Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
6424 Antworten
Ich habe auch mal eine kleine Frage, das Radio mit dem Navi drin und dem SD-Kartenslot, spielt das Radio dann von der SD-Karte auch MP3 ab? Und liest es DVDs bzw. kann es *.xvid Filme abspielen?
Zitat:
Original geschrieben von pussycatcher
Ich habe auch mal eine kleine Frage, das Radio mit dem Navi drin und dem SD-Kartenslot, spielt das Radio dann von der SD-Karte auch MP3 ab? Und liest es DVDs bzw. kann es *.xvid Filme abspielen?
Weiß zwar nicht, ob es in dem Thread hier so gut aufgehoben ist, aber gut:
MP3 ja... DVDs (Filme und Musik) und XVIDS nein...
Je nach dem welches RNSE du hast gehen unterschiedlich große SD Karten! Deshalb immer solche Infos mitposten, wenn man eine Frage hat! 😉
Gibt es für den A3 Sportback auch alternative Boardcomputer.
Hatte für einen Nissan Hatchback in den USA damals eins gesehen, kostet zwar 500€ aber war komplett ausgestattet, man konnte DVDs, Fernsehen gucken usw.
Zitat:
Original geschrieben von Edgecution
Gibt es für den A3 Sportback auch alternative Boardcomputer.Hatte für einen Nissan Hatchback in den USA damals eins gesehen, kostet zwar 500€ aber war komplett ausgestattet, man konnte DVDs, Fernsehen gucken usw.
Auch hier würde ich sagen falsches Thema ausgesucht.
Was suchst du nun? Einen Bordcomputer oder ein Multimedia Radio?
Nutze die Sufu und stelle dann deine Fragen im entsprechenden Thema! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MrX
Das ist ja gut das es MP3 abspielt, es ist übrigens das große Doppel Din.
NUR das große Concert (DoppelDIN) spielt mp3...das kleine Concert kann das noch nicht! Damit hier auch für andere keine Unklarheiten entstehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ballex
NUR das große Concert (DoppelDIN) spielt mp3...das kleine Concert kann das noch nicht! Damit hier auch für andere keine Unklarheiten entstehen. 😉Zitat:
Original geschrieben von MrX
Das ist ja gut das es MP3 abspielt, es ist übrigens das große Doppel Din.
Sehr löblich. - Oder soll ich noch den Danke-Button drücken? 😉
Zitat:
Guten Abend,ich habe nun endlich (hoffentlich) den passenden Wagen gefunden und er ist auch nur 45km fahrt entfernt.
Wollen ihn uns morgen angucken fahren - nach der Arbeit.Hier das Angebot: http://suchen.mobile.de/.../182412313.html?...
Würde gerne von euch vorab wissen, ob die Preis /Leistung hier stimmt (wobei mir klar ist, das man das so nicht sicher sagen kann). Und nach was ich morgen noch fragen könnte.
Grüße
Edge
Habe nun mit dem Händler telefoniert und haben einen Termin für Samstag ausgemacht.
Was ich noch erfahren habe:
- Bremsen, Reifen gerade neu.
- steht seit Ende letzten Jahres da
- Preislich nichts mehr machbar auch nicht bei Barzahlung 🙁
(kleinkram Nichtraucherauto etc.)
- Leasingrückläufer eine Firma
Was ich noch fragen werde ist, ob noch Winterreifen dabei sind.
Was meint ihr, kann man den Preis doch noch was drücken? Oder nach was könnte ich noch fragen?
Zitat:
........Was meint ihr, kann man den Preis doch noch was drücken? Oder nach was könnte ich noch fragen?
Preislich müsste eigentlich schon noch was gehen, hast du dir mal die Gebrauchtwagen bei audi.de angeschaut?
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Sehr löblich. - Oder soll ich noch den Danke-Button drücken? 😉Zitat:
Original geschrieben von ballex
NUR das große Concert (DoppelDIN) spielt mp3...das kleine Concert kann das noch nicht! Damit hier auch für andere keine Unklarheiten entstehen. 😉
Immer gerne! 😁
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Preislich müsste eigentlich schon noch was gehen, hast du dir mal die Gebrauchtwagen bei audi.de angeschaut?Zitat:
........Was meint ihr, kann man den Preis doch noch was drücken? Oder nach was könnte ich noch fragen?
