Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
6424 Antworten
Sensor wäre die billige Variante, Stellmotor ist schon preislich intensiver.
Man müsste den Fehlerspeicher auslesen um das Problem genau lokalisieren zu können.
Beim concert ist hinten links im Kofferraum, hinter der Verkleidung, der Sub.
Der Subwoofer hat nichts mit dem Radio zu tun, der gehört so weit ich weiß zum optionalen aktiven Soundsystem. Unser 8P hat z.B. das Chorus Radio (für Kassetten statt CDs) verbaut und auch den Subwoofer im Kofferraum.
Habe ich beim chorus noch nie gehört, event. Nachbestellbar, ja.
Ich bin der Meinung das die Ausstattung concert, immer, den Sub mitliefert und Serie ist.
Zitat:
@klaus7373 schrieb am 13. Juli 2021 um 14:35:31 Uhr:
Sensor wäre die billige Variante, Stellmotor ist schon preislich intensiver.
Man müsste den Fehlerspeicher auslesen um das Problem genau lokalisieren zu können.Beim concert ist hinten links im Kofferraum, hinter der Verkleidung, der Sub.
Ich werde da die Tage mal hinfahren, sofern die Versicherung endlich aus dem Knick kommt und ich das Geld mal bekomme 😁. Bis auf das Problem mit dem Kurvenlicht steht er ja nicht schlecht dar.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich melde mich nochmal mit einem neuen Angebot, welches ich gefunden habe. Ich frage hier im Forum nochmal lieber nach, weil mir das Angebot ,,zu schön'' aussieht. Bei der Preisklasse mit voller Sline Ausstattung, Bose Soundsystem etc. Das Auto sieht halt sehr nach einem Auto aus, was ein 20 Jähriger als Rennwagen benutzt hat (natürlich kann ich auch falsch liegen 😁). Da es weiter von mir weg steht, würde ich mich gerne schon vorher natürlich ein bisschen informieren, damit ich da nicht umsonst hinfahre. Falls jemand etwas auffällt, was mir noch nicht aufgefallen ist, kann er das gerne mir schreiben 🙂.
Grüße
Ich dachte, du suchst etwas komfortables, das nicht zu straff ist und jetzt haust du hier einen S line raus, bei dem man auch noch das Fahrwerk "gemacht" hat?
Und was soll Federung Sport S3 überhaupt heißen?
Alleine der Anzeigentext würde mich schon abtörnen.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 14. Juli 2021 um 00:25:20 Uhr:
Ich dachte, du suchst etwas komfortables, das nicht zu straff ist und jetzt haust du hier einen S line raus, bei dem man auch noch das Fahrwerk "gemacht" hat?
Und was soll Federung Sport S3 überhaupt heißen?
Alleine der Anzeigentext würde mich schon abtörnen.
Ich hatte mich glaube mich etwas verschrieben, ich habe absolut nichts gegen das Sline Fahrwerk. Ich wollte einfach nur fragen, ob das Fahrwerk sehr unangenehm ist bei Alltagsfahrten 🙂. Ich habe ja auch gesagt, dass ich gerne selber sportlicher fahre, nur halt nicht jede Sekunde.
Ja, das mit der Federung hatte mich schon etwas stutzig gemacht, allgemein wie der Text geschrieben ist. Aber da hilft nur nachfragen.
Fragen kostet nichts, aber irgendwie macht mich der Mix aus Zustand, Anzeigentext und Preis sehr stutzig.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 14. Juli 2021 um 00:43:41 Uhr:
Fragen kostet nichts, aber irgendwie macht mich der Mix aus Zustand, Anzeigentext und Preis sehr stutzig.
Ja das dachte ich mir auch, fast Vollausstattung für den Preis... ich weiß ja nicht. Optisch sieht er ja nicht schlecht aus, aber technisch kann man da ja nur schwierig was zu sagen. Falls ich genaueres weiß, melde ich mich hier nochmal, trotzdem danke für deinen Ratschlag!
Ich habe schon fast den Verdacht, dass es sich um einen Unfallwagen handelt.
Die lackierten Lufteinlässe in der Frontschürze, das Spaltmaß im Bereich
Fahrertür/B-Säule und irgendwie die ganze Lackierung bringen mich darauf.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 14. Juli 2021 um 00:52:09 Uhr:
Ich habe schon fast den Verdacht, dass es sich um einen Unfallwagen handelt.
Die lackierten Lufteinlässe in der Frontschürze, das Spaltmaß im Bereich
Fahrertür/B-Säule und irgendwie die ganze Lackierung bringen mich darauf.
Ich frage einfach mal, aber ja, das Angebot kommt mir auch ein bisschen suspekt vor. Mal sehen was und WIE er antwortet 😁.
Hallo Leute ich gehe mir am Samstag einen Audi A3 Bj 2013 mit 60 tsd km runter anschauen.
Der Wagen ist ein Automatik Fahrzeug und Allrad hat er auch nun wäre meine Frage,wie sieht es mit Kinderkrankheiten bei diesen Model aus kann mir da jemand was zu sagen ?wie zuverlässig die Motoren in Verbindung mit der Automatik und dem Allrad ist.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kaufempfehlung Audi A3 1.8 TFSI quattro S Tronic' überführt.]
Nabend,
ich habe mir die Tage zwei Autos angeschaut, allerdings fande ich sie preislich sehr schlecht und es hätte viel gemacht werden müssen. Nun bin ich auf dieses Angebot gestoßen und da es weiter weg von mir ist, frage ich wieder erstmal hier um Forum, bevor ich da wieder umsonst hinfahre 😁.
https://www.autoscout24.de/.../...f433-9ac5-4b74-b70a-2552ab36341b?...
Findet ihr den preislich ok, bzw. für die Ausstattung in Ordnung?