Alles zum Thema Optik!!!

VW Passat B8

Was habt ihr alles nachgebessert?

Beste Antwort im Thema

Ausbau meines Innenraums:

Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.

1313 weitere Antworten
1313 Antworten

Ah okay. Ja gut das geht bei mir nicht/will ich auch nicht (pano Dach und brillen Fach 🙂 ) . Und damit meinst du auch die beleuchtung für den Getränke Halter? Oder hast du da noch was separates?

Gibt es auch fürs Panoramadach aber Brillenfachen entfällt natürlich.

Der Becherhalterbeleuchtung ist extra und im Halter selber.

Ulala.
Infos pls. Bilder. Teilenummer.

Falls das schon mal gab, dann habe ich es echt übersehen (dann mit link bitte) 😁

https://www.motor-talk.de/.../...ung-1-umbau-auf-1-5-t6257419.html?...

Direkt auf der ersten Seite.
Müsstest du eigentlich wissen.... Du warst sehr aktiv.

Ähnliche Themen

Zitat:

@VR Rocco schrieb am 27. Oktober 2019 um 17:17:42 Uhr:

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 27. Oktober 2019 um 10:33:58 Uhr:

Nee das war Kofferraumbeleuchtung in LED Ausführung - leider hatte ich da noch keine Info dass es da eine OEM Version vom Caddy gibt.

Fussraumleuchten hinten liegen auch noch rum. Und die Pedalblenden wollte ich auch noch besorgen.

Bzgl. der Fussraumleuchten bin ich bloss wieder unsicher - es gibt da ja wohl die Möglichkeit diese auch RGB-Mässig zu betreiben, wenn man die entsprechenden Audi Leuchten verwendet und via LIN anschliesst. Noch nicht ganz geklärt ist, ob die dann auch 1:1 die selben Farben haben werden wie die Leisten, nicht dass es da dann auch Abweichungen wie im AID gibt...

Klar tun sie das, exakt die selbe Farbe im Fußraum vs Leiste, 5F und AID!

Danke für die Rückmeldung. Hatte nicht mehr auf dem schirm wer nachgerüstet hatte.

Kannst Du eine Teileliste machen?
Leuchten
Steckergehäuse
rep.Leitungen oder Kontakteinsätze

Wo angeschlossen? Am liebsten wäre mir ja eine Lösung zum Zwischenstecken am Bordnetz-stgt oder an den Leisten.

Sorry, wenn die Frage schon da war.
Hat dieses "Kennzeichen-Kuchenblech" vorne schon Bohrungen für ein Nummernschild?
Ich will keinen zusätzlichen Kennzeichenhalter des Autohauses da drauf haben, sondern das Kennzeichen direkt drauf schrauben lassen.
Ebenso hinten. Sind da schon Bohrungen vorgesehen oder dreht das Autohaus "frei Schnauze" irgendwo die Schrauben rein?
Hat vielleicht jemand ein Bild von vorne u. hinten ohne Nummernschild?

Hinten gibt es zwei Gewindeeinsätze (glaube M6) + aufgeklebten Schaumstoff (als Lackschutz) und vorne wird direkt in das Kuchenblech geschraubt.

Edelstahlschrauben mit farbig pulverbeschichteten Schraubenköpfen (sowohl mit metrischem Gewinde als auch Grobgewinde) gibt es bei Amazon.

@DVE bei deiner Deckenleuchte Nachrüstlösung: leuchtet die Blaue LED dauerhaft oder erlischt diese wenn die Leselampen aktiviert werden? Hab es gerade mal getestet: so wie bei dir angeschlossen klappt es bei mir nicht. Da liegt bei mir glaube ich kein Zündungsplus an, der nicht in irgendeiner Weise die Lese- und Fondlampen stört. Liegt da irgendwo Zündungsplus der andere Quellen nicht beeinflusst? So wie zb die Fussraumbeleuchtung

.jpg

Zitat:

@Puffi84 schrieb am 5. August 2016 um 17:53:48 Uhr:

Ambientebeleuchtung haben wir nachgerüstet

Hallo,
Wie hast du die Beleuchtung nachgerüstet? Vielen Dank im Voraus für Infos.
Lg

Zitat:

@DrThan schrieb am 2. Februar 2020 um 14:22:29 Uhr:

Leuchtet die blaue LED dauerhaft oder erlischt diese wenn die Leselampen aktiviert werden?

Wenn ich vorderen Leseleuchten aktiviere geht die blaue LED aus.

Ja so war es bei mir auch allerdings konnte ich eine der Lampen nicht mehr separat an machen, entweder gingen beide Leseleuchten an oder es ging nur eine an. Ganz merkwürdig. Ich hätte es eigentlich ganz gerne so dass die LED bei Zündung an an geht und bei Zündung aus halt aus. Unabhängig von der Leselampe. Ist das irgendwie möglich?

Die blaue LED leuchtet bei Zündung an und geht bei Zündung aus auch wieder aus. Drücke ich Taste 1 leuchten beide Leseleuchten, bei Taste 2 nur die Leseleuchte der Beifahrerseite - in beiden Fällen geht die blaue LED aus. Drücke ich Taste 3 gehen hinten die Leseleuchten an, die blaue LED bleibt an.

So wollte ich es auch immer haben. Es wäre mir aber auch egal gewesen, wenn die blaue LED bei aktiven Leseleuchten angeblieben wäre, würde man ohnehin nicht merken.

P1060079b

Genau so war es bei mir auch, schien mir allerdings irgendwie nicht richtig und hab es erst mal wieder abgeklemmt bzw rückgängig gemacht
Vielleicht finde ich noch ne Lösung
Danke dir

Einige kosmetische Verschönerungen... Wobei man bei der Farbe Tungsten die matten Spiegelkappen nicht auf dem ersten Blick sieht, nun ja die Profis werden es gleich erkennen.. Eine schönen sonnigen Tag...

Die Spiegel sieht man wirklich nicht, sind aber grundsätzlich cool. Der Rest ist in meinen Augen nur eine Verschlimmbesserung. Aber dir muss es gefallen!

Deine Antwort