Ja, aber da sind mehr oder weniger die gleichen wie auf Mobile.de bzw. nur Attractions und nichts passendes gefunden.
Habe nun mit dem Händler telefoniert und haben einen Termin für Samstag ausgemacht.
Was ich noch erfahren habe:
- Bremsen, Reifen gerade neu.
- steht seit Ende letzten Jahres da
- Preislich nichts mehr machbar auch nicht bei Barzahlung 🙁
(kleinkram Nichtraucherauto etc.)
- Leasingrückläufer eine Firma
Was ich noch fragen werde ist, ob noch Winterreifen dabei sind.
Was meint ihr, kann man den Preis doch noch was drücken? Oder nach was könnte ich noch fragen?--------
Die Gebrauchtwagengarantie würde ich mir noch genauer ansehen. Ist es eine von Audi / oder eine sonstige......was deckt die alles ab ?
und dann sollte die natürlich im Preis noch drinsein.
Letzter Ölwechsel? Wenn der nächste ansteht, dann sollen die noch frisches Öl reinfüllen.
Fussmatten vorne noch gut? Falls nicht braucht du unbedingt Neue (so ca.50,-€ Nachlass)
(wenn sonst nichts mehr geht)
Winterreifen= du meinst sicher Winterkompletträder!
und nu viel Erfolg beim verhandeln.
als ich bei meinem A3 den geringen Kühlmittelstand beim Kauf angesprochen habe, wurde nachgekippt und auch im Übergabeprotokoll vermerkt.
Nach ein paar Monaten das selbe Spiel. Dieses Mal bin ich zum 🙂 vor Ort und habe alles genaustens prüfen lassen.
Es war zwar schwer zu erkennen, aber an der Zusatzkühlmittelpumpe war die Dichtung defekt.
Im Rahmen der Audi Gebrauchtwagengarantie plus wurde gleich die ganze Pumpe ausgetauscht.
Kosten inkl. Einbau ca. 680 Euro.
Hallo zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem A3 2.0 TDI. Fahre täglich ca. 170 KM. Bin leider mit der Materie Autokauf nicht sehr vertraut und erhoffe mir hier hilfe durch euch.
Habe schon einige Stunden im Internet verbracht und nach Fahrzeugen gesucht. Ausgeben möchte ich maximal 13.000 €.
Hier die 2 Fahrzeuge.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=234933426&asrc=st
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235223335&asrc=st
Was haltet ihr davon?
Freue mich auf eure Meinungen und Tipps !
Hallo zusammen, wollte mich auch nochmal melden, war im Frühling schon einmal mit ein Paar Fragen hier aktiv weil ich einen A3 8P Bj ab 2006 als Diesel gesucht hatte.
Mitte April habe ich dann einen 8P 1.9TDI BJ Ende 2007 in schwarz für 9.999€ gekauft, bei einem Händler in Dortmund.
115.000 km gelaufen, Zahnriemen neu, Inspektion inkl. Ölwechsel ist gemacht worden.
1 Jahr Citroen Gebrauchtwagengarantie
Ausstattung:
3 Speichen Lederlenkrad
Sportsitze (Stoff)
Das große (Concert?) Radio
Interieur in schwarzem Lack (die Leisten die sonst in Alu gebürstet sind)
angeblich mit Sportfahrwerk (Wie merke ich das?, denke es ist das Ambition Fahrwerk gemeint?)
Nebelscheinwerfer
Was denkt ihr? War der Preis gut? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
EDIT: Fast neue Dunlop Winterreifen auf Audi Alus (16er) waren auch dabei. Leider Vor Facelift, aber das ergibt sich ja aus dem Baujahr oder?
Das vollwertige FIS ist auch drin, ist mir gerade noch eingefallen.
Konnte den Beitrag aber leider nicht mehr editiere, vielleicht kann ein Moderator das ja noch in meinen vorherigen Post einfügen? Wenn ich die Funktion übersehen habe entschuldige ich mich hiermit dafür! Heute Mittag war der Button noch da meine ich.