Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
6424 Antworten
Okay, deswegen war ich nämlich wegen der Holzverkleidung verwirrt, weil viele mit Ambiente drin stehen, diese aber gar nicht haben.
Aber das wär jetzt kein Ausschlusskriterium für mich.
Finde den sonst recht vielversprechend eigentlich und vom Innenraum auch nicht sehr abgegrabbelt.
Oder siehst du mit deiner Erfahrung da mehr bzw fällt dir mehr auf wo man noch nach haken sollte?
Um die Ausstattungsbezeichnungen bei mobile und Co darf man nicht allzu viel geben.
Da wird auch jeder simple Attraction als S line angeboten.😉
Wenn er ausstattungsmäßig für dich passt, dann brauchst du nicht unbedingt nach den Ausstattungslinien gehen, das ist schon was für so kaputte "Freaks" wie mich.😛
Da du ja ein Experte 🙂 bei Sachen A3 8P bist, würd ich doch gern direkt weiter fragen
Sollte man beim Kilometerstand von 112.000 KM bereits Teile getauscht haben?
Steuerkette eventuell?
Das ist der FSI mit der Steuerkette und knapp 5000 € für einen 17 Jahre alten 8P ist auch nicht gerade ein Schäppchen. Die geringe Laufleistung macht das Angebot interessant aber das würde ich hinterfragen. Die Ausstattung finde ich so weit in Ordnung, besser geht natürlich immer 🙂
Ähnliche Themen
Das geht ja runter wie Öl.😛
Eigentlich soll die Steuerkette ja wartungsfrei sein, ich würde da aber trotzdem ein Auge drauf halten. Rasseln und so.
Ansonsten ist ein durchgestempelter Serviceplan nie verkehrt, im Idealfall ausschließlich von Audi, wegen der Mobilitätsgarantie, aber bei dem Budget und den damit vorhandenen Kilometern und dem Fahrzeugalter, dürften die sehr selten sein.
Normaler und regelmäßiger Wartungsnachweis sollte aber schon vorhanden sein.
Scheckheftgepflegt soller wohl sein, bei welcher Werkstatt hab ich nicht hinterfragt.
Was würdet ihr mir so grob für ne Preisrichtung mit an die Hand geben bei dem Wagen?
Finde die knapen 5.000 € nämlich auch recht happig.
Auf die Steuerkette muss ich dann mal hören, wenn ich mir den angucken sollte.
Kannst ja auch mal nachfragen, wie es mit Bereifung aussieht, bzw. wie gut die Winterreifen noch sind. Da kann man dann preislich auch immer noch was machen.
Danke für all eure Antworten, ich werde da definitiv mal nachhaken und den Preis auf jeden Fall niedriger ansetzen.
Was ich gern noch Fragen wollte, der ist ja von 06/2014 laut der Anzeige.
Damit müsste ich dann auch E10 tanken können und wär nicht auf Super Plus angewiesen oder?
Frag mal nach wie viele Hände der hat, im Idealfall wäre es ein Rentner, der einfach nur wenig gefahren ist. Bin ich der einzige der findet, dass die Anschnaller schon ganz schön ausgeblichen sind für 112k Kilometer?
Es soll ein Vorbesitzer sein sowie jetzt der ihn verkauft.
Der Wagen wurde aber nie angemeldet, da der Wagen aufgrund eines spontanen Jobwechsels doch nicht gebraucht wird.
Ein bisschen kurios, aber der Verkäufer wirkte auf mich auf jeden Fall vertrauenswürdig.
Also theoretisch echt nur eine Person gefahren mit dem.
Das Lenkrad sowie Türgriffe und Innenverkleidung aber für die Laufleistung noch echt gut erhalten, oder?
Ja die sehen auch noch gut aus, nur die Anschnaller sind ganz schön ausgeblichen (was aber nicht schlimm ist). Ansonsten sieht der Softlack an den Tasten wirklich noch gut aus.
Würde auch so 4000-4300 als realistischen Endpreis sehen, sofern er Verhandlungsspielraum gibt.