Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Ich will euch gar nicht entgegnen, ich will nur mein Leid klagen, eine gleichgesinnte Schulter finden und...
hoffe im Stillen eigentlich, dass jmd. um die Ecke kommt und sagt: "Ja, hast du denn noch gar nicht diese und jene Seite durchforstet. Dort findest du, was dein Herz begehrt: Alles für das Auto, das in den Zulassungszahlen in D je Quartal 2018 stets unter die ersten 6 Plätze gekommen ist. Tobe dich aus!"
Jemand? Irgendjemand?
Na dann also das hier:
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 25. Oktober 2019 um 22:20:09 Uhr:
Naja so schlimm dann auch wieder nicht, aber ich finde OEM ist besser. Vor allem beim Start-Taster, der jetzt vermutlich jetzt auch nicht mehr leuchtet, oder?
Nö, leuchtet nicht mehr. Aber find ich nicht schlimm, da ich es nicht vermisse und vorher auch noch sehenswert wahrgenommen habe.
Und ja bastelbude... Kann ja jeder sein Auto langweilig und schlicht lassen. Ich erfreue mich an so Kleinigkeiten und wenn die mich nerven kommen die wieder weg. So easy.
Ähnliche Themen
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 26. Oktober 2019 um 21:44:57 Uhr:
Stimmt eigentlich
ist das letze Bild die Fußraumbeleuchtung hinten?
Die liegt bei mir auch noch rum und warte auf eine Einbauanleitung😉
Nee das war Kofferraumbeleuchtung in LED Ausführung - leider hatte ich da noch keine Info dass es da eine OEM Version vom Caddy gibt.
Fussraumleuchten hinten liegen auch noch rum. Und die Pedalblenden wollte ich auch noch besorgen.
Bzgl. der Fussraumleuchten bin ich bloss wieder unsicher - es gibt da ja wohl die Möglichkeit diese auch RGB-Mässig zu betreiben, wenn man die entsprechenden Audi Leuchten verwendet und via LIN anschliesst. Noch nicht ganz geklärt ist, ob die dann auch 1:1 die selben Farben haben werden wie die Leisten, nicht dass es da dann auch Abweichungen wie im AID gibt...
(1) Kann die Bluemotion-Stoßstange vorne gegen eine HL-Stoßstange (mit Led) getauscht werden?
(2) Passt die Bluemotion-Stoßstange unten optisch passend zum R-Line-Grill, sprich: Laufen die vertikalen Chromstreben ineinander oder stehen die dann versetzt?
Zitat:
@Passat3C 1973 schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:01:50 Uhr:
Deswegen habe ich keine AmbientePlus...
Versteh ich nicht...
Kann natürlich auch wie vorne die normalen weissen verbauen - wo ist da der “Nachteil” von Ambiente plus?😎
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 27. Okt. 2019 um 14:13:01 Uhr:
Versteh ich nicht...
habe jedacht du hättest RGB auch in den Leisten und möchtest die Fußraumbeleuchtung anpassen.
Ich sehe keinen Grund, erstrecht nicht hinten eine andere Farbe anzusteuern.
Weiß ist doch gut. Mir langen die blauen Leisten - mehr Farbe muß doch gar nicht sein.
Zu den Blauen leisten... Das reicht mir auch, aber so sind in der Mittelkonsole keine vorhanden.
Deswegen hab ich die nachgerüstet genau so wie die Qq9 und Becherhalterbeleuchtung.
Aber auch wenn ich sie blau lassen würde, wäre mir Ambiente plus lieber.
Zu den RGB Fußraum Leuchten... Leuchten 1:1gleich.... Sind die selben LEDs
Habe Ambiente plus und war anfangs etwas irritiert, dass nicht die gesamte Ambientebeleuchtung die Farbe wechselt, da Flächenleuchte, Fussraumleuchten, Becherhalterbeleuchtung und Türgriffbeleuchtungen weiss bleiben.
Vielleicht investiere ich mal noch in die farbigen Fussraumleuchten.
Was bedeutet Qq9?
Und becherhalterbeleuchtung bin ich auch am überlegen da was zu machen, was hast du gemacht?
Beleuchtung von oben oder aus dem Becher Halter?
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 27. Oktober 2019 um 10:33:58 Uhr:
Nee das war Kofferraumbeleuchtung in LED Ausführung - leider hatte ich da noch keine Info dass es da eine OEM Version vom Caddy gibt.Fussraumleuchten hinten liegen auch noch rum. Und die Pedalblenden wollte ich auch noch besorgen.
Bzgl. der Fussraumleuchten bin ich bloss wieder unsicher - es gibt da ja wohl die Möglichkeit diese auch RGB-Mässig zu betreiben, wenn man die entsprechenden Audi Leuchten verwendet und via LIN anschliesst. Noch nicht ganz geklärt ist, ob die dann auch 1:1 die selben Farben haben werden wie die Leisten, nicht dass es da dann auch Abweichungen wie im AID gibt...
Klar tun sie das, exakt die selbe Farbe im Fußraum vs Leiste, 5F und AID!
Zitat:
@Timmota schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:09:38 Uhr:
Was bedeutet Qq9?Und becherhalterbeleuchtung bin ich auch am überlegen da was zu machen, was hast du gemacht?
Beleuchtung von oben oder aus dem Becher Halter?
QQ9 ist die Deckenleuchte.