alpina sportausspuffanlage
hallo ich habe eine frage ich habe eine alpina sportauspuffanlage in meinem 320!
jetzt die frage wo kommt der sound genau her,aus dem fächerkrümmer dem mitteltopf oder dem endschalldämfer?
lg christian
29 Antworten
ich möchte wissen was ich evtl tauschen muss damit ich ihn nicht mehr so laut habe!
der sound ist super aber etwas zu laut!
Wieviel Dämpfer hast denn nun unter deinem 320er???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Wieviel Dämpfer hast denn nun unter deinem 320er???
sorry keine ahnung!!
Es könnte ja sein, dass du ein Ersatzrohr verbaut hast. Wenn das der Fall ist, dann schmeiß das Ding raus und bau dir einen Dämpfer ein. Dann ist der gleich nicht mehr so laut.
Wenn du allerdings alle Dämpfer drin hast, dann sind die ja von alpina, oder? Tausche in diesem Fall die zwei Vorschalldämpfer gegen die Serientöpfe und du hast etwas leiseren Sound.
Zitat:
Original geschrieben von bayern1980
ich möchte wissen was ich evtl tauschen muss damit ich ihn nicht mehr so laut habe!
der sound ist super aber etwas zu laut!
Und warum fragst du das nicht gleich?
Hallo!!
Kannst Du mir mal ein Bild von dem Endschalldämpfer schicken?? Oder von der ganten Anlage??
MfG. Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian320T
Hallo!!
Kannst Du mir mal ein Bild von dem Endschalldämpfer schicken?? Oder von der ganten Anlage??
MfG. Andreas
duzu müste ich ihn ja auf ner hebebühne haben!
Du kannst nur den MSD und ESD haben, da ja zwangsläufig die Katalysatoren an der Stelle des VSD sitzen müssen (wenn ein Fächerkrümmer verbaut ist).
An dieser Stelle hätte ich mal eine Frage, erfüllt der B3 nur die Euro 3 Norm?
Gruß Stephan
Ich würde liebend gerne diese eklig laute AlpinaAnlage inklusive Fächer und Metallkats in Pflege nehmen:-)
Verkaufst du irgendwas davon?
Zitat:
Original geschrieben von samuel-stinger
Du kannst nur den MSD und ESD haben, da ja zwangsläufig die Katalysatoren an der Stelle des VSD sitzen müssen (wenn ein Fächerkrümmer verbaut ist).
An dieser Stelle hätte ich mal eine Frage, erfüllt der B3 nur die Euro 3 Norm?Gruß Stephan
nein euro 4
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Ich würde liebend gerne diese eklig laute AlpinaAnlage inklusive Fächer und Metallkats in Pflege nehmen:-)
Verkaufst du irgendwas davon?
weiss ich immoment noch nicht!