Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!

Audi A3 8P

Hallo Leute,

da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.

Grüße,

clickme
MT-Team

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.

Grüße,

clickme
MT-Team

6424 weitere Antworten
6424 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kilian1024

Zitat:

Original geschrieben von ChRi17

wenn du noch die originale Batterie hast müsstest es dir doch anzeigen gelb ist Batterie schrott und Grün noch gut so wars bei mir
Was müsste mir das Anzeigen? Das Ladegerät? Oder das FIS?

nein die Batterie selbst suche dir ein passenden Beitrag hier im Forum gibst genügend und stell die Frage dort dann zeig ich dir auch ein Bild was ich damit meine 😉, es kann sein das sich einige hier ärgern weil das hier immernoch ein Kaufberatung ist 😉

Habe da mal eine Frage

Sind beim 8PA immer die selben Lautsprecher verbaut, oder gibt es Unterschiede bei Atraction/Ambiente/Ambition? Evtl Radio abhängig ??

Zitat:

Original geschrieben von Mikash

Habe da mal eine Frage

Sind beim 8PA immer die selben Lautsprecher verbaut, oder gibt es Unterschiede bei Atraction/Ambiente/Ambition? Evtl Radio abhängig ??

Und auch Radio abhängig z.B. Radio Chorus (passiv,lautsprecher nur vorn)

Zitat:

Habe da mal eine Frage

gibt Unterschiede, mal abgesehen von den zusätzlich bestellbaren Bose, Bang&Oulfsen Lautsprechern

Watt Leistungen usw. Radio abhängig z.B. Radio Chorus (passiv,lautsprecher nur vorn)

Sorry für den Doppelpost

Ähnliche Themen

Ist beim Radio "Concert" die MP3-Funktion und der Aux-in-Eingang immer ab dem Facelift-Modell vom A3 Sportback (ab April/Mail 2008) vorhanden?

Zitat:

Original geschrieben von oldsqlstarr

Zitat:

Habe da mal eine Frage

gibt Unterschiede, mal abgesehen von den zusätzlich bestellbaren Bose, Bang&Oulfsen Lautsprechern
Watt Leistungen usw. Radio abhängig z.B. Radio Chorus (passiv,lautsprecher nur vorn)

Bei den 1DIN-Geräten bis etwa 2006/2007 hat auch das Chorus noch mehr (und aktive) Lautsprecher!

mfg,
ballex

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Zitat:

Bei den 1DIN-Geräten bis etwa 2006/2007 hat auch das Chorus noch mehr (und aktive) Lautsprecher!

mfg,
ballex

das auto was ich mir angeguckt habe ist BJ 2010 und hat das Concert III soweit ich weiss. Ich würde es dann gegen das RNS-E tauschen. Ist der sound dann okay?

zum vergleich:
gerade habe ich ein a4 b7 mit chorus (kassette xD) mit mp3 wechsler und damit bin ich ganz zufrieden.

Hey Leute,

sorry dass ich jetzt einfach so reinplatze...

Erstmal Hallo. Schön hier zu sein. 🙂

Ich brauche eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. A3 8P, ca. 150PS, natürlich gern mit ein wenig Ausstattung 🙄

Habe mir heute dieses Fahrzeug angeschaut. Vom Zustand her wirklich Top. Einige kleine Kratzer aber es ist ja schließlich ein Gebrauchtwagen.

Da ich ein absoluter Audi-Neuling bin würde ich gerne eure Meinung hören.

Schon mal vielen vielen Dank im Voraus.

MFG

Der hat fast nix drin, relativ teuer wie ich finde und der 2.0 FSI ist ein Spirt fresser

Der Wagen wurde aber gut in Szene gesetzt 😉

Nur so mal als Vergleich:

Ich hab einen relativ gut ausgestatteten 1,6er FSI Sportback mit der selben Laufleistung 1 Hand Audi Scheckheft gepflegt für 8300 bekommen mit 1 Jahr Garantie

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ballex

mfg,
ballex

das auto was ich mir angeguckt habe ist BJ 2010 und hat das Concert III soweit ich weiss. Ich würde es dann gegen das RNS-E tauschen. Ist der sound dann okay?

zum vergleich:
gerade habe ich ein a4 b7 mit chorus (kassette xD) mit mp3 wechsler und damit bin ich ganz zufrieden.

Also Sound reicht vollkommen! sofern du´s nicht umbedingt schäppern lassen willst 😁 Oder eben so ein gutes Gehör hast das du jeden dB/Watt und Klang unterscheiden tust....

Selbst zu den Normalen Lautsprechern und den Bose z.B. merkst du kaum ein Unterschied der 500 € mehrkosten wert wäre, das ist meine Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von Kaoz.77

Hey Leute,

sorry dass ich jetzt einfach so reinplatze...

Erstmal Hallo. Schön hier zu sein. 🙂

Ich brauche eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. A3 8P, ca. 150PS, natürlich gern mit ein wenig Ausstattung 🙄

Habe mir heute dieses Fahrzeug angeschaut. Vom Zustand her wirklich Top. Einige kleine Kratzer aber es ist ja schließlich ein Gebrauchtwagen.

Da ich ein absoluter Audi-Neuling bin würde ich gerne eure Meinung hören.

Schon mal vielen vielen Dank im Voraus.

MFG

Der ist definitiv zu teuer!!!!!

Für 9500 € kriegste locker bj 05/06 selbe Kilometer

Hallo Leute,
bin normalerweise nur ghostleser, poste heut aber einmal selber da mich eure meinungen zu folgendem Angebot interessieren würden.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=229396618

Kenn mich sogut wie gar nicht mit Audis aus. Wie stabil läuft ein 1,9 tdi 105ps motor?

Ich denke zukünftig wird sicher der Turbo zu tauschen sein. Mit diesem Argument und den hohen Kilometern wird sich sicher noch was am Preis machen lassen. Oder ist der Preis ohnehin viel zu hoch?

Mir würde noch interessieren was sonst so von diesem Angebot gehalten wird auch bezüglich der Besonderheiten. Ob das ein gutes Angebot ist oder ob ich die Finger davon lassen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von lillibuxx

Hallo Leute,
bin normalerweise nur ghostleser, poste heut aber einmal selber da mich eure meinungen zu folgendem Angebot interessieren würden.

Kenn mich sogut wie gar nicht mit Audis aus. Wie stabil läuft ein 1,9 tdi 105ps motor?

Ich denke zukünftig wird sicher der Turbo zu tauschen sein. Mit diesem Argument und den hohen Kilometern wird sich sicher noch was am Preis machen lassen. Oder ist der Preis ohnehin viel zu hoch?

Mir würde noch interessieren was sonst so von diesem Angebot gehalten wird auch bezüglich der Besonderheiten. Ob das ein gutes Angebot ist oder ob ich die Finger davon lassen sollte.

Meine Meinung, Spar dir das Geld und lege lieber 2.000-3.000 mehr drauf und hol dir einen jüngeren z.B. bj.05/06 mit weniger Kilometer und an dem nicht soviel gebastelt wurde!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von lillibuxx

Hallo Leute,

Meine Meinung, Spar dir das Geld und lege lieber 2.000-3.000 mehr drauf und hol dir einen jüngeren z.B. bj.06-08 mit weniger Kilometer und an dem nicht soviel gebastelt wurde!
Deine Antwort