Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN

Audi A4 B9/8W

Liebe A4 / B9 Freunde...

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Liebe A4 / B9 Freunde...

Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.

Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.

Vielen Dank!

4126 weitere Antworten
4126 Antworten

Welcher 2.0 Benziner?

Das wurde nicht gesagt.

Zitat:

@darkvader schrieb am 28. November 2015 um 17:27:14 Uhr:

Das wurde nicht gesagt.

Was'n das für ein Test, wenn nicht mal gesagt wird, welcher Motor genau getestet wurde? 😮

mfg, Schahn

Was'n das für ForumUser, der nichtmal liest, was man schreibt? :-)

Es geht um einen Test IN DER NÄCHSTEN ams - und da steht dann sicherlich drin welcher Motor das ist - im teaser aber eben nur "Der 2 Liter Benziner"

Ähnliche Themen

Zitat:

@darkvader schrieb am 28. November 2015 um 17:07:35 Uhr:

Also der 1,4 hat beim AMS Test diese Woche ganz gut abgeschnitten - nächstes mal ist der Kombi mit dem 2.0L Benziner dran - mal schauen was Sie zu dem sagen....

Und wo lese ich hier genau was von der NÄCHSTEN Ausgabe? Hm...

EDIT: Jetzt hab ich es begriffen, oh Mann, muss am Schnee liegen 😛

mfg, Schahn

Also der 1,4 hat beim AMS Test diese Woche ganz gut abgeschnitten - nächstes mal ist der Kombi mit dem 2.0L Benziner dran

Hab dir die im Deutschen für zeitliche Einordnung wichtigen Wörter mal hervorgehoben :-)

Ja doch 🙂

Der 1.4 Liter säuft auch nicht.

Habe jetzt auch bestellt: ASH0HW13
Habe nur das normale Multifunktionslenkrad, hoffe ich kann das FIS in Farbe damit bedienen. Habe auf das Navi verzichtet, zähle auf Car Play. Was meint Ihr?

Zitat:

@dedl1887 schrieb am 28. November 2015 um 22:17:37 Uhr:

Habe nur das normale Multifunktionslenkrad, hoffe ich kann das FIS in Farbe damit bedienen. Habe auf das Navi verzichtet, zähle auf Car Play. Was meint Ihr?

Ich meine gelesen zu haben das mit Car Play nur wenige Apps funktionieren.

Zitat:

@dedl1887 schrieb am 28. November 2015 um 22:17:37 Uhr:

Carplay? Also Apple. Dort funktioniert via CarPlay derzeit nur die Apple-eigene Karten App als Navi.

Bei Android Auto ist es aber m.W. ähnlich.

Weiß jemand, ob über CarPlay (Apple Karte) Richtungspfeile im FIS Farbe dargestellt werden?

Kann ich mir kaum vorstellen da ja nur der Bildschirminhalt der App auf den mmi screen übertragen wird aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Für mich war carplay ein no go da solange das läuft man die normale bluetooth telefonie nicht bedienen kann

Zitat:

@Dorschdl schrieb am 29. November 2015 um 15:08:27 Uhr:

Für mich war carplay ein no go da solange das läuft man die normale bluetooth telefonie nicht bedienen kann

Was passiert, wenn man einen Anruf erhält?

Zitat:

@morei schrieb am 29. November 2015 um 20:06:38 Uhr:

Zitat:

@Dorschdl schrieb am 29. November 2015 um 15:08:27 Uhr:

Was passiert, wenn man einen Anruf erhält?

Dann kommt dieser trotzdem beim Auto an, ebend via Carplay. Zumindest ist es bei mir mit Android so.

Deine Antwort