ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Allgemeiner Felgen Thread

Allgemeiner Felgen Thread

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 7. Februar 2016 um 22:17

Da hier so ein Fred nicht existiert starte ich mal einen:)

Postet doch mal Bilder von euren 4H's mit euren Winter/Sommerrädern am besten noch die Infos zu den Felgenmaßen(mit oder ohne Spurplatten) und Reifen dazu schreiben.

Natürlich sind auch Fragen erwünscht!

Ich suche nach Inspiration für den Sommer da ich noch keine besitze! Die erste Frage ist nicht weit:

Hat schon jemand die 21er vom RS6 4G montiert oder weiß ob die drunter passen? (Maße: 9,5j x 21 ET25 mit 275/35/21ern)

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2017 um 7:06

Kaum sind die 22'er drauf fängts in München zum schnein an. Typisch April...

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

20 zoll audi felgen. fand sie so schön das ich gleich zwei sätze für winter und sommer genommen habe. jetzt im winter sind 265'er schlappen drauf bei den sommerfelgen bin ich mir gerade nicht so sicher aber denke auch 265'er ggf eine nummer breiter.

Seite2-5288776465258457630
Felge-8916665900076269529
Img-20160208-084129
Themenstarteram 8. Februar 2016 um 11:49

Die habe ich auch schon im Blick, sehen sehr schön aus in Poliert würden die mir am besten gefallen wie auf Bild 1.

9,5x21 ET25 passt ohne Probleme.

Themenstarteram 8. Februar 2016 um 20:24

Hast du die drauf oder Bilder auf dem A8? Hört sich aufjedenfall gut an das wäre eine echte Alternative zu den normalen 21ern vom A8

mein Brude fährt im moment auf dem s8 10,5x22 ET25 und 265/30/22

Themenstarteram 8. Februar 2016 um 20:49

:eek: und das passt drunter? Hatte auch kurz ein Blick auf 22erbgehabt aber die würde ich im Urlaub kaputt fahren deswegen wieder verworfen und max. 21 Zoll.. Hast du Bilder vom S8 mit den Rädern? Würde hier gut reinpassen

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 0:07

Sieht schon Fett aus! Da brauch ich mir mit den RS6 Felgen keine Sorgen machen:D

....bleibt die frage ob ein audi a8 wirklich fett aussehen muss/sollte...

also 'meins' wäre das nicht... sieht schon ein bissel nach vorstadt - könig aus.

jedem das seine(zum Glück)...

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 12:20

Finde ich auch... Aber ich würde ein schlichteres Design wählen und eine homogenere tiefe

Nisse ist mein Felgenschwager.

Meiner Meinung nach die schönste Felge für den A8.

am 9. Februar 2016 um 19:09

Passt so ziemlich alles drunter, ohne Probleme bis 23 Zoll und 11,5er Breite ohne Karosseriemaßnahmen, nur sollte man dann auch die Bockwurstreifen gegen schmalere und flachere Rundlinge tauschen.

Bilder gibts genug im Netz.

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 19:54

23 Zoll wäre dann etwas zu viel:D auf einer Langversion wirken denk ich 22 Zoll am schönsten aber mir persönlich für mein Einsatzgebiet zu groß...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Allgemeiner Felgen Thread