlimmern?!

Hat Chris Bangle jetzt einen Nebenjob?! ;)

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

ich fand, dass dem Cayenne, die Spiegeleier besser standen, als dem 911er... schade, dass man ihm jetzt die runden Augen aufrdückt...

btw.: wenn Bangle den Wagen entworfen hätte, hätter der Cayenne noch größere Radkästen mit 15" Alufelgen und einen 2. Kofferraum hinter der Heckklappe! :D

Gruß

BavarianII

Oh mein Gott! Diese Scheinwerfer sehen bein Cayenne ziemlich schlimm aus aber die kleinen Lufteinlässe, die eher zum Kleinwagen passen sind ja wohl die Krönung!!!

BITTE so nicht bauen!!!!!!!!!!!!! Wenigstens die Lufteinlässe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 23. März 2004 um 11:52

jetzt schon...

 

Auwei, da doktort man schon jetzt wieder dran herum.....gibt´s denn im Vorfeld nicht ausreichen Car-Clinicen/Kundenvorabschau um mit dem Design nicht soooo daneben zu liegen.

Käm mir schon ziemlich vera..... vor, demnächst im "alten" Modell herumzugurken, ok, der "neu" sagt mir (persönlich) halt auch nicht zu.

Das offizielle Diesel-Dementi vom Porsche-Boss kurz zuvor in Interviews noch lauthals propagiert,....was kommt da jetzt als Begründung für den Schwenk ?!

Hm, ich finde, das sieht aus wie ein hochbeiniger 997 mit Kombiheck. Noch schnell tiefer legen, und schon hat Porsche die 4. Modellreihe.

 

Gruß

Moin,

Man Man ... das ist Autobild :D Die Propagieren auch seit Jahren schon das Boxster Coupe ... nur wo isses ?!

Ich kann mir nicht vorstellen, das Porsche so schnell ein Facelift bringt. Wäre sehr sehr ungewöhlich !

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Ich kann mir nicht vorstellen, das Porsche so schnell ein Facelift bringt. Wäre sehr sehr ungewöhlich !

MFG Kester

Jep, vor allem, da der Cayenne ja im Augenblick das einzig richtige Zugpferd im Stall Porsches ist... würde mich sehr wundern, wenn das Facelift noch in diesem Jahr käme...

Das Boxster Coupè soll ja angeblich noch in diesem Herbst - vor Markteinführung des Roadsters - kommen!

Gruß

BavarianII

Ich glaub das auch noch nicht. Porsche hat immer sehr darauf geachtet, nicht dauernd neue Versionen der Autos zu bringen - auch wegen dem Werterhalt.

Und da Boxter und 911er vor dem Modellwechsel stehen passt das auch zeitlich nicht. Mit einem Diesel beim Cayenne wuerde ich aber schon mal rechnen...

also der neue 911er sieht ja echt besser aus, vor allem die augen!

aber der cayenne hat mir noch nie gefallen und wird es auch nie

bye

flo

am 1. April 2004 um 21:57

von ausen is er bääää, wenn man drinnen hockt is es ein geiles gefühl und fahren is noch besser. doch an dem ding rumschrauben is das grauenhafteste in der ganzen porschereihe. (ich hoff, mein chef liest des nich *grins*)

servus

sirmcnuts

@Bernd911:

Das hast Du mehr als treffend formuliert.

Diesel und Porsche passt überhaupt nicht zusammen.

EKELHAFT....

Nur weil der Markt massiv zu Dieseln tendiert muss das echt nicht sein. Porsche sollte weiter die Lücken ausfüllen.

Schlimm genug das der Cayenne die Gene vom Touareg drin hat und in der 3.2er Version einen Golf R32 / TT 3.2er Motor verbaut hat.

Geht ja mal garnicht.

Aber da sieht man es wieder. Für ein wenig Prozentpunkte mehr Marktanteile verkaufen manche Hersteller sogar die eigene Seele.

Karosseriebasis von VW

Motoren von VW und Audi ...

und nur das Porsche Label ist noch das was es mal war.

Gruss

Moin,

Ich VERSTEH das Geschrei nicht ... Warum keinen Diesel ?! Warum keinen VW Motor ?!

Hallo ??? Wichtig ist nicht das was draufsteht ... sondern das was als Endprodukt steht.

Fährt das Teil wie ein Porsche ... dann ist es ein Porsche. Und wenn der Motor von Fiat kommt. Wen interessiert das denn ?!

Wenn das wichtig ist, ist doch die ganze Porsche-Firmengeschichte eine Lüge ... denn was denn mit den 356ern ?! Da sind je nach Modell bis zu 80% der Teile identisch oder austauschbar mit VW Teilen ... Also auch kein Porsche ??? Oder die G-Reihe ... der Carrera 3.2 ... Türknöpfe, SChalter ... SChlüssel ... Alles aus dem VW Regal ... wen hat es gestört ?

Ein Porsche definiert sich als Sportauto ... und MUSS nicht zu 100% aus POrscheteilen bestehen (iss ja eh illusorisch...). Er muss sich zum Schluss wie der Porsche in seiner Klasse fahren.

Dann ist es auch ein POrsche, egal ob 356, Cayenne, Boxster, 996, Turbo, 924, 928, 969 oder 944 oder 914 drauf steht.

MFG Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Also doch (Diesel),.....und Facelift