Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
6424 Antworten
Was ist wegen dem Geräusch wie in dem Video?
Bluetooth und Navi brauch ich sowieso nicht. Mufu und Tempomat wäre nett gewesen, stimmt, aber verschmerzbar. Was wäre denn dein Vorschlag, was du bezahlen würdest? Man muss ja für den Preis auch die neuen Bremsen (VA+HA) und die fast neuen Sommerreifen beachten.
meine Pflichtausstattung ist:
-1.8 TFSI Sportback Facelift
-Klimaautomatik
-FIS
-mind. Concert
mehr brauch ich nicht unbedingt. Und ich möchte nicht mehr als 200 km im Umkreis von Nürnberg suchen.
Zitat:
Original geschrieben von amgtdg
Was ist wegen dem Geräusch wie in dem Video?Bluetooth und Navi brauch ich sowieso nicht. Mufu und Tempomat wäre nett gewesen, stimmt, aber verschmerzbar. Was wäre denn dein Vorschlag, was du bezahlen würdest? Man muss ja für den Preis auch die neuen Bremsen (VA+HA) und die fast neuen Sommerreifen beachten.
meine Pflichtausstattung ist:
-1.8 TFSI Sportback Facelift
-Klimaautomatik
-FIS
-mind. Concert
mehr brauch ich nicht unbedingt. Und ich möchte nicht mehr als 200 km im Umkreis von Nürnberg suchen.
Wenn er schon mit dem Preis nicht runter geht, dann sollte die Nachrüstung von Tempomat drin sein 😉
Lässt sich eigentlich die Rücksitzbank kpl. umklappen?
Ich geh mal davon aus oder war das evtl sogar aufpreispflichtig, bei den deutschen Konzernen weiß man ja nie. 😉
Ähnliche Themen
Hallo Audi-Kaufberatungsprofis,
jetzt gucke ich schon 1/4 Jahr hier herein und verfolge die Fragen über Angebote (Vorbereitung für den eigenen Kauf!) und nun das:
Ein Angebot über Mobile.de - Italienischer Verkäufer!!!
An sich sieht das Auto genau so aus, wie ich ihn haben möchte Ex wie Int.
Preis ok?!
Aber wie sind Eure Bedenken hinsichtlich einem ausländischem Händler?!
Hier mal der Link: KLICK
Ich sag schon mal vielen Dank für Eure Antworten!!!
dietrich77
Ausstattungsmäßig würde er mir wohl gefallen. Der Preis... Naja eine kleine Idee zu hoch vielleicht, aber die 21.000Euro müssen ja nicht der Endpreis sein. - Auch wenn das Auto in Italien steht...
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Ausstattungsmäßig würde er mir wohl gefallen. Der Preis... Naja eine kleine Idee zu hoch vielleicht, aber die 21.000Euro müssen ja nicht der Endpreis sein. - Auch wenn das Auto in Italien steht...
Naja, Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Monaten eine ibisweißen 2.0 TDI (140 PS) 85k km, vom Händler, EZ 08/2009, S-Line (ext+int), Open Sky, RNS-E, Bose, etc. für ~18k € gekauft...
Gut er ist jünger und der 170ps Motor, hat aber einige Austattungsmerkmale nicht und ist genau soviel gelaufen...
Ich gucke jetzt schon ein viertel Jahr und der gefällt mir schon sehr gut.
Auch für den Preis. Ihr seht schon die Maschine, und das S-Line Ex und S-Line Int + Schiebedach + 18' Felgen...
RNS-E? Ist das das grosse Navi... Ja, das wäre mein einziger Kritikpunkt.
Bitte weiter um Austausch... Muss man eigentlich spezielle Dinge beachten, wenn das Auto aus Italien kommt???
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Kommando zurück 😰Für den Preis möchte ich aber auf jeden Fall RNS-E!
Deshalb schrieb ich ja, dass der Preis zu hoch ist. Eine 2 würde ich bei dem Auto bei dem Preis nicht unbedingt vorne stehen sehen.
Ich sehe vor allem erstmal einen Sportback für über 21.000Euro mit vielen netten Sachen, aber ohne RNS-E😉
- Schreibt einer, der es in seinem A3 allerdings auch nicht hat...😉