ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Allgemeiner Felgen Thread

Allgemeiner Felgen Thread

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 7. Februar 2016 um 22:17

Da hier so ein Fred nicht existiert starte ich mal einen:)

Postet doch mal Bilder von euren 4H's mit euren Winter/Sommerrädern am besten noch die Infos zu den Felgenmaßen(mit oder ohne Spurplatten) und Reifen dazu schreiben.

Natürlich sind auch Fragen erwünscht!

Ich suche nach Inspiration für den Sommer da ich noch keine besitze! Die erste Frage ist nicht weit:

Hat schon jemand die 21er vom RS6 4G montiert oder weiß ob die drunter passen? (Maße: 9,5j x 21 ET25 mit 275/35/21ern)

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2017 um 7:06

Kaum sind die 22'er drauf fängts in München zum schnein an. Typisch April...

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Das ist jetzt 10,5x22 durch die spurplatten ET30 mit 265 30

 

Wenn mann felgen findet die mit et40 ohne spurplatten über die bremse passt dann kann mann wenn manns mag ordentlich tiefe fahren

IMG_20170603_140652.jpg
IMG_20170603_140648.jpg
IMG_20170603_133955.jpg
+1
Themenstarteram 4. Juni 2017 um 18:30

Sieht sehr gut aus! Zwar etwas Bordsteinunfreundlich aber geil :D

Super Optik!

@Danny-A8 ja da hast recht dann geht ordentlich Tiefgang ;)

Super Kombination gefällt mir sehr gut!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Allgemeiner Felgen Thread